Wir waren gestern zum Infoabend
im Krankenhaus, es war super interessant, würde ich jedem empfehlen. Einen Geburtsvorbereitungskurs werden wir auch machen, aber erst in ein paar Wochen, bin ja jetzt 20.Woche und ein bissel soll man da wohl noch warten. Einen Säuglingspflegeabend bieten die dort auch an, auch den werden wir uns mal anschauen. Eine der Schwestern hat uns gezeigt, wie man so einen kleinen Wurm hochhebt, so dass er seinen Kopf schon alleine halten kann. Der kleine war 24Std. alt und nur 46cm groß und 2400Gramm schwer, aber dafür voller Power. Der war sooooo süß, da freue ich mich daoch gleich noch mehr auf unseren Schatz!
Gekauft haben wir bisher, außer einem Autositz, noch nichts, den gab es nämlich super günstig bei ebay. Wir warten aber auch noch bis zum Mutterschutz (ab 23.07.) mit dem Babyzimmer. Auch wenn ich manchmal schon gerne mehr kaufen würde...
Ich weiß nicht mehr, wie Du heißt, die auch ET 3.09. hat. Hab ich auch, das ist ja klasse. Wir wissen aber schon seit der 14. Woche, dass wir einen kleinen Babyjungen bekommen. Naja, vielleicht kalppt es beim nächsten Mal.
So, dann Euch allen noch einen schönen Tag,
Solero