R
regina_12937990

• 29. Juni 2011
  • Beitritt 28. Jan 2006
  • 17 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lach
    ich war auch unsicher.Aber mein Arzt hatte immer das HB kontrolliert und das stieg in der Schwangerschaft an!! Vorher war es immer recht niedrig.
    Ich hab zusätzlich zu den Kapseln auch noch Kräuterbluttabletten genommen. Aber nicht regelmässig sondern vielleicht alle 2-3 Tage. Gibts im Reformhaus

• Das ist so ne Sache
      ...ich habe die Kapseln nie nüchtern eingenommen, ging einfach nicht. Ich hab vorher ein paar Bisse Toast oder Zieback gegessen ohne was drauf!! Dann mit viel Orangensaft die Kapsel. Nicht vergessen, 30 min vor und nach der Kapsel keinen Kaffee und keine caliumreiche Nahrungsmittel!

• Ich soll Gelbkörper nehmen. Aber die Kapseln nicht schlucken sondern vaginal einführen!! Hat da jemand Erfahrung? Und bringen die was zur Unterstützung beim Schwanger werden?
      Danke

• Naja...
      ... es kann aber auch etwas anders aussehen. Ich hatte zwar keine grüßeren Probleme, aber die gibt es und nicht selten. Meine Freundin hatte arge Wundbeschwerden, die Naht hat geklafft und geeitert. Wir beide haben immer noch ein Hautareal das taub ist und wohl auch immer so bleiben wird.
      Ich war eben in der Klinik etwas eingeschränkt wegen den Drainageschläuchen. Die und mein Baby tragen war fast unmöglich. Wenn ich nochmal ein Baby bekommen darf will ich "Normal" entbinden um zu sehen was besser ist.
      Dir viel Glück und alles Gute

• regina_12937990

Hoppla
      wo ist der Rest geblieben?
      Wollte sagen daß er diese komischen Attacken auch beim Autofahren hat. Hm was in denen wohl so vorgeht? Aber Du hast recht, was die in so kurzer Zeit lernen ist der Hammer! Da muß es ja mal "durchknallen"
      ;-)

• ....
      Danke für eure Antworten. Also mein Kleiner macht das aus heiterem Himmel ohne Grund. Wenn er seinen Willen net bekommt reagiert er in der Regel ganz gelassen.Beim Autofahren hat er diese

• In den letzten Wochen ist mir immer wieder aufgefallen, daß sich mein Kleiner (15 Monate) arg schlägt, an den Haaren zieht, sich krallt oder den Kopf an einen Gegenstand haut.
        Dabei wird er richtig wütend. Ich weiß nicht wo er das her hat. Er ist sonst ein "Vorzeige" Kind.Bis jetzt hat er sichnicht verletzt aber ich weiß nicht ob das irgendwann mal geschieht weil er wirklich so richtig fest zuhaut.
        Kennt das von Euch jemand? Ist es wohl so eine Phase?

• Ist erlaubt..
        ...meiner Freundin wurde Nahe gelegt, daß sie mot ihren Kindern gehen soll.
        Ich werde kommendes Jahr mit meinem Kleinen auch gehen. Ist aber eine spezielle Kindersauna, das heißt keine anderen Gäste und denk mal ne niedere temperatur

• Was ist das für ein kinderarzt
        also irgendwie hört sich das mal wirklich nicht gut an.ich würde nachts einfach ins krankenhaus fahren und behaupten, dass es dieses mal schlimmer ist denn je. dann braucht ihr nämlich keine überweisung und die müssen euch helfen und ihn durchchecken. auch wenn nichts ist werdet ihr dadurch beruhigter sein.
        drücke euch die daumen

• Ich habe es geschafft
        meinen kleinen ohne zucker durchs erste jahr zu bekommen 8naj noch 5 tage dann ist es ein jahr ;-)!!naja ausser halt der fruchtzucker im obst. ich habe gebe ihm nur pre nahrung! aus der mach ich seinen brei mit flocken aus hafer,reis oder dinkel. die sind zuckerfrei.

• Kenn ich
        in diesen Römersitzen sitzt man auch so abgeknickt. Ich habe jetzt einen von Osan, die sind um einiges flacher und mein Kleiner sitzt mit 76 cm und knappen 9 kg immer noch drin und beschwert sich nie!

• Kennt jemand eine Internetadresse oder einen Brautmodeladen ( Baden Württemberg) der ein Brautkleid in Übergrößen verkauft?
        Danke

• Ach du liebe ziet
        dann kann ich wohl ganz froh sein, dass man mich in ruhe gelassen hat.
        vielen dank

• Nux vomica
        ich musste meinem sohn 2 zyklen nux vomica d6 globulis geben. 4 tage lang einmal am tag 3 globuli. das kann man auch öfter geben ich meine mehr als 2 zyklen. kannst du in der apotheke kaufen.
        hast du es schon mir lactulosesirup probiert?
        viel glück

• Na klar!!
          es ist schließlich opas geburtstag und kein kindergeburtstag. wir machen ab und zu auch einen tupper oder auch schon mal einen geburtstag ohne kinder. meist ist es ja so, dass die kleineren müde werden und dadurch einfach nervig sind (logisch meiner ist auch so)und ICH will nicht, dass wir dadurch jemand anderem die feier versauen.Ausserdem....ohne kind kann man länger bei der feier bleiben ,-)

• Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Verein? Ich habe die schon 2 mal angefordert und es meldet sich keiner. Gibt es die vielleicht net mehr? Aber Werbung machen sie ja eigentlich .....Komisch!!

• Hatte mich auch ...
          ...bei schlecker angemeldet, von daher weiß ich auch von denen. hm aber wenn nicht jeder anrecht hat auf kompetente beratung und so, dann kann ich wirklich auf so einen verein verzichten

• Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Verein? Ich habe die schon 2 mal angefordert und es meldet sich keiner. Gibt es die vielleicht net mehr? Aber Webung machen sie ja eigentlich .....Komisch!!