E
eliza_12558795

• 19. Nov 2010
  • Beitritt 22. Jan 2006
  • 10 Diskussionen
  • 1527 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • eliza_12558795

Huhu
    :AMOUR: Mela, erst einmal alles alles gute nachträglich zum Geburtstag, habe ich am Samstag doch einfach vergessen :shy:
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Wir stecken gerade mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für Amelias Feier heute, die Püppi ist im Kindergarten und lässt sich feiern :-D Und heute Nachmittag rückt dann die ganze Verwandschaft an.
    Amelia war gestern schon ganz aufgeregt. Mal schauen, wie sie heute Nachmittag schaut...

Seit dem Ostseeurlaub macht sie auch keinen Mittagsschlaf mehr und sie hat immer mal wieder richtig heftige Trotzphasen :fou: Und zwischendrinn ist sie dann wieder ein ganz lieber Engel... Echt anstrengend.

@Bea, ist ja toll, dass Du zwischendrinn mal ein paar Stunden unterrichten kannst, kann nicht schaden, ein Fuß in der Tür zu haben :-D
    Freut mich, dass Ihr eine schöne Taufe hattet. Im bowlen bin ich auch nicht besonders gut. Mir tut dann immer der Po danach so weh....
    Ich bin arbeitsmäßig ganz gut eingespannt, lenkt aber auch gut ab.Hab meine Büher ausgegraben und lerne auch fleißig für meine Facharztprüfung im nächsten Frühjahr. Viel Zeit dazu ist ja leider nicht,deshalb fang ich jetzt schon an.
    Hätte bei S.Oliver auch zugeschlagen :fou:

@Mela, oh Borreliose, hattest Du mal eine Zecke zu Besuch? Hoffe die Antibiotika schlagen an und Dein Bein wird wieder wie vorher...
    Ich kann auf Arbeit auch nicht wirklich gut schlafen, aber man gewöhnt sich langsam dran. Und wenn es nicht auf Dauer sein soll...
    So altklug kann Amelia auch reden :fou: Sind schon goldig die Kleinen (naja jetzt großen...) Aber die Trotzphasen haben es in sich, bei Euch auch? Vor allem aus heiterem Himmel heraus. Und dann schmeißt sie Ihr Spielzeug durch die Gegend :NON: Gordon holt dann die Mülltüte und dann räumt sie schnell mit geheul wieder alles auf...

Ich hab im Dezember noch mal Urlaub und wir werden ins Warme fliegen, wahrscheinlich Teneriffa (ist nicht ganz zu weit aber trotzdem warm) Und wir werden nur zu zweit fliegen (auch wenn uns alle für Rabeneltern halten, wir brauchen jetzt noch mal ein wenig Zeit zu zweit). Nächstes Jahr wird anstrengend, Haus, Prüfung und vielleicht doch noch ein zweites Kind....

Werd noch meinen Kuchen fertig machen, habt einen schönen Tag

• dena_12445903

Oje
      haben wohl alle keine Zeit gerade. Hab ewig gebraucht uns zu finden. Schieb uns mal nach oben und schreib nachher mal ausführlich. Viel zu lesen gibt es ja nicht...
      Hoffe Euch gehts allen gut

• eliza_12558795

Schieb
        uns mal wieder nach oben. Gehe gleich mit Amelia baden, haben vorhin Schuhe für den Winter gekauft. Und sie hat immer noch Schuhgröße 26 (extra ausgemessen). Sie ist heute ein richtiges Plappermaul... :-D
        So muss jetzt...

• terri_12526638

Huhu
          ich schieb uns mal wieder nach oben. Bin heute den ersten Tag wieder auf Arbeit.
          Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub an der Ostsee, das Wetter hat auch mitgespielt, auch wenn es Mitte der Woche ab und zu geregnet hat. Gordon und Amelia waren sogar baden bibber bibber....
          Meine Cousine kam ja dann noch dazu und die zwei Kinder hatten viel Spaß zusammen, auch wenn sie sich ab und zu mal gezankt und angeheult haben :fou:

@Mela, wie war Deine Nachtschicht und Sebastians NAcht mit Emilie? Er macht es sich aber auch einfach, gibt einfach beide Kinder bei den Großeltern ab :NON: Hätte mich auch geärgert.
          Amelia zieht auch nur noch Sachen an, die Ihr gefallen, allerdings macht sie keinen Unterschied zwischen Jungs und Mädelsachen. Aber das mit dem gefallen ändert sich auch jeden Tag :fou: Letztens hat sie sich die von mir angezogene Hose wieder ausgezogen und aus dem Schrank eine neue geholt...
          So böse Wörter kennt sie zum Glück noch nicht, bin mal gespannt, wann sie die ersten aus dem Kindergarten mitbringt. Und wie man sie dann wieder abgewöhnt.

@Bea, wie gehts Dir in Würzburg? Das mit dem Bügeln und Aufräumen kenn ich, obwohl Gordon da sehr fleißig ist.
          Mit der Taufe hast Du ja auch noch viel zu tun, drück Euch die Daumen, dass am Sonntag alles glatt läuft und Ihr einen schönen Tag habt.
          Im Internet könnt ich auch Sachen über Sachen kaufen, aber im Moment ist meine Schwiegermutter auf Schnäppchenjagd und besogt die noch fehlenden Sachen. Nur Schuhe muss ich auch noch kaufen, dachte die vom Frühjahr passen noch, aber auch die sind zu klein. Amelia hat auch schon Schuhgröße 27/28. Möcht mal wissen, wo sie noch hinwachsen will...

Ich hab jetzt meine Bücher ausgegraben und angefangen für meinen Facharzt zu lernen. Bin noch hochmotiviert :fou:
          Und mir gehts wieder gut, wir blicken optimistisch in die Zukunft, bin auch durch viele Sachen erst einmal abgelenkt. Morgen gehts nochmal ins Küchenstudio und zur Architektin.
          Einen schönen Abend Euch

• dena_12445903

Guten Morgen
            seid mir bitte nicht böse, die letzten Tage habe ich viel Zeit für mich und meine kleine Familie gebraucht, denn ich hatte schon wieder eine FG mit Termin im KH. Jetzt heißt es aber optimistisch in die Zukunft sehen.

Mit Amelia waren wir bei der U7a, die Maus ist 99cm groß und wiegt 14,5kg. Zum Ultraschall der Nieren waren wir auch, bin da ja erblich vorbelastet. Aber alles in Ordnung.
            Morgen gehts dann für eine Woche an die Ostsee, endlich wird der Urlaub auch Urlaub...
            Unser Cousin-Cousinen-Treffen war leider etwas kürzer als geplant (war ja im KH) aber war gut abgelenkt. Die Kinder hatten viel Spaß miteinander und es war schön, mal wieder alle zusammen zu sehen. Bei uns gabs zum Glück keine Eifersüchteleien, aber wir haben auch erst vier Kinder :-)

@Bea, Familientreffen sind toll und Ihr wohnt ja auch alle so weit auseinander. Und bei so viel Leuten ist natürlich auch immer was los. Da kommt es natürlich ab und zu zu kleinen Reibereien :fou:
            War Sandro denn schon mal länger von Euch weg? Dann hat er doch die vier Tage ganz gut überstanden... War doch viel los die letzte Zeit bei Euch.
            Mein Fahrrad müsste ich auch mal wieder bewegen :fou: aber ich bin so faul zur Zeit. Und wenn das so gut klappt mit den beiden Zwergen, ist doch toll. Einen Turnverein für Amelia werd ich auch mal suchen, die Maus bewegt sich ja auch so gern. Gestern war sie gar nicht ausgelastet, denn es hat den ganzen Tag geregnet.

@Mela, erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Emilie :amour: Schon wieder ein Jahr um, die Zeit vergeht aber auch schnell. Und Ihr hattet ja eine schöne Geburtstagsparty :-)
            Und ist ja auch ein beruhigendes Gefühl, dass Carl sich im neuen Kindergarten wohlfühlt.
            Der Ikea-Trip wär für mich auch der Horror gewesen, wenn mein Kind plötzlich weg wäre. Zum Glück hast du Ihn ja schnell wiedergefunden.
            Es ist traurig, dass Sebastian es nicht mal schafft ein paar Tage frei zu machen, hast es ja nicht ganz einfach mit Ihm. Mit einer Freundin fahren geht ja noch, dann musst Du wenigstens nicht alleine los.

Mädels, ich freu mich auf unsere Woche an der Ostsee. Das Wetter soll ja auch mitspielen.
            Also bis in einer Woche...

• eliza_12558795

Und wieder nach oben...
              morgen gehts nach Berlin und dann gehts nach Auerbach übers WE zum Cousin-Cousinen-Treffen.
              Mela, dann musst Du uns nach oben schieben, wo steckst Du denn eigentlich?

Ganz liebe Grüße

• eliza_12558795

Und schwups....
                einmal nach oben. Wir fahren heute noch mal aufs Stadtfest, hoffe das Wetter hält. Am Freitag ist Amelia schon Dauerkarussell gefahren :-)
                Ich war gestern mit ein paar Kollegen bei meinem Chef zum Essen, er hat lecker mediteran gekocht.

Einen schönen Sonntag Euch allen

• terri_12526638

Ich hab Urlaub :-D
                  Endlich drei Wochen erholen und nicht auf Arbeit gehen...
                  Heute Nachmittag fahren wir zum Stadtfest nach Hütte, Amelia wird gleich nach dem Schlafen geholt. Hoffentlich hört es noch zu regen auf, soll ja das ganze WE so bleiben :-/ Ansonsten gibt es ja auch Regenjacken und Gummistiefel....

@Mela, Ist ja ein schwieriges Thema, sexuelle Gewalt, leider ja auch sehr aktuell... Bewundere Dich, wenn du mit den Geschädigten darüber reden kannst, stell ich mir schwierig vor. Die Freundin von meinem Bruder macht so was ähnliches und sie hat schon ziemlich krasse Fälle erlebt.
                  Der Touareg ist ein schönes Auto, den BMW X5 find ich auch zu prollig, haben wir ja als Notarztauto. Der ist auch so unwendig und schlecht einsehbar....
                  Drück mal die Daumen, dass das mit dem Rohbau noch klappt, gestern kam immerhin eine Rechnung vom Katasteramt für den Lageplan... Ich find ein Carport einfach praktisch, nur drunterfahren und gut ist. In Kötschlitz haben wir die Garage nie genutzt, wie gesagt, sie war nur zugemüllt. Die zwei Kinder meiner Schwägerin sind ja auch schon acht und zehn Jahre alt, die beiden merkt man auch nicht mehr, irgendwie erholsam, aber auch ein wenig schade...

Wünsche dir ein schönes Wochenende...

• terri_12526638

Huhu
                    ich hab heute Spätdienst, hab Amelia gerade in den Kindergarten gebracht und gleich frühstücken wir noch. Amelias Gruppe im Kiga ist in einen neuen Gruppenraum gezogen, von dort aus können sie gleich raus in den Garten.

Und wir haben gestern unseren Hausbauvertrag unterschrieben, jetzt brauchen wir noch die Unterlagen vom Katasteramt und dann können wir die Bauanzeige stellen. Ziel war und ist es noch, den Rohbau vor dem Winter hinzustellen. Dann kann der ausfrieren und im Frühjahr gehts dann weiter.

@Mela, für das Wetter kann man leider nix, aber ist doch schön, wenn der Rest der Taufe so gut geklappt hat und die Leute auch so flexibel waren. Buttercreme ist auch nicht so mein Ding, aber man kann schöne Torten damit bauen :-D
                    Für welches AUto habt Ihr Euch denn entschieden? Ich wüßte im Moment auch nicht, welches ich kaufen würde, wenn meiner den Geist aufgibt :fou: Und Ihr baut auch nur ein Carport, oder habt Ihr auch eine Garage? Wir bauen ein Doppelcarport, eine Garage würde bei uns nur zugemüllt werden :fou:
                    Bis zur Ostsee sind es von uns ungefähr 300km, geht also vom fahren her.
                    Was müsstest Du denn in dem anderen Job machen? Ich hab bei mir ja nicht viele Möglichkeiten auszusuchen :fou: Hättest Du denn die Möglichkeit Emilie unterzubringen? Bei Euch ist das mit kleinen Kindern ja immer nicht ganz einfach. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, sollst Dich ja auch wohlfühlen im Job.

Wünsche Euch einen schöne Restwoche, ich muss noch drei Tage arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub :-D

• dena_12445903

Guten Morgen
                      erst einmal Bea, habt einen wunderschönen Urlaub :AMOUR: und erholt Euch gut. Und mit dem schönen Ergebnis aus der Schweiz, da kann man ja ganz entspannt fahren :-D Hoffe Deine zwei Knirpse machen die Autofahrt gut mit.
                      Was ist denn bei der U3 rausgekommen, ist Fabio schon schön gewachsen? Wir haben bald die 7a... MAl schauen wie groß Amelia geworden ist. Also erholt Euch gut, schick Dir in Gedanken noch schöne Urlaubsgrüße....

Wir stehen kurz vor der Unterschrift unseres Hausbauvertrages, die Finanzierung steht erst einmal (die Zinsen sind noch mal gesunken :razz: ) Hat sich ja doch alles ein wenig hingezogen.
                      Ansonsten gibt es nicht viel neues.

@Mela, wo steckst Du denn? Hoffe es ist alles in Ordnung bei Euch.

• terri_12526638

Huhu
                        Ich war den Rest der letzten WOche zu Hause und hab versucht meine Erkältung auszukurieren, heute muss ich wieder arbeiten. Am Samstag waren wir auf dem 60.Geburtstag meines Onkels und Amelia wollte erst um halb 12 nach Hause. Hat dann Sonntag bis um halb 10 geschlafen :fou: Und zum Mittag bis Abendessen waren wir bei meiner Mutter, mein Bruder war ja da mit seinem kleinen Sohnemann. Der ist auch ein süßer Fratz geworden. Amelia fand es nur nicht so toll, dass er immer Ihre Puzzle kaputt gemacht hat, sie puzzelt ja gerade sehr viel.

@Bea, oh schon wieder ein Milchstau :-( Hoffe Du bekommst das genauso schnell wieder hin wie das letzte Mal. Oder Du musst Dir doch mal eine Pumpe leihen, damit das nicht wieder auftritt.
                        Wie war denn Euer Grillfest, hat das Wetter gehalten? Hier hat es die letzten Tage ja fast nur geregnet, jetzt lockert es sich mal ein wenig auf.
                        Ist ja auch blöd, wenn man so lange auf einen Blutwert warten muss, wann bekommst Du denn das andere Ergebniss? Hoffe es ist alles mal in Ordnung, damit Fabio nicht ständig zum Blutabnehmen muss.
                        Hat Sandro vielleicht irgendwas gegessen, was er nicht vertragen hat, wenn er Durchfall hat. Hoffe nur, er brütet nix aus. Vielleicht gibt es sich ja wieder. Man weiß ja nicht, wie Kinder so auf Geschwister reagieren, manche bekommen bei Stress auch Durchfall. Einfach erst einmal beobachten.
                        Wir fahren vom 11.09. bis 18.09. an die Ostsee, hoffe bis dahin ist das Wetter wieder etwas besser. Drück Euch die Daumen, dass Ihr auch besseres Wetter habt.

@Mela, na wie war die Taufe? Konntet Ihr draußen feiern?
                        Und hat man den blauen Fleck auf Emilies Wange doll gesehen?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

• terri_12526638

So, jetzt ich auch mal wieder
                          erst einmal vielen Dank für Eure Glückwünsche. Haben im kleinen Familienkreis gefeiert. Amelia war letzte Woche noch bei meinen Schwiegereltern, aber jetzt geht sie wieder in den Kindergarten. Waren das Wochenende unterwegs und die letzten Tage hab ich geschaut, wohin wir in den Urlaub fahren können. Wir fahren jetzt nach Graal-Müritz an die Ostsee. Hab eine schöne Ferienwohnung direkt am Strand gefunden und wenn das Wetter schlecht sein sollte, gibt es in der Nähe ein großes Schwimmbad.
                          Ich hab mir in der Nacht zu Dienstag eine fette Erkältung eingefangen, war gestern auch nicht auf Arbeit und hab den ganzen Tag im Bett geschlafen. Heute gehts so leidlich, hoffe nur, ich hab nicht so viel zu tun.

@Bea, drück Dir für morgen die Daumen, das der andere Wert auch in Ordnung ist und Du weiter stillen darfst. Und das Fabio nicht so arg leiden muss unter der Blutabnahme.
                          Ist der Milchstau wieder weg? Hatte zwei Mal einen und das ist in schmerzlicher Erinnerung geblieben. HAst Du auch mal abepumpt, wenn Fabio so schlecht trinkt?
                          Meine Mutter hat auch so einen kleinen Tisch mit zwei Bänken dran, Amelia sitzt da immer zum spielen und malen und manchmal auch zum essen. Und Deine Eltern haben ja ein paar mehr Enkel :-D
                          Wann wollt Ihr denn taufen? Aber Ihr fahrt doch erst einmal an die Ostsee. Ich freu mich schon drauf, muss noch zweieinhalb Wochen arbeiten und dann ist Urlaub.
                          Bei uns ist die Kitafreie Zeit zum Glück vorbei, dafür war Amelia heute früh um halb sechs wach :fou:

@Mela, Du tust Dich aber auch schwer damit, was den Job angeht. Ich hab dazu ja ne andere Einstellung, aber wenn Du mit dem anderen zufrieden bist, dann passt es ja. Vielleicht gehst Du ja später mehr Stunden, wenn die Kinder größer sind.
                          Genauso sieht es bei den Windeln aus. Bin froh, dass Amelia die seit über einem Jahr nicht mehr braucht. Aber auch Carl wird irgendwann trocken werden....
                          Wann wolltet Ihr taufen, hab das schon wieder vergessen :shy:
                          Ist ja schön, wenn es mit deiner Arbeit so gut voran geht, dann kannst Du wieder was abhaken :-D Musst Du die Arbeit auch verteidigen? Weiß nicht mehr wie das bei den Diplomen war :fou:
                          Wo wolltet Ihr denn hin in den Urlaub? Ist ja schön, wenn Emilie jetzt durchschläft. Macht die ganze Sache ja einfacher und man ist morgens nicht so knülle.

Habt eine schöne Restwoche...

• dena_12445903

Ein kurzes Lebenszeichen
                            von mir. Hatte die letzte Woche so wenig Zeit und so viel zu tun. Ich hab am Mittwoch Notarztdienst, dann hab ich genug Zeit in Ruhe reinzuschauen. Hoffe Euch gehts allen gut....

Bis bald

• dena_12445903

Huhu
                              Ich bin zur Zeit auf Kindentzug. Amelia ist bis Sonntag bei meiner Mutter, da ich morgen arbeiten muss und Gordon verschiedene Sachen zu erledigen hat. Nächste Woche wird sie noch ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern sein, da Gordons Schwester mit Familie zu Besuch ist, aber dann kehrt wieder Normalität ein. Ist irgendwie so ruhig ohne sie, freu mich, wenn sie endlich wieder da ist....

@Bea, drück EUch ganz fest die Daumen, das der Blutwert wieder im Normbereich ist und Fabio nicht so arg unter den Blutentnahmen leiden muss. Und wenn es sich mit einer Diät beheben lässt, dann geht es ja noch... Geb mal bitte durch, um welchen Wert es sich handelt, dann les ich auch noch mal nach.
                              Und Du bekommst das mit den zwei Helden schon hin, Fabio ist doch lieb und Sandro auch :-D Aber Ihr habt doch erst einmal zusammen Urlaub. Bleibt denn Sandro eigentlich in seiner Krippe?
                              Zum shoppen hätt ich auch mal wieder Lust, aber Amelia ist erst einmal eingedeckt, sie trägt ja schon die 104/110 :FOU: Sie werden viel zu schnell groß....

@Mela, oh Emilie übt schon stehen, aber sie wird ja auch bald ein Jahr alt :-D Die Zeit vergeht....
                              Hast Du denn inzwischen ein Kleid für Deine Püppi zur Taufe gefunden? Wußte gar nicht, dass Benetton auch für Kleinkinder Sachen hat, werd da gleich mal nachschauen was die so schönes anbieten.
                              Und schon fleißig auf dem Trampolin herumgehüpft? Amelia bekommt erst mal nur einen Sandkasten, unsere Nachbarn haben eine Schaukel und er hat schon angeboten, dass die beiden Mädels zusammen spielen dürfen. Diese kompletten Systeme gibt es ja auf dem Spielplatz.
                              Ist ja auch komisch, dass der Konditor keine Zeit für eine Torte hat :fou: Und bei der Location für die Taufe wisst Ihr wenigstens woran Ihr seit, dann kann nix schiefgehen....

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende....

• dena_12445903

Na Ihr :-D
                                Mein Dienst am Sonntag war so lala, hab gestern erst mal mit Amelia Mittagsschlaf gehalten, nur das sie nicht geschlafen hat :fou: Und wir waren mit Ihr beim Zahnarzt. Nach einigem Hin und Her hat sie dann auch zögerlich den Mund aufgemacht, aber sie saß bei mir auf dem Schoß. Werden weiter fleißig üben.
                                Und heute war sie mit Gordon beim Frisör, da hat sie schön stillgehalten. Hat jetzt einen schicken Haarschnitt :-D
                                Morgen übernachtet sie eine Nacht bei meinen Schwiegereltern, hab morgen Rufdienst.

@Bea, Du hast aber auch immer Hummeln im Hintern :fou: Setz Dich doch mal ruhig hin und entspanne ein wenig, wenn Du schon so liebe Kinder hast. Und 1-2 Mal pro Nacht ist ja super, drück die Daumen, dass es so bleibt.
                                Was ist denn beim Kinderarzt rausgekommen? Hoffe nix ernstes.
                                Ich hab im September einen Termin beim FA, damit ich auch bald das Gefühl der Schwangerschaft habe. Mal schauen, was nicht in Ordnung ist.

@Mela, ein Swimmingpool im Garten ist natürlich toll. Und ein Trampolin auch, Amelia liebt die ja. Aber wir haben leider noch keinen Platz dafür :fou:
                                Ist doch schön, wenn man mal wieder ein wenig raus kommt oder einfach mal Freunde zum quatschen da hat. Haben das die letzten Tage auch genossen, wo Amelia bei den Omas war.
                                Bei uns wird es Zeit, das Amelia wieder in die Kita geht. Hab das Gefühl, sie ist zeitweise bei uns nicht ausgelastet, obwohl wir viel unternehmen. Und sie ist momentan voll auf Konfrontationskurs :fou: Haben öfter mal Gebrüll bei uns, in der Kita ist sie auch so eine Liebe...

Wünsche Euch einen schönen Abend...

• dena_12445903

Guten Abend :-D
                                  Willkommen zurück Bea :AMOUR: Freu mich, dass es Euch allen gut geht. So eine Geburt wie du hatte meine Cousine auch, sie hatte gar keine Zeit sich darauf einzustellen :fou: Da hatte es Fabio aber eilig auf die Welt zu kommen...
                                  Genießt jetzt einfach die Zeit zu viert und erhol Dich gut...

Ich hatte heute spontan frei und wir waren mal in Berlin bei Möbel Höffner schauen, hab doch gleich meine Fotokamera irgendwo zwischen den Wohnzimmermöbeln und den Schlafzimmerschränken verbummelt :fou: Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie weg war, erst zu Hause :roll: Hab dann angerufen und sie haben sie gefunden, muss nur mal schauen, wann ich sie mir wieder abholen kann. Morgen holen wir die Püppi von meinen Schwiegereltern, aber am Sonntag muss ich schon wieder arbeiten....

@Mela, mit sieben Kindern im Schwimmbad, da ist schon was los :fou: Da muss man nur aufpassen, dass man alle irgendwie im Blick behält. Kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist und Hunger macht...
                                  Ist doch schön, wenn der Kiga die richtige Wahl war und Carl sich dort auch wohlfühlt. Und drei Gruppen sind ja sehr übersichtlich.
                                  Ich hab jetzt leider keinen Urlaub, wir fahren erst im September weg. Deshalb ist Amelia ja bei den Omas und nächste Woche aber bei Gordon zu Hause.

Hier regnet es schon den ganzen Tag, bin froh, dass es sich jetzt mal abkühlt und man wieder schlafen kann.
                                  Wünsche Euch ein schönes WOchenende

• lowri_12885741

Huhu
                                    Hab die SMS auch bekommen :amour: Alles alles gute Bea, bin auch mal gespannt, wie alles gelaufen ist. Aber alle sind gesund und munter, das ist die Hauptsache.

Amelia verbringt jetzt ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern, hat sich heute ganz selbstverständlich von uns verabschiedet. Bin ja froh, dass sie das alles so gut meistert und da völlig flexibel ist. Am Samstag holen wir sie dann wieder ab.

Mela, na was hast Du angezogen für Deine Bewerbungsfotos? Drück Dir die Daumen, das es mit dem Job klappt.

Werd mal noch nach Badmöbeln schauen, habt einen schönen Abend

• terri_12526638

Ich auch noch mal kurz
                                      wir kommen gerade vom Sommertheater, dachte schon das fällt ins Wasser, da es heute vormittag ganz schön gewittert hatte. Aber das Wetter hat gehalten.
                                      Und morgen ist endlich unsere Püppi wieder da :-D Oh wie ich die Maus vermisst habe...

@Bea, hat es mit dem grillen noch geklappt? Wir haben dieses Jahr noch gar nicht gegrillt, auf dem Balkon lohnt sich das nicht. Dabei ess ich so gern gegrilltes...
                                      Das Baby wird sich schon den richtigen Tag aussuchen und an dem wirst Du fit und munter sein. Ist ja auch etwas kühler geworden, da schläfst Du bestimmt auch wieder besser, ich tu es jedenfalls :-D
                                      Ist ja süß von Sandro, werd es Amelia ausrichten :AMOUR:

@Mela, wir sind mit Amelia auch längere Strecken gefahren, als sie so klein war und sie hat es ohne Probleme verkraftet. Kannst Dich mit Gordon zusammentun, der ist auch Pädagoge :-D Aber ich hatte vorher auch Bedenken.
                                      Wir haben auch LSF 50 und Amelia ist viel in der Sonne, verbrannt hat sie sich zum Glück auch nicht. Vielleicht hab ich auch einfach keine Lust auf Badesee und das Kind muss als Ausrede her :fou:
                                      Hast Du das andere Stellenangebot selbst gefunden oder ist es Dir auch angeboten worden? Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, tu das, wasDir Spaß macht, auch wenn Du dann ein paar Stunden mehr arbeiten musst.

Mädels, gute Nacht und noch einen schönen Sonntag

• dena_12445903

Huhu
                                        Hier hat es sich noch gar nicht abgekühlt, wir schwitzen weiterhin. Bin die Woche sogern auf Arbeit gegangen,denn dort haben wir Klima. Hab heute sogar gefroren :fou:

Bea, wie war es denn auf dem Sommerfest deiner Schule? Haben sich bestimmt gefeut, dich zu sehen. Der Zwerg wird schon irgendwann rauswollen :-D Genieß die zeit bis dahin...
                                        Sandro läßt ja auch schon lustige Sprüche los :-D Manchmal erzählen sie aber auch Sachen, wo man sich fragt, wo sie das herhaben...
                                        Was wir die anderen zwei Wochen machen,wissen wir auch noch nicht so genau. Meine Schwiegereltern wollen sie auch mal ein paar Tage haben, aber erst mal will ich sie ein paar Tage für mich, vermisse meine Püppi...
                                        Aber wir haben die Zeit genutzt und waren im Küchenstudio, haben eine total tolle Küche ausgesucht, müssen nur noch beim Preis handeln :fou:
                                        ISt doch schön, wenn es tagsüber schon ohne Windel geht, ist ja doch ne große Erleichterung. Und nachts klappt es auch :-)
                                        Amelia war gestern mit meiner Mutter schwimmen, inzwischen hat sie überhaupt keine Angst mehr und will gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Werden nächste Woche auch mal gehen.
                                        Mit demTermin bei FA warte ich noch ein wenig, denke das lag wirklich an mir. Hört sich vielleicht blöd an, aber war im Geist noch nicht wirklich bereit, aber jetzt ist alles im Lot, schaffe meinen Facharzt noch vorher und mit viel Glück steht das Haus dann auch schon. Und bei Amelia hat es auch acht Monate gedauert, hab noch mal nachgerechnet :fou: Wird schon werden...

Wünsche Euch ein schönes WE, hier soll es morgen leider regnen, wir haben abends Karten fürs Sommertheater...