A
an0N_1218450299z

• 1. Jan 2006
  • Beitritt 1. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @valeska
    hallo,

nicht wahr? Ist es nicht wunderschön dieses kleine Herzchen pochern zu sehen????
    Ich bin auch jedesmal ganz begeistert.

Ich lag ca. 1 Woche im KH. Gemacht wurde nicht viel. Mittel gegen Thrombose und ein Flüssigkeit mit leichten
    Schmerzmittel die ich erhalten habe. Wegen der SSW kann man da mit Medikamente eh nicht viel machen. Ich muß mich halt viel schonen und viel Trinken. Und das wird auf dauer langweilig :-)

LG
    Talya

• irinie_12923430

@valeska
    Hi du

ja das stimmt wohl. Ich werde ca 15986 Kreuze schlagen oder so wenn wir die kritischen 12 Wochen hinter uns haben :-)
    Ich glaube dann ist der 1.Meilenstein geschafft.

Wie geht es dir denn und deinem kleinen?

LG
    Talya

• :-)Naaaaabend:-)
    Hallo Mädels,

habe mich nun lange nicht gemeldet. Lag im KH wegen den Eierstöcken von deren Riesengröße ich ja berichtet hatte.
    Aber dem kleinen geht es prima :-)
    Habe natürlich ständig Angst das mit ihm was nicht stimmt.
    Mein kleiner ist jetzt 1,6 cm groß und ich habe gestern ein 3D Bild erhalten von meinem FA.
    Ich sag euch einfach nur süüüüüüüß. Man kann bereits die Arme, Beine und Kopf erkennen.
    Bin jetzt in der 8+1 SSW.

Ich habe auch immer noch keine SS Anzeichen außer Todmüde zu sein und Blähungen ;-)
    Ist das ok???
    Wie gehts euch denn so?

LG
    Talya

• solvej_12725592

Hallo Solero

glaub mir, die SS ist eine Sache der Natur und sie macht was sie will;-)
    Es kommte alles wie es kommen soll, und mit Ängsten macht man sich doch alles nur noch schwerer. Ich kenne Frauen die nach FG nie wieder Kinder kriegen können und auch eine FG ist nun mal, so schwer sie auch ist, eine Sache der Natur. Man hat da einfach keinen Einfluß drauf.
    Daher finde ich, das jede Frau ihre Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen soll, und einfach Dankbar sein, so ein Wunder erleben zu dürfen. Denn vielen bleibt dies verwährt.
    Sieh mal, ich mußte fast 5 Jahre warten. Und zum Schluß klappte es nur mit einer künstl. Berfruchtung. Auch ich gehöre zu den Frauen die vor 5 Jahren eine FG in der 12 SSW !!! hatte. Und danach einen Eilleiterverschluß.
    Aber heute bin ich nur Dankbar und glücklich und laß mich von nichts verrückt machen.

LG Talya

• Nabend

Hallo wie gehts den Frischgebackenen Mamis denn so?
    Ich habe morgen wieder ein FA Termin. Zur Zeit habe ich den wöchentl.

@leila: Du arme. Ich wünsch dir gute Besserung. Ein Tip:
    viiiiieeel Trinken. Am besten so 3-4 liter am
    Tag und Ringelblütentee;-). Bei mir hat es
    geholfen.

@andy: Ich habe bereits seite letzter Woche einen
    Mutterpass. Den bekommst du normaler Weise bei
    dem 2. FA Termin.

@ulrike: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:-)

LG
    Talya

• Hallo ijr süßen

Ich war am Montag beim FA und man konnte bereits ein Böhnchen sehen was wirklich und tatsächlich schlug.
    Wir waren ganz überrascht, da es eigentlich für mich recht früh schien. Ich bin jetzt so in der 6.+3 SSW
    Es war einfach nur wunderschön.

Ich möchte einigen Mädels sagen das sie doch nicht soviel Angst haben sollen. Wir werden uns einfach freuen Schwanger zu sein und werden gemeinsam alle im September wunderschöne Babys bekommen. Wir werden schön rund werden und im Sommer dicke Füße bekommen ;-)

Es wird schon alles gut gehen....ALSO : HINWEG mit den negativen Gefühlen :-D

Nein im Ernst, ich wünsche wirklich allen das alles Gut geht und bitte macht euch nicht soviele Gedanken. Auch wenn es schwer fällt.
    Ich habe auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Weder Brustschmerzen noch Übelkeit noch sonst was. Aber das scheint dem Kleinen nichts auszumachen. Jede SS ist individuell und daher anders. Vielleicht sollte man sich nicht den Kopf darüber zerbrechen sondern einfach dieses Wunder geniessen.

LG
    Talya

• Hallo ihr Süßen!

Kann nicht schlafen. Habe morgen wieder ein FA Termin. Also im moment habe ich den wöchentl.:-)
      Aber eher wegen meinen Rieseneierstöcken. Die haben mittlerweile einen Durchmesser von 7,3 cm und tun höllisch weh. Aber zum Glück scheint bisher mit dem kleinen alles in Ordnung zu sein.
      Mal schauen was mein FA mir morgen rät.

Aber wie ich sehe, bin ich nicht die einzige die keinerlei Anzeichen verspürt.
      Ich wünsche euch dann mal alles gute.

@Valeska: Wegen morgen toi toi toi. Sag auf jeden Fall bescheid wie es war.

LG
      Talya

• Hallo ihr lieben

ich habe da eine Frage:
      und zwar habe ich in der 5.+2 SWW einen HCG Wert von 1899 !!
      Ist das normal ?

LG
      Talya

• Hallo Mamis
      nabend zusammen

Habt ihr schon 1. Ergebnisse?
      Ist es normal das man sich in der 6.SSW so noch garnicht schwanger fühlt und eigentlich keine Anzeichen hat?

LG

• irinie_12923430

@Valeska
        Ich hatte eine Hormonbehandlung. Und mein Körper hat halt ein wenig überreagiert, da diese nicht nötig war aber die Ärzte vorher ja nicht wissen konnten das ich so überreagiere.
        Klar wär das toll mit den Zwillingen. Aber ich wär auch schon über ein gesundes kleines Würmchen super glücklich.

Hast du eigentlich so die typischen SS Beschwerden?

LG

• HUHU
          Hallo September Mamis
          Ich war bereits beim FA und alle ist da wo es hingehört.
          Nur mein linker Eierstock hat einen Durchmesser von !!!!!! 7 cm!!!!!
          Aber dem kleinen gehts prima. Auf dem Ultraschall war er sehr schön zu erkennen. Meine FA meinte bei meinen Beta HCG Werten vermutet sie Zwillinge :-D

So nun zu mir

Name: Hilal (30)
          Ehe: 4 Jahre verheiratet (5Jahre zusammen)
          Home: NRW
          Wann geklappt; Nach 4 Jahren
          errechneter ET: 07.09.06
          Anzeichen: keine
          Beschwerden: Appetitlos

Auf eine schöne Kugelzeit Mädels

LG
          Hilal

• Gratulation !!!!!
            Herzlichen Glückwunsch an alle Sept. Mamis und uns allen eine supi Kugelzeit.

Mein ET ist der 07.09.06

Mima : auf in den Endspurt. Euch Februar Mamis wünsche ich eine tolle und schmerzfreie und unkomplizierte Geburt

LG
            Talya

• malin_12551821

Gratulation an die September Mamis
            Herzlichen Glückwunsch an alle Sept. Mamis und uns allen eine supi Kugelzeit.

Mein ET ist der 07.09.06

Mima : auf in den Endspurt. Euch Februar Mamis wünsche ich eine tolle und schmerzfreie und unkomplizierte Geburt:-D

LG
            Talya

• Hallo
            Ja dann dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH gelle:)
            Ich war gestern beim Arzt und bei mir konnte man tatsächlich nur eine klitzekleine Fruchtblase sehen,
            aber auch das war wunderschön
            Nächste Woche könnte man wohl mehr sehen meinte die Ärztin.
            Ja bisher kann ich mich eigentlich auch nicht so wirklich über die "typischen" Schwangerschafts wehwehchen beklagen. Ich habe sie nicht. Ich zwinge mich tatsächlich mehrmals am Tag wirklich Kleinigkeiten zu essen da ich sehr Appetitlos bin.
            Aber ich ständig soooooo müde:)

LG Talya

• Hallo
            Hallo Anja,
            vielen Dank:)
            Und dir alles gute...du hast ja nicht mehr so lange:-D

Ich habe vor 2Wochen einen Bluttest machen lassen und dieser war zwar positiv allerdings meinte der Arzt das es noch viiiiieeeel zu früh sei um irgendwas bestimmtes sagen zu können. Ich sollte das Ausbleiben der Mens abwarten. Dies waren die längsten 8 tg meines lebens allerdings sind sie tatsächlich ausgeblieben und ich habe dann erst die Test zu hause gemacht.
            Ab wann sieht man den was beim Arzt?

LG
            Talya

• Hallo
            hmmm ja das wird es wohl sein
            Ich hoffe das es das ist ...

LG
            Talya

• Geht auch September ???:)))
            hallo

ich bin in der 5.SSW. Also vorraussichtlicher ET Anfang September.

LG
            Talya

• Ich bin endlich Schwanger...Nach 4 Jahren Warten
            hat es endlich geklappt.
            Ich bin sooooooooo happy....
            Werde nächste Woche zum Arzt gehen. Sollte so 5.Woche sein.
            Ich habe vor Schreck 3 Test in 1 Woche gemacht und alle waren positiv :)))))

Ist es normal das man Unterleibschmerzen hat aber die Brüste nicht weh tun und man auch sonst nicht die typischen Anzeichen hat????

Ich würde mich freuen, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und gemeinsam zu kugelen und zu freuen ......