P
pina_11988558

• 28. Juni 2006
  • Beitritt 24. Nov 2005
  • 10 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Melanie!
    Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, solang du nicht hungerst und es dir gut geht, geht es deinem Baby bestimmt auch gut!
    Ich habe auch erst 4kg zugenommen und unser Krümel wiegt schon 2235g und ich bin erst in der 31SSW... Wird ein kräftiges Kind hat der Doc. gesagt...
    Jeder fragt, wo ich Krümel versteckt halte!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute weiterhin :-)

LG Cinderella

• Hallöchen!
    Guten morgen alle zusammen!

Ich hoffe es geht euch allen gut!
    Mir geht es wnderbar, außer das Krümel auf meinem Ischiasnerv liegt und ich manchmal aufstehe als sei ich schon 80 Jahre alt!
    Unser Krümel hat sich auch geoutet, es wird ein Junge! Wir freuen uns so sehr, wollen es aber niemanden sagen, soll für alle eine Überrachung werden!
    Mich Wasser in den Füßen habe ich noch keine Probleme, auch mein Bauch ist noch nicht wirklich viel geworden, ich habe erst 2 Kilo zugenommen und mein FA meinte, es wäre an der untersten Grenze mit dem Gewicht, dabei esse ich wirklich viel!
    Ich wünsche euch allen einen ganz tollen sonnigen Tag!

Cinderella mit Krümel inside ( 24.SSW)

P.S. Habt ihr auch schon fleißig eingekauft, oder lasst ihr euch Zeit damit?

• sana_12366539

Hallo Maria!
    Ja, wir kennen uns aus dem Empfängnis-Forum!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Wie geht es dir denn?
    Ich bin mittlerweile schon in der 22. Woche, die Zeit vergeht so schnell!

Ich werde meinen Doc. gleich mal anrufen und fragen was er meint!

LG Cindy

• Hallo alle zusammen!

Ich will am Freitag unsere Holzgartenmöbel ölen und streichen! Gestern meinte eine Freundin von mir, das es gefährlich ist!
      Was meint Ihr?
      Ich werde natürlich einen Mundschutz tragen!

LG Cinderella

• zareen_12948324

....
      Dann hättet Ihr ihn ja bei Babyone auch schon günstig bekommen! es kommt mir auch nicht so auf den Preis bei den Wagen an, er soll gut sien und muss klein zusammen klappbar sein... und das ist der Turbo 4 ja...
      Ich habe am 02.09. Termin, bin also eine Septembermami... und komme aus der Nähe von Köln!

LG Cindy

• Hallo Babydreamj!!!
      Vielen Dank für deine Antwort!
      Wir werden uns nochmal beraten lassen und werden dann hoffentlich richtig entscheiden!
      Es geht auch nicht um den Preis, sondern wie klein sich der Wagen zusammen packen lässt, da ich nur einen Polo fahre und den nicht gerne abgeben möchte und mein Mann den großen Wagen täglich braucht....

LG Cinderella

• zareen_12948324

Hallöchen Socke!
      Wir haben uns auch bei Babyone beraten lassen, bei uns sollte der dort 369,00 kosten! Habe im Internet mal geschaut und habe in tätsächlich um einiges günstiger gefunden, sage und schreibe für 284,00.. Schau mal unter www.baby-online-kaufhaus.de....
      Wie weit bist du denn und wo kommst du her?

LG Cinderella

• Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem o.g. Kinderwagen?
        Wir haben uns den angeschaut und er hat uns sehr gut gefallen, da man ihn recht klein auseinander nehmen kann!

Danke schonmal im voraus!!

LG Cinderella

• ...
        Der Doc hat gesagt der Krümel ist gut gewachsen! Ich bin nicht dick, aber auch nicht dünn, also genau das Mittelmaß! Der Doc meinte es wäre alles ok!

Habt Ihr eigentlich schon Sachen fürs Baby gekauft, wie Kinderwagen etc?
        Die Verkäuferinnen schauen uns immer ganz doof an, wenn wir wegen einen Kinderwagen schauen, da ich noch gar keinen Bauch habe!

LG Cinderella

• Guten morgen zusammen!

Hallo Ihr alle!

Ich melde mich auch nochmal! Habe imer fleißig mitgelesen, aber leider keine Zeit gehabt um zu schreiben!
        Wie ich so gelesen habe, geht es alles soweit gut!

Mir geht es auch gut, Krümel ist richtig gewachsen (25cm) und tobt sich in meine Bauch aus!

Wasser hab ich keins, habe auch noch gar nichts zugenommen, wie ist das bei Euch? Habt ihr schon viel zugenommen und sieht man euren Bauch schon? Bei mir fragt immer jeder ob ich überhaupt schwanger bin!

Ich wünsche euch einen tollen Tag :-)

Cinderella505 mit Krümel inside (21. SSW)

• heledd_11852714

..
        Das ist schön, das sich euer Wurm prima entwickelt...

Mir geht es wieder gut...

Ziemlich sicher ist es glaube ich mit beginn der 13. Woche, dann hat sich Würmchen festgesetzt...

Ich will auch das man den babybauch sieht! :-)

Bussi Cindy

• heledd_11852714

Hallo Kristina!
        Du Arme, ist aber auch schlimm mit deinen Blutungen, wo kommen die denn immer her!
        Ich war gestern krankgeschrieben, ahtte am Sonntag tierische Kopfschmerzen und bin gestern morgen zusammen gebrochen, weil ich es so am Kreislauf hatte!
        Aber heute ist wieder alles bestens!
        Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum Skiurlaub und wir freuen uns riesig!

Ich bin jetzt in der 14. Woche und habe immer noch keinen Bauch... wann kommt der denn endlich?!

Das mit dem kuscheln etc gibt sich wieder, ganz bestimmt!!

Lieben Gruß
        Cindy

• heledd_11852714

Guten morgen Fee!
          Zur Zeit habe ich echt super Laune, jetzt ist es nicht mehr lang bis zum Urlaub....
          Nein, mal ernsthaft, seit ich in der 13. Woche binund weiß das allesin bester Ordnung ist, geht es mit meiner Laune super!
          Das mit dem kuschelnund so konnte ich auch nicht vertragen...
          Was haben denn eigentlich die Uromas und Uropas gesagt?

LG Cindy

• heledd_11852714

Hallo Fee!
            Mir geht es eigentlich ganz gut, nur übel ist mir immer noch, obwohl ich ja schon in der 13. Woche bin!
            Ansonsten will ich mich nicht beschweren! Alle haben sich gefreut das wir Nachwuchs bekommen...
            Schön, das es dir auch gut geht und du die Blutungen im Griff hast!
            Hast du schon ein US-Bild bekommen?

LG Cindy

• heledd_11852714

...
              Nein, sorry, da kann ich dir gar nicht weiter helfen, ich hatte nie Blutungen und kenne auch niemanden, der welche hatte!

Fühl dich gedrückt, ich denke an dich!

Schönes WE...

Bussi

• heledd_11852714

...
                Och Gott du Arme!
                Wusste ja nicht das es so schlimm bei dir ist!
                was hat der FA denn gesagt? Ruh dich bitte ganz viel und nicht so viel aufregen...

Gute Besserung

• heledd_11852714

...
                  Bei dir wird nächste Woche alles bestens in Ordnung sein, warum denn nicht? :-)

Das mit dem ziehen kenne ich auch, sind die Mutterbänder die sich dehnen, ist nichts schlimmes!

Könnte heute Bäume ausreißen...

Liebe Grüße
                  Cinderella

• heledd_11852714

Wunderschönen guten morgen!
                    Ich bin sooooo Glücklich! Alles ist super! Mein Man hat es auch noch geschafft bei dem Termin dabei zu sein! Unser Krümel ist jetzt 3,7 cm groß! manndhat die beiden Hände und füße gesehen! Es war so toll! Und im Gesicht sieht er noch aus wie ET!
                    Heute werden wir es den Uromas umd Uropas sagen.. Bin schon sehr auf geregt...
                    Wie geht es dir denn heute?

Liebe Grüße
                    Cinderella

• heledd_11852714

...
                      Wir haben es auch nur der Familie und den allerengsten Freunden gesagt!
                      Wir machen es am Wochenende "offiziell".. dann sind die 12 kritischen Wochen rum!
                      Wann geht es denn los auf die Piste?
                      Hab eben weiter oben deinen Beitrag gelesen! hatte auch den einen Tag alles und den nächsten Tag gar nichts,ich denke das ist normal! genieß die Tage wo es dir gut geht!

Ich bin Industriekauffrau!

Ich berichte dir morgen früh, wie es beim FA war, ok?

• heledd_11852714

...
                        Ich habe auch Tageweise die Übelkeit, aber es geht von Tag zu Tag besser!
                        Mit der Genervtheit das ist echt schlimm, mir tut mein Mann echt richtig leid!
                        Was arbeitest du denn eigentlich?
                        Morgen habe ich meinen Termin beim FA! Hoffentlich ist alles ok! Dann kann ab morgen jeder wissen das wir ein Baby bekommen!
                        Habt ihr es schon jemanden erzählt?