Komme gerade vom FA /
Hallo,
komme gerade vom FA, es ist alles soweit gut.
Haben das Herz schlagen gesehen und auch der Dottersack war zu sehen und Mini ist 0,96 cm .. 7+2 SSW
Bin aber nicht so gut drauf. Es ist genauso groß wie das letzt mal , da war ich 7+0 und da haben wir auch das Herz gesehen , ist also keine Garantie... und nun muß ich vier wochen weiter bangen.Hab am 21.2. meinen nächsten Termin.
Und ich könnte nur heulen im Moment. ich weiß auch nicht warum oder was ich mir vonm besuch erhofft hab oder so... es sind ja hoffentlich gerade die Hormone , die mit mir durchgehen.
Und was ich noch loswerden möchte : Wenn euch übel ist, dann nehmt es als geschenk, dass ihr somit wisst, dass alles gut ist und die SS stabil verläuft.
Das ist bestimmt unangenehm , aber es sollte doch egal sein, wenn ihr damit wisst, dass alles gut ist?!!?
Oder nicht ? :???:
Ich kann das bestimmt nicht beurteilen, weil mir nicht schlecht ist..
Versteht mich nicht falsch, das soll nicht böse klingen.. hätte auch nur gerne solche anzeichen.. und wenn man das liest , dass so viel diese Anzeichen und übelkeit haben, dann überkommt einen schon wieder Angst und Panik, dass vielleicht doch wieder etwas nicht in Ordnung ist.
Ich würd einiges dafür geben, wenn ich mal ein paar mehr anzeichen haben würde, als nur dieses ab und zu ziehen im Bauch und ein bißchen Brustweh, das aber auch nicht immer da ist.
So , hoffe bei euch allen ist alles gut
Lg Happy