Morgen
Mamamaus hat auch schon Entbunden.
Hat zwar Bilder im Album reingestelt vom Baby aber mehr nicht.
Hatte auch immerwieder Wehen zwischendurch gestern...
LG lena
Morgen
Mamamaus hat auch schon Entbunden.
Hat zwar Bilder im Album reingestelt vom Baby aber mehr nicht.
Hatte auch immerwieder Wehen zwischendurch gestern...
LG lena
Hallo meine lieben Mamis
Alles Gute den "neuen Mamis" denen ich noch nicht gratuliert habe!!!
Die Fotos von euren Babies sind einfach niedlich.
@Brianna: wir werden sehen. Ich glaube ich werde die Letzte sein! Lassen wir uns überraschen.
Morgen muss ich wieder ins KH. Aber diesmal zur Hebamme. Werde auch CTG machen müssen.
Ich bin mal gespannt.
So, bin dann mal wieder weg.
Alles Guten allen
Barbara
Und weiter warten...
Mein Mann hat seid Heute Urlaub und waren heute die Wiege abhollen.
Und auf dem Rückweg beim Tosyrus und 2 megajumbo Kartons Pammpars +gratis Ariel flüssig,und ein Spielcenter von Winnie Pooh auch im Angebot und Winnie Pooh Schnuller mit so einer Abdeckung damit der nicht dreckig wird.
Habe am Donnerstag morgens Termin beim FA und Mittwoch Schwangeschaftsschwimmen.
Und muß mal angeben meine große ist ja jetzt in der dritten und hat ja erst jetzt Noten und heute die erste 1 in Deutsch!
Stolz sei!!!
LG Lena 39SSW
Früher Vogel...
Man bist du ein Frühaufsteher.Lach
Ich würd ja gerne mit dir warten habe aber nicht wirklich die Lust.
Und rufen auch alle bei den noch nicht Mamis an.
So langsam ist es Nervig.
Habe mir aber Gestern einen Scherz mit meiner MUM erlaubt.
Wollte ihr von der 1 erzählen und als die NR wählte habe ich mir gedacht na warte...
"Mama wir machen uns jetzt auf den Weg ins Krankenhaus" Gekreische am anderen ende ja schön dann fahr mal "hi hi verarscht" Du blöde%&?!!"$...
Mach doch nicht sowas beim nächsten mal glaub ich dir nicht...
Und ich hatte so einen Spass mit meinen Mann... Das tat gut solltet ihr auch mal ausprobieren...
HI HI
Ist das nicht ein herlicher Spätsommer
Einen Schönen Tag noch!!!
@Briana: Wann hast du deinen Termin beim FA
LG Lena+Kugel
Huhu
Ne Mädels bin noch da mein kleiner will nicht bin schon ET+3. Und jedes mal wird gesagt wir warten noch obwohl eingeleitet werden sollte, weil wegen Fruchtwasser und zu klein. Aber weil mein Muttermund auch noch ganz dicht ist, wollen die nicht einleiten. Das ist echt nicht schön mal so dann wieder so.
Muss morgen wieder zur Kontrolle, mal sehen was dann wieder gesagt wird.
Werd hat denn jetzt noch nicht entbunden?
Lg
Entwarnung!
Also ich hab es auch noch nicht geschafft!!! Schön wärs ja, und so langsam wirds auch Zeit, am Freitag wär ja regulär der Termin. Und ich war immer so fest überzeugt davon dass sie früher kommt. Das kann ich dann wohl abschreiben. Mein Schatz ist aber noch aufgeregter als ich. Bei jedem Verziehen meines Gesichtes meint er es geht los, und will sich schon immer in die Startlöcher begeben. Hm, kann ihn aber verstehen. Wenn die Kleine nich bis Freitag da ist kann er nämlich bei der Geburt nicht dabei sein, weil er ab Samstag doch auf dem Oktoberfest arbeiten geht... Ich soll aber auch laut meinem Arzt am Freitag in die Klinik, falls bis dahin noch nix passiert ist, gucken dass alles passt. Er selbst ist leider im Urlaub.
Meine Eltern sind jetzt auch im Urlaub, die sind gestern nach Kreta geflogen für zwei Wochen, aber da sie ja ohnehin 500 km von uns weg wohnen und sowieso erst gegen Ende Oktober zu Besuch kommen fällt das gar nicht auf. Bei mir klingelt auch das telefon nicht mehr ganz so of, seit ich allen erklärt habe dass ich bereits eine SMS im Handy entworfen und gespeichert hab, die ich dann versende sobald es losgeht. Und ich hab mir gestern eine Benutzergruppe im Handy angelegt, das ist echt praktisch, weil wenns los geht geh ich nur noch in die Entwürfe und dann an "an Gruppe senden", ohne erst die Nummern zu suchen. Und dann ist mit einem Klick die SMS an 17 Empfänger abgesendet! Das beruhigt die meisten ungemein, weil sie wissen dann kann nix schief gehen und sie wissen alle Bescheid. Müssen sie auch, sie sollen mir ja die Daumen drücken dass es nicht so lang dauert und nicht so doll weh tut! ;-)
Hm, werd jetzt mit meinem Schatz nochmal zum Mittagstisch bei meinem Stammchinesen fahren, da war ich schon ewig nicht mehr!
LG
Nadine
Moin
Hallo Mädels und wie siehts bei euch aus.
@briana lass dich da bloss nicht ärgern von deinen Leuten.
So für mich heisst es Tasche packen, muss morgen um 7.30 ins KH zum einleiten. Baby hat kaum noch Fruchtwasser. Aufgeregt bin ich noch nicht kommt wohl noch. Ein Glück kommt mein Mann mit und hat dann auch drei Tage frei.
Dann drückt mir mal die Daumen, das alles gut verläuft. Ich melde mich dann entweder heute Abend, oder dann wieder wenn wir raus sind!!!:)
Euch sonst alles Gute haltet durch.
Die nächsten Themen sind dann Stillen usw...
LG Valeska ET+4
Bin gespannt,
ich glaub so langsam geht es los... Seit letzter Nacht wehe ich immer mehr vor mich hin, und auch schmerzhafter als vorher immer. Seit heut nachmittag ist es richtig häufig (Haben da mal die Bauerneinleitung probiert mit ganz natürlichem Prostaglandin ;-) - die ja nach neuesten Studien sogar das Gegenteil bewirken soll), und vorhin war ich in der heißen Wanne, aber danach wurde es weder besser noch schlechter, nur öfter dass die Wehen kommen. So richtig doll weh tun die irgendwie auch noch nicht, deswegen bin ich ziemlich ruhig. Stoppe nun schon ne Weile die Zeit zwischen jeder Wehe - Abstand momentan zwischen 8 und 12 Minuten schwankend. Wenn das so weitergeht muss ich meinen Liebsten wohl doch noch die Nacht aus dem Bett schmeißen.
Das wiederrum liegt mir fern, weil er doch heute seine Vorstellung auf der Wiesn wegen Nebenjob hatte, und da nun morgen schon ab um neun antanzen soll. Und er kann doch nicht den allerersten Tag verpassen. Von unseren bzw. meinen anderen Umständen hatte er bei dem Zelt wo er anfängt nämlich nix erzählt. Das liegt aber daran dass er vorher bei einer anderen Wirtsbude so ehrlich war das zu erwähnen, und die dann deswegen nicht genommen haben. Wir brauchen ja aber das Geld - also heißt es in den sauren Apfel beißen...
LG
Nadine
Hallo!!!
Valeska hat es wohl schon geschafft!
Und Angelheart vielleicht auch??
Jetzt sind wirklich nicht mehr viele übrig... aber Geduld Mädels, wir kommen auch noch dran.
Bei meiner Untersuchung am Dienstag war der MUMU auch noch fest zu und der Mutterhals nur etwas verkürzt.
Mein Schatz fühlt sich wohl in mir drinnen!!
Naja, macht auch nichts. Mein Mann hat jetzt Urlaub und so können wir die Zeit noch zu zweit genießen.
Wünsche euch allen alles Gute und lasst mich nicht ganz allein.
Und brianna ärgere dich nicht über solche Sachen! Ist aber wirklich eine Frechheit!
lg
Zwickmühle!
Ehrlich, am liebsten würd ich mich grad mit Magnesium vollpunpen damit ich auf gar keinen Fall alleine in den Kreissaal muss. Aber mehr als zweieinhalb Wochen drüber müsst ich da ja kommen, und das liegt mir auch nicht so. Schatzi hat grad angerufn, weil ich heute morgen zu ihm esagt hab er soll mir Bescheid sagen wenn er die Arbeitszeiten weiß. Und was soll ich sagen? Es gibt keine direkten Arbeitszeiten, die müssen jeden Tag ab heute bis zum 3. Oktober frühs um acht auf der Matte stehen und bis abends um acht bleiben, am WE aber wirds noch länger gehen, unter der Woche vielleicht auch, manchmal werden sie unter der Woche EINEN eher gehen lassen. DAs heißt also, dass mein Schatz fast seinen ganzen Jahresurlaub damit verbringen wird, über 12 Stunden am Tag zu arbeiten und dass er vermutlich nicht die komplette Geburt mitbekommen wird (außer im KH gehts schnell und er schläft nach dem Stress nicht stehend ein!) Bin grad echt verzweifelt, hab voll geheult. Immerhin sind wir 9 Monate davon ausgegangen dass er bei der GEburt dabei sein wird, und jetzt von einem Tag auf den anderen ändert sich das dermaßen! Wäre sie doch nur einfach auch schon etwas eher gekommen, so wie ich die ganze Zeit gedacht hatte... Schatzi hat vorhin gemeint, wenn was is dann soll ich ihn anrufen, er kommt sofort und sch... auf das Geld, aber das will ich auch nicht! Wenigstens haben sich die Wehen etwas beruhigt. Jetzt müssen wir beten dass die Kleine irgendwann mal abends rauskommt, und nicht gerade am WE - am besten so dass ich in die Klinik fahre (Krankenwagen oder Taxi) und er dann einfach von der Wiesn rüberkommt, ist eh nicht so weit entfernt. Dann schnell gebären, zwei bis drei Stunden kuscheln, vielleicht darf er da im Zimmer mit übernachten in der ersten Nacht und dann ist alles andere nur noch halb so schlimm!
So, das war aber jetzt ein Roman, tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus!
LG
Nadine
Hallo...
ich meld mich nicht sehr oft aber ich lese immer fleißig mit! mein Termn ist nächste Woche Mittwoch, 20.09. War heute auch beim Arzt, MuMu verschlossen aber Gebärmutterhals leicht verkürzt, keine Wehen am CTG. Wenigstens hat sich das Größenverhältnis noch geändert, erst hieß es immer mein Söhnchen hat einen sehr großen Kopf. Aber jetzt passt alles zusammen und ich bin ein wenig beruhigt. Schließlich muß der Kopf da als erstes durch.....
Euch noch Alles Gute!
Gruß Judith+babyboy (leider noch ohne Namen!!!) SSW 40
Bin noch da
Habe aber seid 15 uhr alle 10-15 min Wehen wahr auch schon heute beim doc zu sehen ist.
MUMU ist weich sagte er und konnte das Köpfchen ertasten vielleicht hat er ihn angeschubst.
LG Lena 40ssw
Hallo liebe bald-Mamis!
Ja, man ist schon gut ausgelastet mit so einem kleinen Knirps. Jonas ist jetzt 19Tage alt und ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Er ist echt total süß und hat sich mittlerweile auf einen drei bis vier Stunden-Rhythmus eingependelt beim Stillen, das ist echt klasse. Dieletzten Nachmittage/Abende waren nur etwas nervenaufreibend, Weil er da mehrere Stunden geschrien hat, weil er leichte Magen-Darm-Probleme hat. Da ist man manchmal echt verzweifelt. Ich weiß nicht, wie oft er uns angeschietet hat...!
Aber jetzt döst er zufrieden auf meinem Arm vor sich hin und man kann ihm einfach nicht böse sein.
Allen, die die Geburt noch vor sich haben drücke ich ganz feste die Daumen und verzweifelt nicht, wenn es am Anfang mit dem Stillen nicht klappt. Bei uns hat es auch 1,5Wochen gedauert und jetzt ist alles supi!
Alles Liebe, Solero mit Jonas Luca
PS: Wo schreiben wir demnächst weiter, wenn alle Babys raus sind?
Behhhhhhhhhh...
Wahr wohl Fehlalarm.
So gegen 18 uhr wahren die Wehen weg dann ab 20 uhr 4 mal dann wieder weg und gegen Mitternacht 2 Wehen und dann bin ich schlafen gegeangen.Und relativ gut geschlafen.
Ich kenn das eigentlich anders das die dann öffters kommen.
Naja weiter warten.
Lena
Heute wäre Termin,
und immer noch ist sie nicht bereit sich rauszubegeben... Das ist schon nervenaufreibend. Wobei mein Schatz als er heut morgen gegangen ist gemeint hat "NA sie kommt doch heute", so als wäre das ganz sonnenklar - wie ein Besucher der sich angemeldet hat und immer pünktlich ist... :-D
@lena
Mir kommt das so bekannt vor, bei mir war es Mittwoch genau das gleiche. Und gestern hatte ich fast gar keine Wehen. Dieses Hin und Her macht mich ganz kirre.
@brianna
Danke! Ich fühl mich gedrückt. Leider hab ich hier nur eine richtig gute Freundin, und die muss auch arbeiten. Alle meine anderen Freundinnen sind quer über Deutschland verteilt, die meisten in Dresden weil ich ja von da komme. Und das sind ja über 500 km. Meine Eltern sind wie gesagt in Griechenland seit Montag und sonst is auch keiner da. Nur meine Oma könnte ich vermutlich anrufen und bitten herzukommen, aber sie müsste auch von Dresden erst anreisen, mit meinem Opa zusammen, und dann wären die alleine hier in der Wohnung sobald ich in der Klinik bin - dabei waren die noch nie in dieser Wohnung weil ich ja erst seit Januat hier wohne. Und ich glaub auch nicht dass mein Opa begeistert wäre wenn er zu seinem Geburtstag in München rumgurkt, er hat nächste Woche... Naja, Schatzi hat heut morgen gemeint dass er da ab Montag nicht mehr hin will, weil er gestern schon so gestresst war von dem langen arbeiten, und heute früh nach dem aufstehen immer noch so groggy. Ich hab dann gemeint er soll doch versuchen so lang wie möglich dort zu bleiben, zumindest bis ich mit der Kleinen aus der Klinik komme, weil dann wirds nachts sicher noch stressiger. Und bis dahin kann er schon gut Geld verdient haben!
LG
Nadine
Hallo...
...ihr Lieben!
Wollte euch nur mitteilen, dass unsere kleine Maus am 6.9.06 um 16:14 geschlüpft ist. Spontangeburt mit Epiduralanästhesie (PDA). 3635 g und 49 cm lang.
Fotos gibt im Album unserbaby2006
LG, Betty und Baby Selina
Immer noch nix...
Schatzi hatte also Unrecht. Naja, die nächsten Tipps liegen auf morgen, da haben mehrere Leute drauf getippt dass es ein Sonntagskind wird... Dachte heut früh schon wieder: Jetzt gehts los! Bin um 5 aufgewacht weil ich das Gefühl hatte dass ich auslaufe, aber irgendwie war nichts weiter glaub ich. Schatzi war dann voll sauer, weil ich ihn gefragt hab was wir jetzt machen. Er musste ja aber auch ne Viertelstunde später aufstehen wegen Arbeit auf dem Oktoberfest und hatte Angst, er könnte nicht dabei sein wenn die Kleene kommt. Hab ihn dann auf Arbeit geschickt und mich die ganze Zeit hingelegt. Und nun lieg ich so vor mich hin und warte dass mein Liebster wieder heimkommt, weil wir dann mal im Krankenhaus nach dem rechten schauen lassen wollen...
LG
Nadine
Hu hu
Wo seid ihr den?
Ich kugel immer noch vor mich her...
Hab ja noch 4 tage bis ET
LG lena
Viel Glück allen!!
So, nun wird ja hier fleißig gepurzelt... sehr schön!!!
Ich wünsche allen viel viel glück nochmal!!!
Nachdem wir eine Woche mit Jakob zu hause verbracht haben, sitzen wir nun wieder seit 10 Tagen im Krankenhaus.
Unser Kurzer musste nochmal akut operiert werden. Er hatte einen Darmverschluss!
Echt Leute, ich kann kein Krankenhaus mehr sehen. ICH WILL NICHT MEHR!!!
Will endlich nach Hause mit ihm und möchte auch das Gefühl einer Kleinfamilie haben.... :( :(!!!
Nun, vielleicht klappt es morgen und wir können den Kurzen wieder mitnehmen.
Drückt mir mal die Daumen...!!
So, nochmal TOI TOI TOI!!!
Liebe Grüße
Nicole und Jakob (mittlerweile fast 3Kg schwer!!!)
Hallöchen
Ja hatte welche gestern auch und nach 2,5 Std. sind wir ins KH.
Natürlich wurden die Wehen schwächer auf dem CTG zwar deutlich zu sehen aber alles noch zu...
Mein Mann hat auch erst auf dem 14 getippt weil er auch an einem 14 Geburtstag hat aber der ist ja schon um.
Die nächsten Tips sind auf Morgen weil ich morgen auch Geburtstag habe und sogar den 30-ten.Fänd ich jetzt persöhnlich doof aber wenn er auch 1-2 Tage nach mir geboren wird ist das ja auch ehe egal..
Hoffe unsere kidis machen sich bald auf dem Weg
LG Lena