Hallo ...
hallo valeska, ich bin heute auch 7+2 :-)
ich habe aber "leider" erst am Dienstag meinen FA Termin!!
Du musst sofort erzählen wie es war!
Mann, ich bin schon gaaanz nervös und ungeduldig auf meinen FA Termin!
Viele Gruesse Andy
Hallo ...
hallo valeska, ich bin heute auch 7+2 :-)
ich habe aber "leider" erst am Dienstag meinen FA Termin!!
Du musst sofort erzählen wie es war!
Mann, ich bin schon gaaanz nervös und ungeduldig auf meinen FA Termin!
Viele Gruesse Andy
Hallihallo!!
Ich hoff es geht Euch gut...
@leila das war doch nurn ganz ganz blöder Traum..sind ja Deine Ängste aber diesmal wird ALLES gut!!Bin auch so müde hihi.Wir müssen uns beide noch bis anfang Feb gedulden man oh man aber wir schaffen das!!!!!!
@zuckerpuppe gaaaaanz viel Glück für Deine Prüfung!!
@valeska berichte unbedingt von Deinem FA-Besuch ist echt spannend...
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!
Joanna
Hallo
Hallo,
ich versuch grad mal wieder mich nicht nur mit der Schwangerschaft zu beschäftigen. Ist halt wirklich noch sehr früh(4+5). Ich muss mich auch noch bis Februar gedulden, bis ich zu meinem ersten FA-Termin gehen kann.
Danke an Euch alle. Eure Beiträge helfen mir sehr. Bin zwar immer noch voller Angst, aber ich hoffe wirklich dass diesmal alles gut geht.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Natalie
Hallo Ihr lieben,
Wollte auch mal Berichten wie es mir so geht. also mir tun immer noch die Brüste weh und ansonsten geht es mir gut. Ja und wir können uns auch noch nicht so mit dem Gedanken anfreunden das ich wieder Schwanger bin nach der Fehlgeburt im letzten September. Ich muss noch bis Donnerstag warten bis zum nächsten Termin. Na ja die paar Tage gehen auch noch vorbei. Ja außerdem habe ich einen Blähbauch. Und meinen Mutterpass habe ich schon bekommen beim ersten Termin da war ich 4+1. Habe natürlich einen neuen verlangt.
Ich Drücke uns allen die Daumen das diesmal alles gut geht.
Liebe Grüße Sternchen2006
Laut meiner Rechnung heute 6+3
Laut Arzt 5+4
Guten Morgen, ihr Lieben,
nachdem ich mir letzte Woche Gedanken gemacht habe, dass mir mal einen Tag nicht mehr so schlecht war, ging es samsatg mal wieder richtig los. Ich fühlte mich wie ausgekotzt, nur übergeben musste ich mich zum Glück nicht. Schlafen hätte ich auch den ganzen Tag können.
Gestern war ich mit meiner Mutter und meinen Schwestern auf einer Hochzeitsmesse, weil wir im Juni heiraten. Da ich dann im 7.Monat bin wusste ich nicht, ob ich überhaupt ein schickes Kleid bekomme, aber das ist kein Problem. Ich habe ein ganz normales kaufen können und die nähen das dann um. Echt traumhaft mal sowas anzuhaben:-)!
Schwangeroldie, es tut mir echt so leid für dich. Denk jetzt ganz viel an deine anderen Kinder, die schon gesund bei dir sind und versuch dich damit zu trösten, dass der kleine Wurm einfach nicht gesund war. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das kaum hilft, aber wir denken alle an dich.
Ganz liebe Grüße,
Solero
Schwangerschaft
nunmehr bestätigt. bin allerdings erst (so wie natalie1001!!!!) 4+6.
natalie, wann hast du deinen FA-Termin? ich hab meinen am 31.01, kann es kaum mehr erwarten.
hab ein bissl angst, weil viele schon eine fehlgeburt hatten. bei mir ist es nämlich die erste schwangerschaft und hat gleich im 3.ÜZ geklappt!!
an alle schönen wochenstart,
Marissa
Hallo!!!!
Also ich werd mich jetzt auch einfach mal vorstellen!
Name: Lena(22)
Ehe: seit 2,5 Jahren zusammen und seit Sept. 05 verheiratet.
Wohne in Ulm
mein ET: 02.09.2006
Mir gehts hundeelend!!! Hoffe es wird bald besser!
Dir auch alles gute und ne super Kugelzeit!!!
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Marissa,
das ist ja schön, dass wir genau gleich liegen.
Mein Termin istleider erst am 06.02.06. Fieber ihm aber schon kräftig entgegen und hoff dass alles gut geht. Am liebsten würd ich die Uhr vordrehen, aber das geht ja leider nicht ;-).
Wie geht es Dir denn? Hast Du schon irgendwelche SS-Beschwerden? Ich nicht.
Alles Liebe und Gute für Dich.
Natalie
Find ich auch witzig
dass wir genau gleichauf sind.
ich hätte den termin aber auch lieber ein wenig später, weil du kannst vielleicht schon das herzerl schlagen hören, aber bei mir wird es noch zu früh sein.
hab eigentlich noch keine ss-beschwerden. manchmal leichtes ziehen, aber das ist auch schon alles.
ist es deine erste ss?
liebe grüsse
Marissa
Könnt schon wieder ins Bett
gehen, ich finde es den Hammer, dass einem so schlecht sein kann und man dabei sooooooo müde ist, ich fühl mich echt beschissen, das Gute daran: Dem Baby soll es dann ja besonders gut gehen, das ist doch mal toll und hält mich momentan bei Laune. Wie kommt ihr, neben der Übelkeit, mit der Müdigkeit klar?
Also Tee geht bei mir gar nicht. Manchmal wird mir schon beim gedanken an wasser übel. Was trinkt ihr so?
Nein, leider nicht
hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 6 SSW.
Deswegen bin ich auch irgendwie immer hibbelig. Aber ich hoffe, dass diesmal alles gut laufen wird.
Hab grad immer so ein ziehen im Bauch, wie wenn ich meine Tage krieg. Bin dann auch gleich "nachschauen" gegangen.
Aber ich glaub das geht anderen, die noch keine FG hatten, aber wissen dass es möglich ist ähnlich.
Wie ist es bei Dir?
Das stimmt, aber Du berichtest mir was Dein FA meinte und ich Dir. Was hälst Du davon?
LG Natalie
Halloooo...
ihr Lieben!
Bin auch wieder mal da :-)
Mir gehts seit einer Woche auch nicht mehr so gut - mir ist jeden Tag pausenlos schlecht, hab mich aber noch nicht übergeben (heute Früh war ich sehr knapp davor)!
Müde bin ich auch ständig - das freut meinen Mann sehr weil er sich jetzt endlich am WE erholen kann und ich nicht dauernd etwas unternehmen will ;-)
Hab am Do meinen 2. FA-Termin und müsste dann 7+5 sein.
Er wird sich den Blutbefund ansehen und wenn alles passt, bekomm ich den Mutterpass *freu*
Bin schon soooo gespannt, was zu sehen ist!
Liebe Grüße und schönen Abend noch....
Betty *ET 09.09.06*
Na
Mädels.Komme gerade vom FA. Ist alles OK. Habe heute ganz laut die Herztöne gehört das war ein Gefühl. Voll schön!!!
Blutwerte waren alle in Ordnung. Es wurde dann noch ein Krebsabstrich gemacht.
Und ich habe wieder ein schönen kleinen Clip auf meine DVD bekommen. Da wird sich mein Freund freuen.(musste leider arbeiten,sonst will er immer dabei seien).
Muss jetzt erst wieder in 3.Wochen hin, das halt ich ja garnicht aus!!!
Herzlich Willkommen den neuen Septembermamis, auf das alles gut verläuft.:)
Es ist ja egal ob es uns Hundeelend geht, hauptsachen unseren kleinen gehts gut:)
LG
Freu mich für Dich
Das ist ja echt schön, bin auch schon auf meinen Termin gespannt. Muß aber wie einige andere hier noch bis Anfang Februar warten. Hast Du auch schon deinen Muterpaß bekommen?
Ist ja alles so aufregend.
Ich finde das warten ist immer das schlimmste.
Na dann weiterhin alles gute für euch alle :-)
!!!
Habe meinen Mutterpass in der 6+2 ssw bekommen!!!
Guten Morgen,
ich wollte mich gestern schon melden hatte aber nicht die Kraft dazu. Nicht das ich mit Übelkeit zu kämpfen hätte. Nein das überhaupt noch nicht. Ich hatte gestern Mittag Blutungen. Ich hatte solche Angst das es eine erneute FG ist. Bin natürlich sofort zum Arzt. Er meinte das es älteres Blut sei. Er schaute dann nach dem Baby es war zum Glück alles in Ordnung ich konnte es sehen und das Herz schlug auch kräftig. Ich soll mich schonen und meine Vitamine nehmen und zusätzlich Magnesium. Jetzt geht es wieder. Nun noch eine Frage ist es normal das man in der 5+5 SSW das Herz schon sieht. Das wundert mich etwas. In der 1 Schwangerschaft hat sich ja nichts gebildet von daher weiß ich es nicht. Muss am Donnerstag wieder hin.
Liebe Grüße und alles gute Sternchen2006 (ET 20.09.06)
Das mit deiner FG
tut mir echt total leid. ich hab auch sehr grosse angst davor. hab eh schon ein ziemlich übles wochenende im krankenhaus hinter mir, da der verdacht einer eileiterss bzw. dass sich nichts tut, vorlag. hat sich aber dann gott sei dank als unrichtig herausgestellt und es ist alles in bester ordnung. aber jetzt bin ich natürlich nervös, weil ich weiss, wie schnell es manchmal gehen kann.
hab auch ziehen im bauch, fast muskelkater. komme durch die viele arbeit leider nicht zum sporteln, deswegen wohl der leichte muskelkater.
ja, wir berichten gegenseitig über unseren besuch beim FA. in einer woche ist es bei mir so weit. ich bin aufgrund des schocks vom wochenende noch bis einschließl. mittwoch zu hause. da kann ich mich schön entspannen, das ist gut.
sag, wie alt bist du eigentlich und woher bist du?
lg
Marissa
Ach übrigens sind
wir ab heute in der 6.SSW. stimmt doch, oder?
Ich glaube,das kommt auf
die Qualität des US an. Aber auch sonst kann das ganz unterschiedlich sein, alle Angaben sind ja immer nur Richtwerte, aber freu dich doch, das ist doch umso schöner!
Mir ist nach wie vor kotzübel und ich bin nur müde. Gestern war ich um halb neun im bett und bin heute erst um acht aufgestanden aber das auch nur, weil ich ja unbedingt lernen muss. So ein mist. kann mich kaum konzentrieren. Zum Glück habe ich diese Woche Überstundenfrei, wüsste gar nicht, wie ich das sonst schaffen würde.
Was mache ich bloß, wnn mir während der Prüfungen so übel ist? Die sind ja alle mündlich?!
Liebe Grüße, Solero