solvej_12725592

Bin auch September Mami
Hallo,

bin wahrscheinlich eine der letzten September-Mamis (27.09.) aber ich wollte mich trotzdem bei Euch einklicken. Auch ich hatte im November eine FG. Nun im 2.ÜZ hat es auch gleich wieder geklappt. Momentan überwiegt die Angst über der Freude. Obwohl ich ein gute Gefühl habe. Habe heute meinen 1. FA Termin mal sehen was Sie sagt.

Nadin

Wahnsinn...
....wie viele von uns hier schon eine FG hatten...
man man man,das kann doch nur gutes bedeuten :bien:

Wir müssen positiv denken und unseren Kleinen jetzt schon Liebe schenken :amour:

Wir werden bestimmt alle gesunde Baby's im September bekommen! :-)

Ich hab auch oft doofe Gedanken und Angst überkommt mich, dass vielleicht wieder was schiefgeht und das ist bestimmt auch normal. Hat glaub ich jede, die sowas schon mal erlebt hat.
Aber ich versuch dann auch gleich, mir das ins Gewissen zu rufen , was mein FA mir gesagt hat und versuch einfach positiv zu denken. Das hilft mir ungemein...

Gemeinsam schaffen wir's durch die SS und vor allen Dingen durch die kritischen Wochen, die einfach nicht vergehen wollen.. :-(

LG Happy
6+4 SSW

Hallo an alle,
Wollte mich auch mal wieder melden. Also mir tun meine Brüste immer noch weh, ziehen im Bauch aber auch nicht immer und ab und zu ist mir etwas schlecht. Aber ansonsten geht es mir ganz gut. Ich kann mich auch noch nicht richtig freuen da der Schmerz der Fehlgeburt immer noch größer ist. Ich habe erst in einer Woche meinen zweiten Termin und bin mal gespannt was da sein wird. Laut meiner Rechnung bin ich heute 6+0 SSW. Und laut Arzt 5+1 SSW. Mal sehen was er nächste Woche meint. Ich melde mich wieder.

Euch allen alles gute.

Liebe Grüße

Hallo mädels
werde vielleicht auch eine septembermama. hab am 31.01. meinen ersten FA-Termin.

sagt mal, was nehmt ihr für zusätzliche vitaminpräparate? was haben euch die FAs empfohlen?
ich hab bisher supradyn genommen, aber mein mann meinte, die wären zu intensiv?!?

Würd mich freuen, wenn wir gemeinsam kugeln! Ein paar hab kenne ich ja schon.

lg
Marissa

Na ihr
Die fressataken kenn ich auch. Mein Magen knurt immer. Am besten nur Obst und Gemüse.

Das ist ja echt traurig mir den FG.
Aber wie ihr schon sagt nicht drüber nachdenken.

Ich habe Montag wieder einen Termin. Bekomme dann meine Untersuchungsergebnisse. Bin dann 7+2 SSW.
Bin so aufgeregt.

An Medikamente soll ich nur dieses Folio nehmen.

LG

Guten morgen ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euc allen gut!
Gestern hatte ich meinen zweiten Termin beim FA! Ich bin jetzt 7+5 und unser Krümel ist jetzt 9mm groß!
Mein Mann war auch mit und es war ganz toll, als wir beide gesehen haben wie das Herzchen geschlagen hat!
Das nächste Mal muss ich in 4 Wochen hin!
Mein FA hat gestern gesagt, das nur 3 US-Untersuchungen von Der Krankenkasse bezahlt werden, in der 10., 20. und 30. Woche.. Die anderen Untersuchungen muss mal privat bezahlen.
Mein FA bietet so eine Art Abo an, er macht dann jedesmal US und das kostet dann 110,00 Euro!
Wie macht euer FA das?

Schönen Tag euch allen.. :amour:

Cinderella

War gestern total mies drauf,
weil mir bis dahin super schlecht war und gestern viel weniger, da hatte ich sofort Angst, dass wieder was schief geht. Könnte auch heute noch einfach heulen, bin völlig danben. Zusätzlich muss ich so viel lernen, das stresst mich alles momentan ganz schön. Mein Termin ist ja erst gestern in drei Wochen und ich habe so Angst davor. manchmal wüsste ich doch jetzt schon so gerne, ob alles okay ist. Was machen wir bloß gegen diese Angst?!

Hallo Solero!
Es tut mir leid, das du so viel Angst hast!
Ich auch etwas unruhig und einfach nur froh als, wir gestern das Herzchen schalgen sehen haben!
Hol dir doch früher einen Termin, dann hast du die Gewissheit!
Mit dem schlechtsein, das geht mir auch so, einen Tag richtig übel und den nächsten ganz gut! Nur müde, das bin ich immer, könnte nur schlafen!
Wie weit bist du laut deiner Rechnung?

Alles Liebe Cinderella

pina_11988558

Ich bin am Anfang der 8.SSW,
    aber ich habe vom 30.01. bis 9.02. Prüfungen und da will ich, falls doch was schief läuft, dies lieber nicht wissen, weil ich mich sonst nicht mehr auf die Prüfungen konzentrieren kann. Ich eiß auch nicht, ob das so eine gute Idee war.
    Wieviel Cola light darf man überhaupt trinken?
    Liebe Grüße

solvej_12725592

Es ist bestimmt alles ok!
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
      Ich hätte das nicht gekonnt, so lang zu warten...
      Ich glaube du darfst 2 Liter Cola am Tag trinken, dann aber keinen Kaffee mehr...
      Was hast dud enn für einen Prüfung?

pina_11988558

Hallo!
      ich bin - wenn alles gut geht - auch eine Septembermami und wollte mal fragen ob euch allen übel ist oder ob nur mir NICHT übel ist? Ausser gestern, beim FA, beim Blut abnehmen wurde mir kurzfristig extrem übel!! Aber das wahrscheinlich nur weil ich soviel Angst davor habe!!

Gruß danzbonfega

Auch dabei
      dann möchte ich mich auch mal melden

Name: Anke (35)
      Ehe: seit November 05 , er ist 46
      wir wohnen in Bayern und sind beide in zweiter Ehe verheiratet

gestern wurde bei mir eine SS in der 6SSw festgestellt, wobei bisher nur die Fruchthülle zu sehen war...nächste Woche hab ich einen Kontrolltermin

wünsche allen eine angenehme SS

mein ET wäre der 15.06.

lg Anke

Hallöchen!
      Habe vorgestern die Bestätigung von meiner FÄ
      bekommen,dass ich tatsächlich schwanger bin..wow glaubs noch gar nicht...
      HALLO LEILA!!!!Wie schön,dass wir uns hier wieder treffen...ach am 30.1 gehst du zum Arzt?Die paar Tage gehen ganz schnell rum...
      Du hattest mich noch im "anderen"Forum gefragt wie weit ich bin also heut 5+1 und mein ETist der 22.09 und bei Dir?Und bei Euch anderen?
      Ich hoff,dass es Euch gut geht trotz der Ängste...wir schaffen das hier gemeinsam...
      Eine schöne Kugelzeit wünsch ich uns ALLEN!
      Ganz liebe Grüße
      Joanna

HALLO!!
      Das hört sich ja beruhigend an,dass Du so Zeichen hast..wird bestimmt alles gut!!Das man sich so über Übelkeit freut hihi...aber dann weiß man,dass sich "da"wirklich was tut..
      Ich hab heut son bißchen Kopfschmerzen...aber Appetit hab ich WOW...hab gerad gefrühstuckt...man man,dass da soviel reinpaßt..hihi Ich muss am 2.2 zur FÄ Da ist sie sich sicher,dass man was sieht.Sie hat mich zwar do.untersucht...aber leider war ja nix zu sehen :-(( Aber ist ja wirklich noch früh...
      (aber ich glaub ich hab Dir das schon erzählt hihi)
      Will gleich noch kurz in die Stadt und will mir dieses Buch von Lennart Nilsson zulegen.Kennst du das?Da ist alles anhand von Fotos alles so richtig schön dokumentiert was sich in welcher Woche im Bauch so abspielt und was das Baby schon kann.Bitte denk nicht,dass ich jetzt zu sehr ausflipp und direkt shoppen gehe..mach ich nicht ist leider noch bisl zu früh...aber das Buch MUSS ich haben...
      Wie schön,dass wir hier zusammen schreiben....
      Drück Dich!!
      Liebe Grüße
      natürlich auch an die restlichen September-Mamas!
      Joanna

an0N_1230523799z

HAllO
        Einen scönen tag wünsch ich. ich hab eine frage an euch :seit 3 tagen ein stechen in der leistengegend, kommt kommt nicht mal stärker und mal nicht ES war warscheinlich am 13.1. was ich hoffe. Kann es sein das es normal ist oder erste schwangerschaftsanzeichen Danke für eure antworten
        und euch alles gute!!!
        LG

Hallo Mädels...
        ...Na wie gehts euch???
        Mir ist nur immer schlecht wenn ich hunger bekomme. Und der Hunger kommt ständig. Aber man kann ja nicht jedes mal so dicke Sachen essen. Auch wenn man gerade Lust darauf hat.
        Und habt ihr irgendwelche abneigung.
        Ich mag nicht mehr so gern Kaffee und Cola;Fanta,Sprite muss auch nicht unbedingt. Dann lieber Säfte und Wasser. Naja ist ja auch besser. Und wie ist das bei euch???

LG schönen Tag:)

• andy389 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          irinie_12923430

Hallo...
          mir ist auch abundzu ganz leicht schlecht...
          Ich habe oft riesen Hunger, aber wenn ich was vor mir liegen habe, mag ich gar nicht so viel.
          Oder habe eben noch LUst auf was bestimmtest und dann auf einmal finde ich es eklig....;-)
          Ich habe am Dienstag meinen nächsten FA Termin..
          Am liebsten würde ich schon am Montag hin gehen, ich kann es nämlich nicht mehr länger aushalten!!
          Ich bin dann 7+5 und man müsste dann auch was sehen!!!

Letztes Jahr in August hatte ich ja ne FG (missed Abort). Hat sich leider nicht weiterentwickelt...
          Irgendwie deke ich dann dauernd daran....
          Ich möchte endlich sehen das das Herzlein schlägt und alles i.O ist.
          Wenn das so ist dann bin ich erst mal mega beruhigt.

Das letzte mal hatte ich halt auch keine Blutungen..

ach, manno...

naja noch 3 Tage dann weiss ich es ja!!
          ALLES WIRD GUT!!

Schönes WE an Euch alle!!!

Hallo zusammen!
          Ich wollte mich auch in eure Runde einklinken. Vielleicht ein paar kurze Worte zu mir:
          Bin 27 Jahre alt und werde Anfang Juni den Schritt in die Ehe wagen.
          Letzte Woche habe ich einen SST gemacht, der widererwarten positiv war. Hatte die Pille nach vielen Jahren erst im Dezember abgesetzt und nie im Leben gedacht, dass es schon so schnell klappt. Bei Freunden und Bekannten hat es immer ewig mit der Schwangerschaft gedauert.
          Termin zur endgültigen Bestätigung beim FA hab ich erst Anfang Februar, da sie sagt, vorher sieht man eh nichts. Also doch noch Ungewissheit. Im Moment hab ich nur ab und zu ein ziehen in der Leiste und Kreislaufprobleme. Wenn es dann doch geklappt hat wirds auch ein Septemberengel.

Würde mich freuen öfter mal was von euch zu hören zwecks Gedankenaustausches.

Erst mal ganz liebe Grüße

@trudiri
          Herzlichen Glückwunsch. Aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Man kann es noch nicht wirklich glauben. Erst wenn man was beim FA gesehen hat. Drück dir dafür natürlich die Daumen.

Ich habe morgen wieder ein Termin.
          Bin jetzt 7+2 also 8SSW. Bin schon gespannt was man sehen kann. Im moment ist mir übel. Brauche immer was im Magen, oder was zum Kauen:)

LG und wie geht den anderen Septembermamis???

Hallo Septembermamas!
          Ja, Valeska mir geht es genauso. Mir ist auch jetzt täglich übel und das über den ganzen Tag, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Zum Glück! Nächste Woche Donnerstag kann ich schon meinen Mutterpass abholen. Hätte nicht gedacht, dass ich den dann schon in der 8.SSW bekomme, aber mein Arzt sieht das alles sehr positiv, obwohl ich ja auch schon ne FG hatte. Das baut einen echt auf. Hoffe, es geht euch gut. Drückt mir die Daumen. Hab am Dienstag meine mündliche Prüfung und dann ist mein Studium zum Glück vorüber.

Habt ihr es eigentlich schon auf der Arbeit gesagt?

Gruß Mel