Guten Morgen
Hoffe euch geht es allen so weit gut.

Wie ist das eigentlich bei euch? Wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen? Ich bin ja so neugierig was ob ich diesmal wieder einen Buben bekomme. Wäre dann Nummer 3. Fänd ich witzig. Meine Jungs fänden das auch super. Haben mir gesagt, daß sie dann in der Mehrzahl sind. Sind sie zwar jetzt auch schon, aber gefallen lass ich mir nix!!!

Liebe Grüße

Tinechen

Hallo zusammen!
Sitzt grad in der Arbeit (Mittagspause) und mir gehts seit heut morgen voll schlecht.
Wir haben neue Aktenschränke bekommen - die großen. Leider hab ich nur einen Mitarbeiter und somit mussten wir die 8 Schränke zu zweit in den 2ten Stock tragen. Er weiß zwar dass ich schwanger bin, aber die Schränke mussten rauf!
Seit dem hab ich voll die Bauchschmerzen und mir ist total übel. Hab jetzt total angst dass was ist!
LG Sonja

Hallo Ihr
Ich bin wieder recht fit heute und kann wohl alles wieder essen. Bin aber trotzdem noch bis einschließlich morgen krankgeschrieben. Aber ist ja auch mal nicht schlecht, dann kann ich was Kraft sammeln für die nächsten Wochen, die sehr stressig werden. Nicht nur auf der Arbeit, sondern auch privat, denn wir ziehen Mitte April um.
Ich freu mich schon auf unsere neue 4 Zimmer -Wohnung, wo wir dann auch ein Kinderzimmer haben werden.
Heute abend fahre ich zum US ins Krankenhaus - die Schwester einer Freundin ist Ärztin dort und hat heut abend Dienst. Vielleicht/hoffentlich sehen wir dann heut abend, ob's ein Mädel oder Bub ist.

@Sonja: Sowas darfst du nicht machen!!! Man darf eigentlich höchstens 5 kg bzw. gelegentlich bis 10 kg tragen - auf KEINEN Fall mehr! Das ist wirklich gefährlich. Du gefährdest damit dein Kind.
Irgendeine andere Lösung findet sich immer - sei es jemanden auf der Straße anzusprechen oder demjenigen, der euch die Schränke geliefert hat 20 Euro bar auf die Hand zu geben. Ansonsten bleiben die Sachen eben so lange unten stehen bis sich jemand findet, der helfen kann.
Denk an dich und das Baby!
Ich finde es auch unverantwortlich von deinem Kollegen, dass er dich mitschleppen lässt, wenn er weiß, dass du schwanger bist!

Liebe Grüße

Hi zusammen,
ich geh jetzt nach Hause und leg mich hin. Hab keinen Bock mehr im Büro zu sitzen, krieg eh nichts mehr auf die Reihe.
Wünsch euch noch nen schönen und vorallem beschwerdefreien Tag!
LG
Sonja

:-) DIE SEPTEMBERMAMAS06 HOMEPAGE :-)
Hallo Ihr Lieben!

Haben einige von euch auch schon Bauchbilder gemacht, um das Bauchwachstum zu dokumentieren?
Ich hab heute mal angefangen (da mein Bauch nun wirklich schon nach Babybauch aussieht) und habe die Resultate direkt auch auf die Homepage gestellt. Vielleicht habt ihr ja auch Lust welche zu machen?

Würde mich über ein paar neue Bilder auf der Homepage freuen.

Viele Grüße

tehila_12647154

Wie ist denn die adresse der homepage?
    hi...
    bin nun ende 16. ssw und mich interessiert diese homepage. welche adresse hat sie denn. bin schon die ganze zeit wild am suchen von bildern, wie deren baeuche aussahen. bei meinem sieht man naemlich noch nichts weiter...abends ein wenig, aber morgens ist der bauch wieder flach.

Hallo...
    liebe Septembermamis

Wollte euch mitteilen, dass ich jetzt auf unserer Hompage ein Foto hochgeladen habe und was zu meinem Erlebner der SS-Tests geschrieben!
    Was würdet ihr sagen, wenn wir eine Willkommensseite machen mit einem netten Babybild oder einem Bild von Anne Geddes?

Mir geht es eigentlich immer noch nicht besser! Ich bin heute 12+4 und mir ist immer noch schlecht. Gestern Abend musste ich schon wieder spucken...
    Bei mir kennt man es beim Bauch schon sehr.
    Und die Hosen passen auch nicht mehr. Muss immer den ersten Knopf offen lassen und lange Pullis anziehen.
    Muss mir echt neue Hosen zulegen!

Am Dienstag habe ich den nächsten FA-Termin. Ich bin ja so aufgeregt! Kann es kaum mehr erwarten!
    Und wenn alles ok ist, sage ich es den Restlichen u.a. meiner Chefin. Ich muss einfach die Sicherheit haben bevor ich hier etwas sage.
    Aber es all den anderen zu sagen freue ich mich schon sehr.
    Viele werden ganz große Augen machen...

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

glg Barbara + Würmchen 12+4

Hallo zusammen,
    ich hoffe es geht euch besser.

Ich war gestern im Krankenhaus da ich einen kleinen Autounfall hatte. Es ist alles in Ordnung. Zum Glück. Und wir haben auch gesagt bekommen damit wir einen Jungen bekommen werden. Das war so schön das zu sehen. Wir haben auch ein Bild aber man kann es sehr schlecht sehen deshalb werde ich warten bis zum nächsten Termin vielleicht bekommen wir dann eins wo man es besser sieht. So ich muss mich jetzt fertig machen. Da wir heute morgen Taufe haben.

Alles liebe und gute

Sternchen + Würmchen (Junge) 13+4

Ich habe heute Morgen
    auch mal wieder Bauchfotos gemacht und jetzt dsieht man echt mal einen ganz schönen Unterschied. Ich muss aber noch mal welche machen, die ich auch ins Netz stellen kann, weil man doch sehr viel meiner U-Wäsche unsd so sieht:-).

Mir geht es wieder gut, ich hatte am Freitag den ganzen Tag super starke Kopfschmerzen, so dass ich abends nicht auf den Geburtstag zweier Frendinnen gehen konnte und mich lieber ins Bett gelegt habe. Schatzi ist dann alleine gegangen, aber das nehemn wir für unseren kleinen schatz doch gerne in kauf. Morgen haben wir den nächsten Arzttermin. Ich bin seit heute schon in der 17.Woche (wie die Zeit vergeht...)
    Euch allen einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Solero

Melde mich auch mal wieder
    Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nun 2 Wochen wegen meines Blutdruckes krank geschrieben war, war ich am Freitag wieder bei meiner FÄ.
    Dem Knopf geht es soweit gut, der Blutdruck ist auch relativ stabil, aber arbeiten gehen darf ich trotzdem nicht!NAja, nachdem mein Vertrag aufgrund der SS ja sowieso nicht verlängert wurde ist es mir jetzt auch ehrlich gesagt auch egal:-)
    Ist finanziell nur echt sch...wir gehen am Dienstag mal zum Arbeitsamt und lassen uns beraten.

Ich hab auch noch mal eine Frage an Euch. Wie groß war euer Baby so in der 15.ten Woche, bzw. wie groß ist es jetzt?

Die FÄ sagt zwar alles im Normbereich, aber ich habe gelesen, dass die Kinder (Scheitel-Steiß-Länge) schon so um die 10cm haben.Mein Knopf ist aber erst 7,8 cm groß.Ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Daten schicken:-)

Viele liebe Sonntagsgrüße aus Hamburg

joon

Habt ihr auch schon...
    Hallo zusammen! Lange nichts mehr geschrieben hier!
    Wollte mal fragen ob ihr auch schon auf Namenssuche seid oder euch über Kinderwägen, Babyschalen und sonstige "Ausrüstung" informiert? Wir waren gestern schon Kinderwägen anschauen. Da es allerdings eine riesige Auswahl gibt bin ich ganz froh schon mal damit angefangen zu haben! Morgen muss ich wieder zum Arzt, mal sehen was ich da erfahre. Ist dieses mal ohne Ultraschall.

Bis dann
    Judith + baby (14+4)

Kurz vorstellen!
    Hallo bin Lena 29 J

habe eine 8 J Tochter einen tollen Parter seid 4 J
    und bin für

21 September ausgerechnet

freu nach so langer Zeit wieder alles von vorn,mal schauen ob es ein vorteil oder nachteil ist so eine lange Pause?

Hallo,
    Herzlich Wilkommen Lena. Wir haben den gleichen Entbindungstermin.

Zu dem Namensuchen. Wir haben schon für unseren Jungen einen Namen. Er soll Dustin heißen. Jetzt kann ich endlich Blau kaufen.

Ich habe schon fast alles. Kinderwagen und Co.

Liebe Grüße Sternchen + Würmchen 13+4 (Dustin)

Unsere homepage...
      Hallo liebe Septembermamas!

Ich habe jetzt auf unserer Homepage eine Willkommensseite gemacht.
      Ich weiß nicht ob sie euch gefällt??? Und wenn jemand ein schöneres Bild hat, könnt ihr es gerne austauschen.
      Das einzige was ich nicht verstehen kann ist, dass ich beim erstellen eine wunderschöne Schriftart und alles zentriert hatte. Aber dann beim speichern hat die Homepage alles so übernommen...
      Kennt ihr euch da besser aus???

Ich hatte ein schönes WE. Mir war nicht übel und mir ging es richtig gut.
      Aber heute spüre ich leider schon wieder etwas ziehen im Bauch.
      Aber vielleicht ist das ja auch die Aufregung auf morgen.
      Ich kanns eigentlich kaum mehr erwarten.

glg

barbara0382 + baby inside (13+0)

aune_12858429

Wie?
        du weißt schon was es wird? So schnell

hui

Also namen haben wir denke ich

Junge Niclas

Mädchen Jil Casandra

Was hällt ihr davon?

So noch ein versuch :)
        hallo erstmal euch allen :)
        Habt ihr auch solche probleme hier was zu schreiben? ich bin jetzt schon 3 oder 4 mal rausgeflogen!!! da hatet ich keine lust mehr.... und heute probiere ich es einfach nochmal.... mal gucken.

Also bei mir hat sich nicht viel getan außer das ichgestern krampfartige bauchschmerzen bekommen hatte! hab schon echt panik bekommen, aber hab dann ne magnesium tablette genommen, ne wärmflasche gemacht und dann ging es mir wieder gut *puh*

Aber sonst soweit geht es mir echt gut. Bin jetzt in der 14 woche und in ca. 2 wochen haben wir unseren näcshten babygucktermin. diesesmal müssen wir unser US selbst bezahlen. Kostet 50 euro! wieviel bezahlt ihr so wenn ich fragen darf?
        Vielleicht wennwir glück haben bekommen wir dann auch shcon gesagt was es wird ;)
        Aber man weiss ja nie :D

Gekauft habenwir bis jetzt nur en paar strampler. wir bekommen vieles von bekannten. Kinderwagen, maxicosi, kinderwiege.... etc.
        mit dem kindezimmer lassenwir uns noch ein wenig zeit, da wir schon gerne erst wissen wollen was es wird. naja und außerdem ist ja noch en bissi zeit :)

Zugenommen hab ich noch nicht *grübel* das gibt mir echt bedenken!
        Aber am bauch hab ich schon en bissi zugelegt. hab heute eine bluse an, und die liegt ganz schön eng am bauch ;) aber die kilos kommen irgendiwe nicht....

Namen haben wir auch schon ausgesucht. Aber verraten wird es erst wenn es auch feststeht was es wird ;)

Lieben Gruß
        Carmen und little sweetheart inside (13+4)

solvej_12725592

Doch, also muss ich doch alles noch mal schreiben.
        Wir hatten gestern wieder einen FA- Termin und unser kleiner Babyjunge ist enorm gewachsen. Ich bin jetzt in der 17.SSW und der kleine Knirps ist schon fast 20cm lang, wenn er sich strecken würde. das ist doch enorm, oder;-)?
        Er ist total aktiv und es sah super ... wie er sich mit den Beinen abgestützt hat. Wir sind echt total glücklich, dass es ihm so gut geht und er so toll wächst. Endlich habe ich auch 1kg zugenommen, das ist doch mal was.

@fireangel: Wir haben zu Beginn der SS 200 Euro gezahlt und dann macht mein FA immer Ultraschall und auch 3D. Außerdem lässt er sich richtig viel Zeit. Bestimmt so 15-20 Minuten nur für den US, das ist wirklich klasse.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass alles so supi läuft.
        Euch noch einen schönen Tag und alles Liebe.
        Solero (16+2)

Guten morgen solero,
        Das hört sich ja gut an. Wir bekommen auch einen Jungen. Ich habe imoment nur das Problem damit ich nicht schlafen kann. Bin immer so früh wach und das nervt mich schon. Sonst geht es mir ganz gut.
        Jetzt gibt es schon 2 Jungs. al gespannt wie es weiter geht hier.

Gruß Sternchen + Würmchen 13+6