chin_12577749

Das mit deiner FG
tut mir echt total leid. ich hab auch sehr grosse angst davor. hab eh schon ein ziemlich übles wochenende im krankenhaus hinter mir, da der verdacht einer eileiterss bzw. dass sich nichts tut, vorlag. hat sich aber dann gott sei dank als unrichtig herausgestellt und es ist alles in bester ordnung. aber jetzt bin ich natürlich nervös, weil ich weiss, wie schnell es manchmal gehen kann.


hab auch ziehen im bauch, fast muskelkater. komme durch die viele arbeit leider nicht zum sporteln, deswegen wohl der leichte muskelkater.


ja, wir berichten gegenseitig über unseren besuch beim FA. in einer woche ist es bei mir so weit. ich bin aufgrund des schocks vom wochenende noch bis einschließl. mittwoch zu hause. da kann ich mich schön entspannen, das ist gut.


sag, wie alt bist du eigentlich und woher bist du?


lg
Marissa

    aune_12858429

    Ich glaube,das kommt auf
    die Qualität des US an. Aber auch sonst kann das ganz unterschiedlich sein, alle Angaben sind ja immer nur Richtwerte, aber freu dich doch, das ist doch umso schöner!


    Mir ist nach wie vor kotzübel und ich bin nur müde. Gestern war ich um halb neun im bett und bin heute erst um acht aufgestanden aber das auch nur, weil ich ja unbedingt lernen muss. So ein mist. kann mich kaum konzentrieren. Zum Glück habe ich diese Woche Überstundenfrei, wüsste gar nicht, wie ich das sonst schaffen würde.


    Was mache ich bloß, wnn mir während der Prüfungen so übel ist? Die sind ja alle mündlich?!


    Liebe Grüße, Solero

    Guten abend alle zusammen!
    Langsam wird es richtig voll hier. Alle achtung!


    @solero: ich hatte heute mündliche Prüfung und kann deine Angst wirklich verstehen. Mir war heute so übel. Bin extra drei Stunden früher aufgestanden und siehe da, kurz vor der Prüfung war alles wie weg geblasen. Hab die beste Prüfung gemacht und bin jetzt nur noch happy!
    Die anderen konnten die ganze letzte Nacht nicht schlafen, aber ich war komischer weise ganz ruhig, weil ich mir dachte, dass ziehste jetzt noch durch und eigentlich ist das ja sowieso nur ne Prüfung und im Moment zählt nur der Krümel im Bauch. Mit der Einstellung lief es echt super. Mit Krümel schaff ich offensichtlich alles.
    Drück dir die Daumen. Wird schon schief gehen und versuch einfach für dich, etwas auf die Bremse zu treten. Natürlich, ich weiss, leichter gesagt als getan. Alles Gute!

    Moin
    Hallo zusammen!!!!
    @zuckerpuppe erstmal Glückwunsch für die beste Prüfung.


    Sagt mal was macht ihr so Beruflich. Und dürft ihr dann irgendwann Tätigkeiten nicht mehr ausüben.
    Was wären das für Tätigkeiten.
    Ich arbeite als Friseurin. Habe gerade gelesen das das lange stehen nicht gut sein soll ,was sagt ihr???


    LG

    Hallöchen!!
    @leila ist das schöööööööööööön zu hören,dass alles in Ordnung ist und Du doch beim FA warst!Siehste alles wird gut!!Mir ist so gut wie gar nicht schlecht,ich wünscht ich würd bisl mehr "merken".Bin nur wahnsinnig müde,ja und die Brüste tun immer noch weh und wachsen und wachsen wo soll das enden hihi
    @sternchen2006 ich hoff Du konntest Dich ein bißchen beruhigen und es geht Dir wieder ganz gut....schon Dich unbedingt!!
    @zuckerpuppe na dann herlichen Glückwunsch zu Deiner Prüfung..unsere Würmchen holen ungeahnte Kräfte aus uns raus...hihi
    @valeska bin nur ne "bürotante".Vielleicht steht unter 9monate.de etwas zu den unterschiedlichen Berufen aber am besten echt den FA fragen
    @alle ist das schöööön,dass wir soviele sind!!WOW
    GAnz liebe Grüße an Euch!!
    Joanna

    Komme gerade vom FA /


    Hallo,
    komme gerade vom FA, es ist alles soweit gut.
    Haben das Herz schlagen gesehen und auch der Dottersack war zu sehen und Mini ist 0,96 cm .. 7+2 SSW


    Bin aber nicht so gut drauf. Es ist genauso groß wie das letzt mal , da war ich 7+0 und da haben wir auch das Herz gesehen , ist also keine Garantie... und nun muß ich vier wochen weiter bangen.Hab am 21.2. meinen nächsten Termin.


    Und ich könnte nur heulen im Moment. ich weiß auch nicht warum oder was ich mir vonm besuch erhofft hab oder so... es sind ja hoffentlich gerade die Hormone , die mit mir durchgehen.


    Und was ich noch loswerden möchte : Wenn euch übel ist, dann nehmt es als geschenk, dass ihr somit wisst, dass alles gut ist und die SS stabil verläuft.
    Das ist bestimmt unangenehm , aber es sollte doch egal sein, wenn ihr damit wisst, dass alles gut ist?!!?
    Oder nicht ? :???:
    Ich kann das bestimmt nicht beurteilen, weil mir nicht schlecht ist..


    Versteht mich nicht falsch, das soll nicht böse klingen.. hätte auch nur gerne solche anzeichen.. und wenn man das liest , dass so viel diese Anzeichen und übelkeit haben, dann überkommt einen schon wieder Angst und Panik, dass vielleicht doch wieder etwas nicht in Ordnung ist.


    Ich würd einiges dafür geben, wenn ich mal ein paar mehr anzeichen haben würde, als nur dieses ab und zu ziehen im Bauch und ein bißchen Brustweh, das aber auch nicht immer da ist.


    So , hoffe bei euch allen ist alles gut


    Lg Happy

    Hallo!
    ich hoff es geht Euch allen gut...trotz der Übelkeit und sonstiger wehwehchen...
    @leila find ich wirklich schön zu hören,dass Du so stark bist...Danke Dir vielmals für Deine supilieben Worte,hast mich wirklich beruhigt...
    *ganzganzdolldrück*!!!!Eigentlich bin auch sehr optimistisch,nur auf einen selbst bezogen sieht man das wohl ein bisschen anders,aber ist ja auch "nur"die Angst und Unsicherheit...aber echt schön,dass Du so stark und zuversichtlich bist!!Und nochmal einen dicken Bussi für Dich dafür...
    @alle wünsch Euch allen einen schönen Tag!!Ich hoff so sehr ,dass wir die Ss bald so richtig geniessen können,was wir ja eigentlich jetzt schon sollten,weil es ja endlich geklappt hat,woran ich persönlich ja auch nicht mehr so richtig geglaubt hab...
    GANZ liebe Grüße an Euch!!
    Joanna

    Hallo Ihr alle,
    einen schönen Guten Morgen,
    mir ist wieder super übel, gestern muss man mir das wohl auch voll angesehen habe. Wenn ich bloß nicht lernen müsste...
    @Zuckerpuppe: Alles alles Gute zu deiner Prüfung, toll, dass sie so gut geklappt hat. Bei mir sind es leider drei und ich überleg, ob ich mal den Arzt anrufen soll und fragen soll, ob er mir was geben kann, falls es an den prüfungstagen so schlimm ist wie im Moment. Bei mir wird das im Tages verlauf leider nicht besser.
    Toll, dass es bei uns allen so gut läuft, da werde ich auch immer optimistischer und fiebere dem 9.02. entgegen- unser erster FA- termin!!
    Euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Solero

    Hallo!
    @ valeska: Ich arbeite auch als Friseurin, bin Meisterin und habe ein eigenes Geschäft. Mein FA wollte mir beim ersten Besuch gleich Stützstrümpfe verschreiben, wegen des langen Stehens. Hab mich aber noch gewehrt ;-) Stell dir vor, wir stehen dann im Sommer, hochschwanger mit kurzem Rock und Stützstrümpfen beim arbeiten.... ;-)
    Hurra, das kann was werden! Aber jetzt merke ich noch nix vom Stehen. Wir sind das ja gewöhnt.


    Gruß danzbonfega

    Nabend
    @danzbonfega ja wenn es solche Strümpfe mit Rüschen geben würde:) Dann werd das doch was...hihi. Hat die FA den gesagt, ob man ab bestimmten Monat irgendwas nicht mehr machen sollte???
    @all
    Sag mal ist euch allen so übel, oder gibt es auch jemanden der garkeine Anzeichen hat. Also ich hatte mal vor paar Tagen morgens bisschen aber seitdem nicht mehr. Wo ich auch froh drüber sein kann. Habe auch kein ziehen. Nur Brustschmerzen.


    Schönen Abend

    :-)Naaaaabend:-)
    Hallo Mädels,


    habe mich nun lange nicht gemeldet. Lag im KH wegen den Eierstöcken von deren Riesengröße ich ja berichtet hatte.
    Aber dem kleinen geht es prima :-)
    Habe natürlich ständig Angst das mit ihm was nicht stimmt.
    Mein kleiner ist jetzt 1,6 cm groß und ich habe gestern ein 3D Bild erhalten von meinem FA.
    Ich sag euch einfach nur süüüüüüüß. Man kann bereits die Arme, Beine und Kopf erkennen.
    Bin jetzt in der 8+1 SSW.


    Ich habe auch immer noch keine SS Anzeichen außer Todmüde zu sein und Blähungen ;-)
    Ist das ok???
    Wie gehts euch denn so?


    LG
    Talya

    Huhu
    @tayla das ist ja schön zu hören. Habe auch keine Anzeichen....Naja man sollte sich vielleicht nicht zu viele gedanken machen.


    lg

      irinie_12923430

      @valeska
      Hi du


      ja das stimmt wohl. Ich werde ca 15986 Kreuze schlagen oder so wenn wir die kritischen 12 Wochen hinter uns haben :-)
      Ich glaube dann ist der 1.Meilenstein geschafft.


      Wie geht es dir denn und deinem kleinen?


      LG
      Talya

      @talya
      Mir geht soweit sehr gut...
      Ich war Montag beim Fa. Blutwerte waren Ok. Und ich habe das Herzchen schlagen hören das war ein schönes Gefühl.
      Muss in drei Wochen wieder hin hoffe ich halte das so lange aus...


      Was wurde denn gemacht und wie lange warst du im KH.

      @valeska
      hallo,


      nicht wahr? Ist es nicht wunderschön dieses kleine Herzchen pochern zu sehen????
      Ich bin auch jedesmal ganz begeistert.


      Ich lag ca. 1 Woche im KH. Gemacht wurde nicht viel. Mittel gegen Thrombose und ein Flüssigkeit mit leichten
      Schmerzmittel die ich erhalten habe. Wegen der SSW kann man da mit Medikamente eh nicht viel machen. Ich muß mich halt viel schonen und viel Trinken. Und das wird auf dauer langweilig :-)


      LG
      Talya

      @valeska


      Der FA hat gemeint man sollte mit der Chemie aufpassen, ich weiß auch von einer befreundeten Hebamme dass man beim Farbe mixen seine Nase ein bisschen weg drehen soll und man soll versuchen Farbbahandlungen vielleicht so weit es möglich ist von Kollegen übernehmen lassen. Das wäre absolut Nummer Sicher. Aber das ist schwer möglich, ich zumindest schränke mich da nicht ein. Eine Freundin von mir (auch Friseurin) ist auch schwanger aber schon im 7. Monat und die macht auhc alles wie bisher!


      gruß dANZBONFEGA

      Mädels
      mein FA-Termin rückt näher. am 31.01. ist es soweit. da bin ich dann 6+0. glaubt ihr, kann man dann das herz schon hören? ich glaub nicht, oder?


      liebe grüsse
      Marissa

        Hallo Ihr Lieben,
        ich war heute morgen wieder bei meinem Arzt. Es ist alles in Ordnung. Und das Herz hat auch geschlagen. Ein tolles Gefühl wenn alles in Ordnung ist. Habe in zwei Wochen nochmal einen Termin am 09.02. freue mich jetzt schon. Dann geht auch mein Freund mit.


        Liebe Grüße an alle


        Sternchen2006 (Würmchen 6+1)