S
sibyl_11989062

• 25. Aug 2006
  • Beitritt 7. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luana_11989018

War beim Arzt,
    also komme gerade von meiner FA. Na Ihren Worten sieht alles sehr schön aus, Herz schlägt, das kleine ist für seine Zeit gerecht entwickelt.
    Der bräunliche Ausfluss kommt wohl von einem Hämatom (schreibt man das so?). Ich soll mir aber keine Gedanken machen.
    Danke für Eure lieben Worte, mir geht es jezt wieder besser. Alles Gute Euch Dreien

Nadin + Krümel 5+6

• Hallo,

habe seid gestern wieder mal bräunlichen Ausfluss. Das schlimme ist hatte im November eine FG die genauso so anfing, und der Ausfluss fing am gleichen Tag an.
      Bin jetzt voller Panik. Werde jetzt zum Arzt gehen.
      Wem von Euch ging es genauso?

Nadin 5+6

• kim_12493891

@winniebeck, nellyps
      Ich war so ca. 3. Wochen nach der AS bei meiner FA. Die konnte auch gleich feststellen das ich wieder einen Eisprung hatte. Außerdem hat Sie nochmal Blut abgenommen um zu schauen, ob sich der hcgb (?) Wert komplett abgebaut hat.
      Die Fragen nach dem Nachwuchs sind wirklich schlimm. Ich muß dazusagen mein Mann ist Italiener und seine Familie ist da noch schlimmer als meine. Seine Schwester hat auch schon 3 Kinder und weitere sollen Folgen. Wo kommt Ihr Beide her?

Nadin + Krümel 6. SSW

• yu_12641463

@winniebeck
        Ich bin 23 seid 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seid September 05 verheiratet.
        (Klingt fast so ähnlich wie bei Dir!)
        Ich habe im Januar 05 Pille abgesetzt und bin im Oktober schwanger geworden (wobei es mir dann ganz leib war das es nicht mehr vor der Hochzeit geklappt hat, wegen dem Blähbauch)
        Mein Zyklus war nach der AS der gleiche wie vorher, das hat mir auch meine FA bestätigt, dass der Körper sich ganz gut wieder darauf einstellt.
        Warst Du schon bei Deiner Ärzt/in, ob alles gut "verheilt" ist?
        Hab auch eine Blutung abgewartet. Wobei ich sagen muß, dieses Kind ist im Urlaub entstanden. Ich hab schon von vielen gehört, das es da besser klappt.
        Mach Dir nicht so viele Gedanken, das klappt schon

• yu_12641463

Hallo Winnieback,
          davor habe ich auch Angst das es so "heimlich" passiert ohne das man davon so richtig was mitbekommt. Ich hatte Blutungen bekommen war dann eine Woche zu Hause, als es schlimmer wurde bin ich ins Krankenhaus, da war aber aber noch alles in Ordnung, Herz hat geschlagen ect., als ich dann entlassen werden sollte haben Sie einen Abschluß Ultraschall gemacht und da war dann alles weg. Naja AS mußte trotzdem sein.
          Ich muß sagen nach der FG ging es mir auch seelisch nicht so schlecht, ganz schlimm war es so vor 3 Wochen, da dachte ich ich werde nie mehr schwanger.
          Bei Euch klappt das mit Sicherheit auch bald wieder! Und dann klappt bestimmt alles!
          Wie alt bist Du denn?

Nadin + Krümel 6.Woche

• yu_12641463

Hallo,
            mir geht es momentan genauso wie Du (Winnie) es beschrieben hast, am leibsten würde ich mir ein Ultraschallgerät kaufen. Nunja alles kann mann nicht haben. Wobei ich sagen muß, die Angst ist bei dieser Schwangerschaft weniger als vor der FG. Als ob ich das damals ich Gefühl gehabt hätte.
            In welcher Woche hast Du denn deine FG gehabt?

• Hallo
              ich hatte auch eine FG in der 8. Woche mit Ausschabung. Das war Ende November. Nun bin ich wieder schwanger in der 6. Woche. Ich habe 1 Blutung abgewartet und dann hat es sofort wieder geklappt. Konnte es garnicht glauben. Momentan geht es mir gut. Ich danke Gott für jeden Tag wo ich mich wohlfühle. Du wirst sehen auch bei Dir wird es schnell wieder klappen. Man sagt ja, man sei nach einer FG besonders fruchtbar. Meine Ärztin hat mir dafür auch ihr OK gegeben. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!!!!!!!

• solvej_12725592

Bin auch September Mami
                Hallo,

bin wahrscheinlich eine der letzten September-Mamis (27.09.) aber ich wollte mich trotzdem bei Euch einklicken. Auch ich hatte im November eine FG. Nun im 2.ÜZ hat es auch gleich wieder geklappt. Momentan überwiegt die Angst über der Freude. Obwohl ich ein gute Gefühl habe. Habe heute meinen 1. FA Termin mal sehen was Sie sagt.

Nadin

• yu_12641463

Hallo
                ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 8. Woche.Ich lag schon eine Woche im Krankenhaus weil ich Blutungen bekommen habe, mit dem Baby war aber alles noch in Ordnung. Zur Abschlußuntersuchung sollte nach der Woche ein Ultraschall gemacht werden, und da war dann garnichts mehr da. Die Ausschabung an sich ist keine große Sache. Ich finde jeden Zahnarztbesuch schlimmer. Aber der Schmerz über den Verlust. Mein Mann hat genauso reagiert wie deiner. Er hat mit geholfen, aber auch von Ihm kamen die Worte, dann bekommen wir unserer Baby ein paar Monate später. Jetzt 2 Monate später ist mein Schmerz noch schlimmer, als wie nach der Ausschabung. Hab heute morgen einen Test gemacht natürlich negativ. Wir haben auch gleich wieder angefangen zu Üben meine FA hat mir dafür auch ihr OK gegeben.
                Wichtig ist das Du Menschen hast mit denen Du darüber reden kannst, verkriech dich nicht einfach.
                Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute

• Wäre auch Juli-Mama gewesen,
                  habe Krümel in der 8.Woche verloren. Vor der Ausschabung brauchst du keine Angst zu haben. Habe auch trotz Schlaftablette die Nacht vorher nicht schlafen können. Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer (so ist mein empfinden) Meine AS war am 24.11 und nun bin ich gespannt ob es wieder geklappt hat. War auch sehr traurig am Anfang, hab mich leer und allein gefühlt. Vor Weihnachten ist die Sache sowieso nochmal schlimmer. Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich denke an die Zukunft. Leider ist eine Fehlgeburt keine seltenheit. Bezüglich der Erkältung sag dennen im Krankenhaus am Besten gleich Bescheid. Alles Gute und Kopf hoch!

• neasa_12734959

Wäre auch Juli-Mama gewesen,
                  auch ich hatte einen Abgang Ende 7. Anfang 8. Woche. Mittlerweile geht es mir schon wieder ganz gut. Ich fiebere auf das nächste Mal hin. Alle haben Recht die Dir sagen, genieß die Zeit mit deinem Baby. Ich habe leider noch keines. Kannst ja bald wieder anfangen zu üben. Wünsch dir alles Gute

• Auf jeden Fall zum FA!!
                  Hallo an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum FA gehen und es abklären lassen woher das Blut kommt. Ohne dir jetzt Angst zu machen, bei mir hat es genauso angefangen, erst kleiner Blutungen dann wurde ich krank geschrieben am Ende landete ich im Krankenhaus und habe mein Baby verloren (7. SSW). Das Blut kann aber auch eine ganz harmlose Ursache haben. Also an deiner Stelle würde ich unbedingt gehen. Viel Glück

• Habe Krümel doch verloren
                    Mußte am Sonntag ins Krankenhaus weil ich starke Blutungen bekommen habe. Da konnte man das Baby noch sehen genauso wie den Herzschlag. Man hatte mir strenge Bettruhe verordnet. Am Mittwoch sollte noch ein Ultraschall gemacht werden, damit ich entlassen werden konnte. Leider war Krümel nicht mehr zu sehen. Es war alles weg!!!
                    Hatte gestern dann auch meine Ausschabung! Mir geht es zwar gut, wir sind aber trotzdem sehr traurig. Probieren es weiter, hoffentlich klappt es bals wieder. Alles Gute Euch beiden und viel Glück

• iantha_12738073

DANKE
                      Danke, es beruhigt mich etwas wenn ich höre das ich nicht die einzigste bin die das hat, und es dir auch gut geht! Trotzdem die Angst bleibt. Habe morgen wieder FA Termin und bin mal gespannt was sie sagt!
                      Ein schönes Restwochenende!

• Habe am Dienstag bräunlichen Ausfluß gehabt. Bin deswegen gleich zum Arzt. Mit Krümmel war alles in Ordnung (7. SSW) - Herz hat geschlagen, Position war auch richtig. Ich wurde 2 Wochen krank geschrieben um mich zu schonen. Seid dem war alles wieder weg. Nun heute morgen das gleiche wieder. Bin total verunsichert. Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht?P

• Seid ich schwanger bin habe ich leider immermehr mit meinem Asthma zu tun! Ich möchte nicht auf mein Spray zurückgreifen, da das für das Kind sicherlich schädlich ist. Meine FA meint nur, da müßte ich jetzt durch. Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht und durftet ihr Sprays nehmen?