Wollte mich auch mal wieder melden...
bei uns gibts nicht viel neues zu berichten.
Hochzeitslocation ist gebucht. Bin derzeit gerade dabei die Hochzeitsanstecker für die Gäste zu binden. Da ich ab Jänner wieder anfangen werde zu arbeiten (bin derzeit in Karenz) möchte ich alles so bald als möglich fertig haben.
Die Einladungskarten sind auch ausgesucht und werde ich nächste Woche dann bestellen. Wg. der Blumendeko weiß ich schon jemanden, die hat auch dieses Wochenende eine Weihnachtsausstellung und da werd ich mal vorbeischaun! Freu mich schon.
Welche Blumen werdet ihr nehmen? Ich tendiere zu roten Rosen, evt. Weißen oder auch Kala. Weiß ich noch nicht so genau.
Auf mein Kleid bin ich immer noch sehr stolz, obwohl ich ehrlich zugeben muss zwischendurch hatte ich schon meine bedenken ob ich mich nicht "zu" schnell entschieden haben. Aber das ist alles wieder verfolgen - Gott sei Dank... ;-)))
Allen neuen Bräuten ein herzliches Willkommen!!!!! Und viel Vergnügen beim Vorbereiten eurer Hochzeit!
Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere von euch mal wieder meldet. Hier ist ja gar nichts mehr los. ;-(
Ein schönes Wochenende euch allen!!!!
Liebe Grüße,
Karin