arisu_12511660

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Marissa,
das ist ja schön, dass wir genau gleich liegen.


Mein Termin istleider erst am 06.02.06. Fieber ihm aber schon kräftig entgegen und hoff dass alles gut geht. Am liebsten würd ich die Uhr vordrehen, aber das geht ja leider nicht ;-).
Wie geht es Dir denn? Hast Du schon irgendwelche SS-Beschwerden? Ich nicht.


Alles Liebe und Gute für Dich.


Natalie

    chin_12577749

    Find ich auch witzig
    dass wir genau gleichauf sind.


    ich hätte den termin aber auch lieber ein wenig später, weil du kannst vielleicht schon das herzerl schlagen hören, aber bei mir wird es noch zu früh sein.


    hab eigentlich noch keine ss-beschwerden. manchmal leichtes ziehen, aber das ist auch schon alles.


    ist es deine erste ss?


    liebe grüsse
    Marissa

      Könnt schon wieder ins Bett
      gehen, ich finde es den Hammer, dass einem so schlecht sein kann und man dabei sooooooo müde ist, ich fühl mich echt beschissen, das Gute daran: Dem Baby soll es dann ja besonders gut gehen, das ist doch mal toll und hält mich momentan bei Laune. Wie kommt ihr, neben der Übelkeit, mit der Müdigkeit klar?
      Also Tee geht bei mir gar nicht. Manchmal wird mir schon beim gedanken an wasser übel. Was trinkt ihr so?

      arisu_12511660

      Nein, leider nicht
      hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 6 SSW.


      Deswegen bin ich auch irgendwie immer hibbelig. Aber ich hoffe, dass diesmal alles gut laufen wird.
      Hab grad immer so ein ziehen im Bauch, wie wenn ich meine Tage krieg. Bin dann auch gleich "nachschauen" gegangen.
      Aber ich glaub das geht anderen, die noch keine FG hatten, aber wissen dass es möglich ist ähnlich.


      Wie ist es bei Dir?


      Das stimmt, aber Du berichtest mir was Dein FA meinte und ich Dir. Was hälst Du davon?


      LG Natalie

        Halloooo...
        ihr Lieben!
        Bin auch wieder mal da :-)


        Mir gehts seit einer Woche auch nicht mehr so gut - mir ist jeden Tag pausenlos schlecht, hab mich aber noch nicht übergeben (heute Früh war ich sehr knapp davor)!
        Müde bin ich auch ständig - das freut meinen Mann sehr weil er sich jetzt endlich am WE erholen kann und ich nicht dauernd etwas unternehmen will ;-)


        Hab am Do meinen 2. FA-Termin und müsste dann 7+5 sein.
        Er wird sich den Blutbefund ansehen und wenn alles passt, bekomm ich den Mutterpass *freu*


        Bin schon soooo gespannt, was zu sehen ist!


        Liebe Grüße und schönen Abend noch....


        Betty *ET 09.09.06*

        Na
        Mädels.Komme gerade vom FA. Ist alles OK. Habe heute ganz laut die Herztöne gehört das war ein Gefühl. Voll schön!!!
        Blutwerte waren alle in Ordnung. Es wurde dann noch ein Krebsabstrich gemacht.
        Und ich habe wieder ein schönen kleinen Clip auf meine DVD bekommen. Da wird sich mein Freund freuen.(musste leider arbeiten,sonst will er immer dabei seien).


        Muss jetzt erst wieder in 3.Wochen hin, das halt ich ja garnicht aus!!!


        Herzlich Willkommen den neuen Septembermamis, auf das alles gut verläuft.:)


        Es ist ja egal ob es uns Hundeelend geht, hauptsachen unseren kleinen gehts gut:)


        LG

          irinie_12923430

          Freu mich für Dich
          Das ist ja echt schön, bin auch schon auf meinen Termin gespannt. Muß aber wie einige andere hier noch bis Anfang Februar warten. Hast Du auch schon deinen Muterpaß bekommen?
          Ist ja alles so aufregend.
          Ich finde das warten ist immer das schlimmste.


          Na dann weiterhin alles gute für euch alle :-)

          Guten Morgen,
          ich wollte mich gestern schon melden hatte aber nicht die Kraft dazu. Nicht das ich mit Übelkeit zu kämpfen hätte. Nein das überhaupt noch nicht. Ich hatte gestern Mittag Blutungen. Ich hatte solche Angst das es eine erneute FG ist. Bin natürlich sofort zum Arzt. Er meinte das es älteres Blut sei. Er schaute dann nach dem Baby es war zum Glück alles in Ordnung ich konnte es sehen und das Herz schlug auch kräftig. Ich soll mich schonen und meine Vitamine nehmen und zusätzlich Magnesium. Jetzt geht es wieder. Nun noch eine Frage ist es normal das man in der 5+5 SSW das Herz schon sieht. Das wundert mich etwas. In der 1 Schwangerschaft hat sich ja nichts gebildet von daher weiß ich es nicht. Muss am Donnerstag wieder hin.


          Liebe Grüße und alles gute Sternchen2006 (ET 20.09.06)

            chin_12577749

            Das mit deiner FG
            tut mir echt total leid. ich hab auch sehr grosse angst davor. hab eh schon ein ziemlich übles wochenende im krankenhaus hinter mir, da der verdacht einer eileiterss bzw. dass sich nichts tut, vorlag. hat sich aber dann gott sei dank als unrichtig herausgestellt und es ist alles in bester ordnung. aber jetzt bin ich natürlich nervös, weil ich weiss, wie schnell es manchmal gehen kann.


            hab auch ziehen im bauch, fast muskelkater. komme durch die viele arbeit leider nicht zum sporteln, deswegen wohl der leichte muskelkater.


            ja, wir berichten gegenseitig über unseren besuch beim FA. in einer woche ist es bei mir so weit. ich bin aufgrund des schocks vom wochenende noch bis einschließl. mittwoch zu hause. da kann ich mich schön entspannen, das ist gut.


            sag, wie alt bist du eigentlich und woher bist du?


            lg
            Marissa

              aune_12858429

              Ich glaube,das kommt auf
              die Qualität des US an. Aber auch sonst kann das ganz unterschiedlich sein, alle Angaben sind ja immer nur Richtwerte, aber freu dich doch, das ist doch umso schöner!


              Mir ist nach wie vor kotzübel und ich bin nur müde. Gestern war ich um halb neun im bett und bin heute erst um acht aufgestanden aber das auch nur, weil ich ja unbedingt lernen muss. So ein mist. kann mich kaum konzentrieren. Zum Glück habe ich diese Woche Überstundenfrei, wüsste gar nicht, wie ich das sonst schaffen würde.


              Was mache ich bloß, wnn mir während der Prüfungen so übel ist? Die sind ja alle mündlich?!


              Liebe Grüße, Solero

              Guten abend alle zusammen!
              Langsam wird es richtig voll hier. Alle achtung!


              @solero: ich hatte heute mündliche Prüfung und kann deine Angst wirklich verstehen. Mir war heute so übel. Bin extra drei Stunden früher aufgestanden und siehe da, kurz vor der Prüfung war alles wie weg geblasen. Hab die beste Prüfung gemacht und bin jetzt nur noch happy!
              Die anderen konnten die ganze letzte Nacht nicht schlafen, aber ich war komischer weise ganz ruhig, weil ich mir dachte, dass ziehste jetzt noch durch und eigentlich ist das ja sowieso nur ne Prüfung und im Moment zählt nur der Krümel im Bauch. Mit der Einstellung lief es echt super. Mit Krümel schaff ich offensichtlich alles.
              Drück dir die Daumen. Wird schon schief gehen und versuch einfach für dich, etwas auf die Bremse zu treten. Natürlich, ich weiss, leichter gesagt als getan. Alles Gute!

              Moin
              Hallo zusammen!!!!
              @zuckerpuppe erstmal Glückwunsch für die beste Prüfung.


              Sagt mal was macht ihr so Beruflich. Und dürft ihr dann irgendwann Tätigkeiten nicht mehr ausüben.
              Was wären das für Tätigkeiten.
              Ich arbeite als Friseurin. Habe gerade gelesen das das lange stehen nicht gut sein soll ,was sagt ihr???


              LG

              Hallöchen!!
              @leila ist das schöööööööööööön zu hören,dass alles in Ordnung ist und Du doch beim FA warst!Siehste alles wird gut!!Mir ist so gut wie gar nicht schlecht,ich wünscht ich würd bisl mehr "merken".Bin nur wahnsinnig müde,ja und die Brüste tun immer noch weh und wachsen und wachsen wo soll das enden hihi
              @sternchen2006 ich hoff Du konntest Dich ein bißchen beruhigen und es geht Dir wieder ganz gut....schon Dich unbedingt!!
              @zuckerpuppe na dann herlichen Glückwunsch zu Deiner Prüfung..unsere Würmchen holen ungeahnte Kräfte aus uns raus...hihi
              @valeska bin nur ne "bürotante".Vielleicht steht unter 9monate.de etwas zu den unterschiedlichen Berufen aber am besten echt den FA fragen
              @alle ist das schöööön,dass wir soviele sind!!WOW
              GAnz liebe Grüße an Euch!!
              Joanna

              Komme gerade vom FA /


              Hallo,
              komme gerade vom FA, es ist alles soweit gut.
              Haben das Herz schlagen gesehen und auch der Dottersack war zu sehen und Mini ist 0,96 cm .. 7+2 SSW


              Bin aber nicht so gut drauf. Es ist genauso groß wie das letzt mal , da war ich 7+0 und da haben wir auch das Herz gesehen , ist also keine Garantie... und nun muß ich vier wochen weiter bangen.Hab am 21.2. meinen nächsten Termin.


              Und ich könnte nur heulen im Moment. ich weiß auch nicht warum oder was ich mir vonm besuch erhofft hab oder so... es sind ja hoffentlich gerade die Hormone , die mit mir durchgehen.


              Und was ich noch loswerden möchte : Wenn euch übel ist, dann nehmt es als geschenk, dass ihr somit wisst, dass alles gut ist und die SS stabil verläuft.
              Das ist bestimmt unangenehm , aber es sollte doch egal sein, wenn ihr damit wisst, dass alles gut ist?!!?
              Oder nicht ? :???:
              Ich kann das bestimmt nicht beurteilen, weil mir nicht schlecht ist..


              Versteht mich nicht falsch, das soll nicht böse klingen.. hätte auch nur gerne solche anzeichen.. und wenn man das liest , dass so viel diese Anzeichen und übelkeit haben, dann überkommt einen schon wieder Angst und Panik, dass vielleicht doch wieder etwas nicht in Ordnung ist.


              Ich würd einiges dafür geben, wenn ich mal ein paar mehr anzeichen haben würde, als nur dieses ab und zu ziehen im Bauch und ein bißchen Brustweh, das aber auch nicht immer da ist.


              So , hoffe bei euch allen ist alles gut


              Lg Happy

              Hallo!
              ich hoff es geht Euch allen gut...trotz der Übelkeit und sonstiger wehwehchen...
              @leila find ich wirklich schön zu hören,dass Du so stark bist...Danke Dir vielmals für Deine supilieben Worte,hast mich wirklich beruhigt...
              *ganzganzdolldrück*!!!!Eigentlich bin auch sehr optimistisch,nur auf einen selbst bezogen sieht man das wohl ein bisschen anders,aber ist ja auch "nur"die Angst und Unsicherheit...aber echt schön,dass Du so stark und zuversichtlich bist!!Und nochmal einen dicken Bussi für Dich dafür...
              @alle wünsch Euch allen einen schönen Tag!!Ich hoff so sehr ,dass wir die Ss bald so richtig geniessen können,was wir ja eigentlich jetzt schon sollten,weil es ja endlich geklappt hat,woran ich persönlich ja auch nicht mehr so richtig geglaubt hab...
              GANZ liebe Grüße an Euch!!
              Joanna

              Hallo Ihr alle,
              einen schönen Guten Morgen,
              mir ist wieder super übel, gestern muss man mir das wohl auch voll angesehen habe. Wenn ich bloß nicht lernen müsste...
              @Zuckerpuppe: Alles alles Gute zu deiner Prüfung, toll, dass sie so gut geklappt hat. Bei mir sind es leider drei und ich überleg, ob ich mal den Arzt anrufen soll und fragen soll, ob er mir was geben kann, falls es an den prüfungstagen so schlimm ist wie im Moment. Bei mir wird das im Tages verlauf leider nicht besser.
              Toll, dass es bei uns allen so gut läuft, da werde ich auch immer optimistischer und fiebere dem 9.02. entgegen- unser erster FA- termin!!
              Euch allen einen schönen Tag.
              Liebe Grüße, Solero

              Hallo!
              @ valeska: Ich arbeite auch als Friseurin, bin Meisterin und habe ein eigenes Geschäft. Mein FA wollte mir beim ersten Besuch gleich Stützstrümpfe verschreiben, wegen des langen Stehens. Hab mich aber noch gewehrt ;-) Stell dir vor, wir stehen dann im Sommer, hochschwanger mit kurzem Rock und Stützstrümpfen beim arbeiten.... ;-)
              Hurra, das kann was werden! Aber jetzt merke ich noch nix vom Stehen. Wir sind das ja gewöhnt.


              Gruß danzbonfega