Huhu
:AMOUR: Mela, erst einmal alles alles gute nachträglich zum Geburtstag, habe ich am Samstag doch einfach vergessen :shy:
Hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Wir stecken gerade mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für Amelias Feier heute, die Püppi ist im Kindergarten und lässt sich feiern :-D Und heute Nachmittag rückt dann die ganze Verwandschaft an.
Amelia war gestern schon ganz aufgeregt. Mal schauen, wie sie heute Nachmittag schaut...
Seit dem Ostseeurlaub macht sie auch keinen Mittagsschlaf mehr und sie hat immer mal wieder richtig heftige Trotzphasen :fou: Und zwischendrinn ist sie dann wieder ein ganz lieber Engel... Echt anstrengend.
@Bea, ist ja toll, dass Du zwischendrinn mal ein paar Stunden unterrichten kannst, kann nicht schaden, ein Fuß in der Tür zu haben :-D
Freut mich, dass Ihr eine schöne Taufe hattet. Im bowlen bin ich auch nicht besonders gut. Mir tut dann immer der Po danach so weh....
Ich bin arbeitsmäßig ganz gut eingespannt, lenkt aber auch gut ab.Hab meine Büher ausgegraben und lerne auch fleißig für meine Facharztprüfung im nächsten Frühjahr. Viel Zeit dazu ist ja leider nicht,deshalb fang ich jetzt schon an.
Hätte bei S.Oliver auch zugeschlagen :fou:
@Mela, oh Borreliose, hattest Du mal eine Zecke zu Besuch? Hoffe die Antibiotika schlagen an und Dein Bein wird wieder wie vorher...
Ich kann auf Arbeit auch nicht wirklich gut schlafen, aber man gewöhnt sich langsam dran. Und wenn es nicht auf Dauer sein soll...
So altklug kann Amelia auch reden :fou: Sind schon goldig die Kleinen (naja jetzt großen...) Aber die Trotzphasen haben es in sich, bei Euch auch? Vor allem aus heiterem Himmel heraus. Und dann schmeißt sie Ihr Spielzeug durch die Gegend :NON: Gordon holt dann die Mülltüte und dann räumt sie schnell mit geheul wieder alles auf...
Ich hab im Dezember noch mal Urlaub und wir werden ins Warme fliegen, wahrscheinlich Teneriffa (ist nicht ganz zu weit aber trotzdem warm) Und wir werden nur zu zweit fliegen (auch wenn uns alle für Rabeneltern halten, wir brauchen jetzt noch mal ein wenig Zeit zu zweit). Nächstes Jahr wird anstrengend, Haus, Prüfung und vielleicht doch noch ein zweites Kind....
Werd noch meinen Kuchen fertig machen, habt einen schönen Tag