Hallo
Danke, Johannes geht es besser. Nur ist er jetzt seit gestern wieder so stur. Entweder er bekommt was er will, oder er schreit. Ich lass ihn jetzt einfach. Ob krank oder nicht. Ich kann ihn nicht alles nachlassen. Er muss das jetzt lernen. Mir kommt das alles vor als ob er schon in der Trotzfase wäre.
Ich geb zu, ich hab ihn die letzte Zeit etwas verwöhnt und das ist jetzt wohl das Resultat. Ich bin jetzt wieder strenger sonst tanzt er mich noch auf dem Kopf rum. Anfangs hat Anika nach 10 Min. auch mitgeweint; wohl aus Solidarität, jetzt aber macht es ihr nichts mehr aus. Sie hat sich daran gewohnt.
Schön ist nur, dass Johannes dann nach seiner Schreifase danach soooo brav ist. Dann geht auf einmal das andere gut und er ist ganz lieb. Somit weiß ich, dass es der richtige Weg ist.
Komischerweiße wurde er gersten gegen 23 Uhr wacht und konnte bis 2.30 nicht mehr schlafen. Er lag in unserem Bett und hat die Decke angestarrt. Zwischendurch hat er immer mal wieder mich oder Ferdi geweckt. Was das wohl war?
Haben das eure auch manchmal?
Heute Nachmittag kommt meine Mutter. Ich werde dann einfach mal rauß gehen. Entweder alleine oder mit Anika. Johannes war gestern den ganzen Tag Fieberfrei und wenn das heute wieder so ist, dann werde ich morgen schon wieder mit ihm raußgehen. Vielleicht Abends wenn es nicht mehr so heiß ist, aber ich finde es ist ja fein warm draußen.
Wie macht ihr das immer? Ich hab da keine Ahnung, weil Johannes ja noch nie vorher so richtig Fieber hatte.
Ach jetzt wo das Wetter endlich schön ist, können wir nicht an den See. Das ist doof. Ich hätte solche Lust dazu. Aber wichtiger ist jetzt erstmals Joahnnes Gesundheit.
Toll Carmen, dass es dir jetzt endlich besser geht. Wow, hast du dazu denn Zeit? Ich mach alleine Rückbildungsübungen. Ich finde aber meinem Beckenboden geht es gut und die Übungen reichen aus.
So, dann geh ich mal langsam kochen, dass ich später etwas auf den Tisch zu stellen habe.
lg
Barbara