R
rilla_12313759

• 26. Juni 2011
  • Beitritt 20. Okt 2005
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zwei Favoriten:
    Hab aber keine Ahnung ob die selten sind:
    Meredith und Elijah

• ...da hat was nicht funktioniert
    weiter... weil man "vor Gottes Angesicht" die Liebe zum anderen bezeugen will. Will er das? Weiß er überhaupt was das bedeutet? Das ist die einzig wichtige Überlegung.

Gruß danzbonfega

• Es geht...
    Hallo!

Es wird keine Probleme geben wenn dein zukünftiger Ehemann sich vorher taufen lässt. Ist ihm auch wichtig kirchlich zu heiraten? Wenn ja, warum? Der einzige Grund kirchlich zu heiraten ist weil man

• Schon sehr früh angefangen...
    Hallo, ich bin 25, habe einen Sohn, Leopold, 6 Monate. Ich bin selbständig, wusste also bevor wir planten ein Kind zu bekommen dass ich schnell wieder arbeiten werde. Ich gehe wieder arbeiten seit Leopold 4 Wochen alt ist, täglich von 13 bis 18 Uhr, samstags 9 bis 14 Uhr. Montags haben wir geschlossen. Leopold ist bei seiner Oma, die im gleichen Haus wohnt wie wir. Er hat absolut kein Problem damit, wohl auch, weil er es einfach nicht anders kennt. Mitnehmen zur Arbeit würde ich ihn jetzt noch nicht, ich muss die ganze Zeit über Termine einhalten und das wäre purer Stress. Wenn er mal größer ist kann ich mir das in Ausnahmefällen vorstellen. Aber bei der Oma hat er doch mehr Ruhe und einen geregelten Tagesablauf.
    Ich glaube es wäre für mich schwieriger wenn ich ein halbes Jahr zuhause gewesen wäre und jetzt anfangen müsste ihn abzugeben. Aber da wir so früh damit angefangen haben ist es für mich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, es ist abwechslungsreich, ich freue mich am Abend total aufs heimkommen, wenn ich die Tür aufmache dann strahlt er mich gleich an, das ist wunderschön.
    Allerdings muss ich zugeben dass es sicher nicht so leicht für mich wäre wenn ich ihn zu einer Tagesmutter o.ä. bringen müsste.

gruß
    danzbonfega

• Baumwolltuch...