So noch ein versuch :)
hallo erstmal euch allen :)
Habt ihr auch solche probleme hier was zu schreiben? ich bin jetzt schon 3 oder 4 mal rausgeflogen!!! da hatet ich keine lust mehr.... und heute probiere ich es einfach nochmal.... mal gucken.
Also bei mir hat sich nicht viel getan außer das ichgestern krampfartige bauchschmerzen bekommen hatte! hab schon echt panik bekommen, aber hab dann ne magnesium tablette genommen, ne wärmflasche gemacht und dann ging es mir wieder gut *puh*
Aber sonst soweit geht es mir echt gut. Bin jetzt in der 14 woche und in ca. 2 wochen haben wir unseren näcshten babygucktermin. diesesmal müssen wir unser US selbst bezahlen. Kostet 50 euro! wieviel bezahlt ihr so wenn ich fragen darf?
Vielleicht wennwir glück haben bekommen wir dann auch shcon gesagt was es wird ;)
Aber man weiss ja nie :D
Gekauft habenwir bis jetzt nur en paar strampler. wir bekommen vieles von bekannten. Kinderwagen, maxicosi, kinderwiege.... etc.
mit dem kindezimmer lassenwir uns noch ein wenig zeit, da wir schon gerne erst wissen wollen was es wird. naja und außerdem ist ja noch en bissi zeit :)
Zugenommen hab ich noch nicht *grübel* das gibt mir echt bedenken!
Aber am bauch hab ich schon en bissi zugelegt. hab heute eine bluse an, und die liegt ganz schön eng am bauch ;) aber die kilos kommen irgendiwe nicht....
Namen haben wir auch schon ausgesucht. Aber verraten wird es erst wenn es auch feststeht was es wird ;)
Lieben Gruß
Carmen und little sweetheart inside (13+4)