P
pilvi_12337473

  • 16. Mai 2009
  • Beitritt 2. Nov 2005
  • 9 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch 3 Tage bis ET :AMOUR:
    Hallo! Hab am Dienstag ET! Bin auch schon gespannt wanns endlich los geht! Meine Kleine (Große) kam 2 1/2 Wochen früher und jetzt hibbel ich natürlich dem Termin entgegen. Hatte schon ein paar mal das Gefühl es geht los, hat sich dann aber immer wieder alles beruhigt.


    Wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt!


    Liebe Grüße


    Karin mit Lena und Hannah noch im Bauch
    (ET 19.05.2009)

  • Dank äußerer Wendung normale Geburt... ;-)
    Hallo! Ich kann dir gutes zur äußeren Wendung berichten. Ich habe auch eine machen lassen da alle anderen Versuche (moxen, indische Brücke, Taschenlampe etc. etc.) leider nicht geklappt haben (allerdings hatte ich den Termin zur Wendung eine Woche früher). Meine Kleine (mitterweile 2,5 Jahre) wurde innerhalb von 5 Min. gedreht. Es war gar nicht so schlimm!!! Einleiten würde ich danach aber auch nicht lassen, mein Mädel hat es sich dann noch eine Woche in meinem Bauch gemütlich gemacht bis Sie dann heraus wollte! Die Möglichkeit das Sie sich nochmal zurückdrehen könnte ist durch die Schwangerschaftswoche schon sehr gering (Sie hat dann fast keinen Platz mehr um sich zu drehen).


    Ich hatte durch die äußere Wendung dann eine sehr schöne normale Geburt! Wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück!!!!!!!!


    Karin + Lena (und Krümel inside 17 Woche)

  • Bitte, bitte helfen - habs auch schon so ins Forum gestellt :MAL: :-(
    Hallo. Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine große Tochter ist jetzt 28 Monate alt und ich bin zum zweiten mal schwanger (10+4). Es ist wieder ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns riesig darauf. Seit ich aber bei meiner Tochter entbunden habe, habe ich leider Gottes laufend Pilzinfektionen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch alles tun kann. Ich habe schon weiß Gott alles probiert. Bäder in Schüßler Salzen, Joghurt-Tampon, Aufbau Zäpfchen von der Apotheke (zB. Döderlein), jeden Tag Handtuch Wechsel, verwende nur mehr ganz milde Seife, wasche die Wäsche schon mit Sensitiv Waschpulver.


    Ich hatte vor ca. 3/4 Wochen erst eine Infektion und meine Frauenärztin hat mir und meinem Mann Canesten verschrieben. Jetzt habe ich 14 Tage brav geschmiert. Bis vor einer Woche und jetzt fängt das ganze schon wieder an. :?: Es geht sogar schon so weit das ich nicht mal mehr mit meinem Mann zärtlich sein mag :-( obwohl ich ihn über alles liebe und er sehr viel verständnis zeigt. Bitte, bitte helft mir. Was kann ich noch tun???? Bzw. gehts wem ähnlich?


    Schönes Wochenende und wäre sehr, sehr dankbar für Ratschläge!!!!!!


    Karin

  • Hallo. Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine große Tochter ist jetzt 28 Monate alt und ich bin zum zweiten mal schwanger (10+4). Es ist wieder ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns riesig darauf. Seit ich aber bei meiner Tochter entbunden habe, habe ich leider Gottes laufend Pilzinfektionen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch alles tun kann. Ich habe schon weiß Gott alles probiert. Bäder in Schüßler Salzen, Joghurt-Tampon, Aufbau Zäpfchen von der Apotheke (zB. Döderlein), jeden Tag Handtuch Wechsel, verwende nur mehr ganz milde Seife, wasche die Wäsche schon mit Sensitiv Waschpulver.


    Ich hatte vor ca. 3/4 Wochen erst eine Infektion und meine Frauenärztin hat mir und meinem Mann Canesten verschrieben. Jetzt habe ich 14 Tage brav geschmiert. Bis vor einer Woche und jetzt fängt das ganze schon wieder an. :?: Es geht sogar schon so weit das ich nicht mal mehr mit meinem Mann zärtlich sein mag :-( obwohl ich ihn über alles liebe und er sehr viel verständnis zeigt. Bitte, bitte helft mir. Was kann ich noch tun???? Bzw. gehts wem ähnlich?


    Schönes Wochenende und bin wäre sehr, sehr dankbar für Ratschläge!!!!!!


    Karin

  • Melde mich auch mal wieder...
    uns gehts gut. Der Kreislauf wird schön langsam besser nur muss ich am Tag bzw. in der Nacht immer noch so oft auf die Toilette. Finds schön langsam zum k..... (gehts euch auch so???) Möchte so gerne mal wieder durchschlafen, muss aber jede nach mindestens 3 bis 4 mal raus. In der früh bin ich dann Hundemüde und muss entweder zur Arbeit oder um 6 mit meiner Kleinen aus dem Bett krabbeln (die ist unsere Frühaufsteherin :lol:


    Ansonsten ist alles ok. War auch in der 10ten Woche bei der FA und da war unser Würmchen 3 cm groß. Unserer kleinen haben wir es mittlerweile gesagt (habe schon einen kleinen Bauchansatz, vor allem Abends - Hosen passen aber Gott sei Dank noch) und Sie ist total lieb - streichelt immer über meinen Bauch und fragt dann ob da unser Baby drinnen ist und warum es noch nicht heraus kommt! Könnte dann immer fast weinen anfangen, hoffentlich freut Sie sich nächstes Jahr im Mai dann noch genauso!!!! :razz:


    Hoffe ich komme bald mal wieder dazu mich zu melden, bin abends auch immer so platt das mich nichts mehr freut.


    lg. und schönen Abend!


    Karin


    PS: Sind auch verheiratet also erübrigt sich das mit dem Nachnamen. :mrgreen:

  • Schönen Nachmittag :-O
    Melde mich auch mal wieder. Meine kleine schläft gerade - endlich (hab ca. 1 1/2 Stunden gebraucht). Sie war im Juni 2 und will einfach mittags nicht mehr schlafen gehen, dabei ist sie hundemüde und wird dann richtig "grantig". Aber Gott sei Dank, jetzt schläft sie!


    Wie gehts euch denn allen so? Ich komme mir momentan so nicht schwanger vor :roll:
    Habe irgendwie überhaupt keine beschwerden, außer das ich abends voll müde bin und in der Nacht auch ca. 3 bis 4 mal auf die Toilette muss! Habe meinen nächsten FA bzw. NFM am 05.11. also dauert noch eine Weile. Hoff es ist alles ok!


    Habt ihr schon erzählt das ihr schwanger seit? Bei mir wissen es seit gestern meine Arbeitskollegen, wir haben unsere Hochzeitsfotos und Film geschaut (haben am 28. Juni 08 geheiratet) und da hab ich es ihnen verraten. Einige meiner Kollegen hätten eh gemeint das man es schon ein wenig merkt - an meinem Gesicht, etc... (gehts euch auch ähnlich??)


    Wünsche einen schönen Nachmittag.


    Bis bald!


    vlg. Traumbiene + Krümel (9+2)

  • Darf ich auch mitmachen??? :-D
    Bin auch eine werdende Mai-Mami - voraussichtlicher ET ist der 19.05.2009!! Freuen uns riesig. Ist unser 2tes Kind, haben bereits eine Tochter (24.06.2006). Heiße Karin, komme aus Österreich, bin 25 Jahre und verheiratet.


    Habe schon eine Weile mitgelesen aber mich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wollte jetzt aber gerne wissen ob ihr auch so einen weiß, geblichen (oft auch klebrigen) Ausfluss habt. Sorry für die unangenehme Frage. Aber bin mir nicht mehr sicher ob ich das bei meiner Tochter auch schon hatte und ob das normal ist. Muss auch zugeben das ich erst vor kurzem einen Pilz hatte - vielleicht kann das auch davon kommen? Bin ziemlich unsicher und würde mich über eure antworten freuen.


    Wünsche allen eine schöne Mitschwangerschaft.


    lg. Karin und Krümel (8+6)

  • Wendung
    Hallo! Meine kleine lag bis zur 36ten Woche in BEL.


    Sämtliche Versuche wie Taschenlampe, moxen, indische Brücke etc... blieben leider ohne Erfolg. Falls es bis zur 35ten Woche nicht klappt dann frag mal deinen FA oder im KH nach der äußeren Wendung. Ich hatte tierisch Panik davor, konnte dadurch dann aber normal entbinden. Meine kleine war in nicht einmal 5 Minuten gedreht und es tat nicht mal schlimm weh!


    Wünsche dir alles gute!


    Traumbiene mit Krümel (8+6)

  • Hallo...
    Bei uns tut sich auch richtig viel! Blumen sind ausgesucht. Bei mir fehlt noch Unterwäsche, Strumpfband und Schmuck/Haarschmuck. Der Anzug für meinen Schatz wird nächste Woche gekauft. Das Kleid für unsere Kleine in der Osterwoche! Karten sind in Druck.


    Meld mich wenns wieder was neues gibt. Freu mich jetzt schon riesig!!!!!!!


    Bin auch schon dabei die Lieder für die Kirche auszusuchen!


    lg. Karin

  • simin_12183478

    Mit Kind...
    Wir heiraten am 28.06 und machen unsere Hochzeitsreise dann mit Kind! ;-) Unsere Maus wird am 24.06. zwei Jahre. Wir fliegen allerdings auch nicht so lange!


    lg. und alles Gute!

  • nelda_12901239

    Auch noch mit dabei....
    hallo! mich gibts auch noch. Bei uns gibts im moment nur nicht so viel neues hochzeitstechnisch. Haben jetzt jemanden für die Blumen und werden uns mal zusammensitzen und für die Kirche ist noch eine Chor dazugekommen. Anonsten gibts nicht viel neues.


    Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
    Freu dich darauf, unsere Lena ist schon 1 1/2 Jahre - die sind im Flug vergangen... ;-)) Ich freu mich jetzt schon aufs 2te! Wird in Planung sein ab 28ten Juni 08 ... *gg*


    lg. und schönen Abend.


    Karin

    • Wollte mich auch mal wieder melden...
      bei uns gibts nicht viel neues zu berichten.
      Hochzeitslocation ist gebucht. Bin derzeit gerade dabei die Hochzeitsanstecker für die Gäste zu binden. Da ich ab Jänner wieder anfangen werde zu arbeiten (bin derzeit in Karenz) möchte ich alles so bald als möglich fertig haben.


      Die Einladungskarten sind auch ausgesucht und werde ich nächste Woche dann bestellen. Wg. der Blumendeko weiß ich schon jemanden, die hat auch dieses Wochenende eine Weihnachtsausstellung und da werd ich mal vorbeischaun! Freu mich schon.
      Welche Blumen werdet ihr nehmen? Ich tendiere zu roten Rosen, evt. Weißen oder auch Kala. Weiß ich noch nicht so genau.


      Auf mein Kleid bin ich immer noch sehr stolz, obwohl ich ehrlich zugeben muss zwischendurch hatte ich schon meine bedenken ob ich mich nicht "zu" schnell entschieden haben. Aber das ist alles wieder verfolgen - Gott sei Dank... ;-)))


      Allen neuen Bräuten ein herzliches Willkommen!!!!! Und viel Vergnügen beim Vorbereiten eurer Hochzeit!


      Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere von euch mal wieder meldet. Hier ist ja gar nichts mehr los. ;-(


      Ein schönes Wochenende euch allen!!!!


      Liebe Grüße,
      Karin

      • Hab heute mein Traumkleid gekauft.. ;-)))
        Hallo! War heute im Brautkleidergeschäft und wollte einfach mal nur schauen und ein paar Kleider probieren, das erste hat mir aber gleich so gut gefallen - ich habs glatt sofort genommen *ggggg*
        ;-) grinse gerade über das ganze Gesicht.


        Habe auch schon passende Schuhe, Stola und Handschuhe!
        Jetzt bleibt es erstmal zur Aufbewahrung im Brautmodengeschäft und 1 1/2 Monate vorher gibts dann nochmal Anprobetermin zwecks Änderungen etc... *wow* ich freu mich so, kanns euch gar nicht beschreiben.


        Es wird ein Kleid von Sincerity - oben ohne Träger (werde mir aber welche annähen lassen, die ich ab und anklipsen kann). Der Oberteil ist mit Strass- und Gliterperlen bestickt und unten ist es einfach wunderschön. Rückenansicht ist zum schnüren wie ein Korsett und eine Schleppe hab ich auch.


        Hab das Kleid leider noch nicht im Internet gefunden, falls ich es finde - dann meld ich mich. ;-)


        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.


        Liebe Grüße von einer groß-grinsenden


        Traumbiene ;-)

        • prema_12643352

          Orje....
          das tut mir aber voll LEID ihr zwei... vielleicht klappts ja doch noch, ich wünsch es euch.


          Hatte leider nicht eher Zeit zu schreiben. Bei uns gehts mal drunter und drüber. Komm gar nicht vor den Computer.


          Hochzeitsmesse war sehr nett, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, mein Traumkleid hab ich noch nicht gefunden habe aber am 02. November einen Termin in einem Brautkleidgeschäft zum probieren. Freu mich schon.


          Location ist fast gebucht, warten noch auf das 2te Angebot zum vergleichen und dann wird fixiert.


          Fotographin haben wir auch bestellt und bei der Musik sind wir gerade - hab grad ein paar Anfragen verschickt, mal sehen was zurückkommt. Wieviel wollt ihr für die Musik ausgeben?


          Wie war das Kleid aussuchen Nina? Hast du schon eines gefunden?


          Wünsche euch noch einen schönen Abend.


          lg. Karin

          • alayna_11897830

            Hochzeitsmesse.. ;-)
            Hallo! Fahren am Nachmittag zur Hochzeitsmesse, freu mich schon riesig. Bin gespannt was es alles zum anschauen gibt. Hab schon super, schöne Einladungen im Internet gesehen und diese Firma ist auch dabei - toll.
            Freu mich auch schon auf die Brautkleider *gg*


            Wir machen den Polterabend nur mit den engsten Freunden. Gemütlich zusammensitzen und dann evt. ein bißchen um die Häuser ziehen. Datum steht aber noch nicht fest.


            Bei unserer Hochzeit werden ca. 180 Leute am Tag sein. Am Abend viele mehr, das weiß ich noch gar nicht so genau.


            Location wird heute bzw. morgen ausgemacht. Hochzeitslader haben wir auch schon *juhu*
            Die Band ist als nächstes dran. Wann bucht ihr den Fotographen?


            Schönes Wochenende und meld mich nach der Hochzeitsmesse nochmal.


            lg.

            • emre_12066396

              Hallo.
              Ich werde bei der Hochzeitsmesse mal Kleider schauen und vielleicht auch das eine oder andere probieren, mal schauen ob ich mir schon eines finde.. ;-) Favoriten habe ich derzeit aber noch keinen, weiß soll es halt sein!


              Haben bis jetzt die Kirche reserviert und das Standesamt in dem wir heiraten. Location wird kommendes Wochenende fix gemacht und eine tolle Sängerin für die Kirche ist auch schon gebucht (die ist nämlich immer sehr frühzeitig ausgebucht). Musik, sind wir gerade dabei, eine passende zu finden. Wg. Hochzeitseinladungen hab ich mal im Internet geschaut und schon ein paar super, schöne gefunden - mal sehen. Eine vorläufige Gästeliste gibts auch (fehlen aber noch ein paar).


              Mit wivielen Gästen werdet ihr heiraten?


              Wünsche einen schönen Tag, bis bald
              und lg.


              Traumbiene

              • prema_12643352

                ....
                ja gerne! ;-)
                was hast du denn schon alles gemacht bzw. organisiert, habt ihr schon Location und Musik?


                Werde mir jetzt bei der Hochzeitsmesse mal so ein paar Kleider anschauen, vielleicht ist ja da schon eines dabei.


                Schönen Abend und lg.


                Karin

                • aslaug_599809

                  Termin fixiert - jetzt kanns losgehen.. ;-))
                  Hallo! Habe heute den Termin fixiert:


                  Wir heiraten am 28. Juni 2008 am vormittag standesamtlich und am nachmittag kirchlich.. *juhu* ich freu mich schon so.


                  Unsere Maus wird am 24. Juni 2 Jahre alt. Das passt genau.


                  Mein zukünftiger Mann heißt übrigens Christian, falls das dann auch noch in die Liste aufgenommen werden soll! Wir kommen aus Österreich, in der Nähe von Salzburg.


                  Freu mich wenn ich öfters mitschreiben darf.


                  lg. Karin

                  • alayna_11897830

                    Vielleicht darf ich mich auch noch anschließen???!!!
                    Name: Karin
                    Alter: 24
                    zusammen seit: 9.11.2002
                    verlobt seit: heute!!!!! ;-)))
                    Hochzeitstermin: noch nicht ganz fixiert,
                    entweder 28.06.08 oder 06.09.08
                    Standesamtlich und kirchlich in einem
                    Kind: 1 Tochter (Lena) - 15 Monate


                    Habe schon einige Zeit bei euch mitgelesen, nur bis jetzt noch nicht geschrieben da wir uns noch nicht wirklich auf einen Termin festgelegt hatten. Einen richtig offiziellen (romantischen) Antrag hab ich noch nicht bekommen, aber der kommt anscheinend noch - wurde mir heute versprochen (da bin ich ja gespannt...) Ansonsten freue ich mich riesig das es jetzt endlich mit dem Planen losgeht... ihr habt ja alle schon so viel organisiert.


                    Hätte auch schon mal eine Frage! Für alle die standesamtlich und kirchlich heiraten, habt ihr beide Termine schon fixiert??? Standesamtlich kann ja erst ein halbes Jahr vorher festgelegt werden oder???


                    Ich hoffe ich darf ab und zu bei euch mitschreiben, würde mich sehr freuen.


                    Alles liebe und schönen Sonntag noch.


                    Karin


                    PS: Kommendes Wochenende ist Hochzeitsmesse. Freue mich schon sehr darauf... ;-)

                    • Abend.
                      Knubbel- toll das du so eine schöne Hochzeit hattest. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich! Hoffe das gilt noch...


                      Vollmilch- ich koche die Milch eigentlich schon ab. Man weiß ja nie, zwecks Keime und so... ???!


                      Wünsche euch allen einen schönen Abend. Geh jetzt fernsehen.


                      lg.