hol dir Hilfe. Vor allem deine jüngste ist eben in einem alter wo sie je nach Entwicklung ihre Grenzen austestet. Da du dazu nicht in der Lage bist solltest du dir helfen lassen. Menschen die Kinder schlagen oder darüber nachdenken sind das letzte.
Ich hab selber zwei sehr lebhafte Jungs und hatte das noch nie nötig oder darüber nachgedacht.
Pphocas_16070993
- 22. Juli 2019
- Beitritt 12. Apr 2019
- 26 Diskussionen
- 572 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hans_18459399
- mikesch07
1. Ein Feuerwerk ist meistens wenn es Dunkel ist.
2. Ich hab zwei Kids beim Rest weiß ich das nicht.
3. Was hat ein dreijähriger im Kinderwagen zu suchen? Das ist abartig
der kann laufen oder wenn zu viel los ist darf er bei Papa auf die Schultern.
4. Überfordert: Kommt auf die Eltern drauf an
5. Vorschlafen: Ich meinte der Sohnemann sollte vorschlafen nicht der Papa
6. Macht Sie den eindruck das sie was dagegen hat das der Ex was mit seinen Kids unternimmt. Ist ja bei euch Frauen so üblich. Ich will nicht wissen wie viele heulende Kinder ich hier schon hatte nur weil mama meinte das Papa doof ist und dies oder jenes Papawochenende ausfälllt - eltje_18449362
Das wäre dann höchstwarscheinlich ohne das Kommen passiert also wenn du angst vor Krankheiten oder Schwanger werden hast wieso lässt man ihn dann erst blank rein.. :roll:
Um gottes willen. Wie wäre es mal wenn du deine eigenen Eltern fragtst ob sie mit dir im dem alter auf Festen waren und ich gehe schon fast davon aus das sie dir genau das sagen.
Es wird keinen Grund geben das jemand das Kind aus dem Kinderwagen zieht wobei ich es ehrlich gesagt schon komisch finde das ein 3 jähriger den noch nutzen muss. Wobei mich das nicht wundert wennn ich von solch einer Mutter lese.
Zu den Fragen:
1. Nein du reagierst nicht über. Du bist einfach nur Krank und Egoistisch
2. Nope und das ist gut so
3. Gäbe es dazu eine rationale Antwort dann gäbe es auch Argumente. Da dies aber absolut irrational ist gibt es auch keine Argumente
4. Nein. Er geht auf ein Feuerwerk in der Kölner innenstadt wo 1000 Familien mit Kindern von 0-18 sein werden dazu 10000 Polizisten, Feuerwehr Krankenwagen etc. Also wieso sollten anderen Kinder die teilweise jünger als eures sind da hin dürfen und nur weil er der Sohn deines Ex ist euer Sohn nicht? Du beschreibst das ganze so als würde man das Jahrestreffen der Hellsangels mit dem Christopher Streetday zusammenlegen und die beiden würden dort hingehen...
Und zum Thema Kindswohlgefärdung. Schau mal in den Spiegel
Das ich als Mann in ihr komme wenn kein Kondom genutzt wird ist doch ganz natürlich. Ob da jetzt verhütetet wird oder nicht ist relativ egal da es am Ende immer darauf hinaus läuft. Und was soll dieses rausziehen bitte bringen? Es bietet kaum Schutz und dann auf ihr zu kommen ist ne größere Sauerei als ihn ihr. Es ist doch ausserdem das schönste den Orgasmus gemeinsam zu erleben
- blair_18432857
haha das hatte ich schon gefragt. Wusste er nicht
- munro_18433390
Nein du ich bin alleinerziehend. Meine Ex hat uns drei sitzen lassen als mein ältester 4 war. Heute ist er 9.
Wenn ich weiß das sie fruchtar ist ist meine Eichel feuchter. Der Penis wird härter oder fühlt sich größer an und ich spritze am Ende mehr Samen als sonst. Dazu kommt das ich durch die erregung dann auch versuche möglichst tief in ihr zu kommen.
- munro_18433390
das ist doch schon mal gut. Das Risiko besteht weiterhin. Allerdings kann ich von mir sagen das wenn ich es weiß das meine Erregung dann entsprechend größer ist und eben alles was dazu gehört. Aber wie annakorte schon sagte. Mach dich nicht verrückt und warte ab bis du den Test machen kannst. Und wenn du dann doch schwanger bist... als Papa von zwei Jungs kann ich dir sagen das dich eine sehr schöne Zeit erwartet.
- munro_18433390
ich hatte nicht gefragt ob du es wusstest. Davon gehe ich aus :)
Wusste er es denn? - munro_18433390
Abgesehen davon das ich mich frage warum du nicht einfach einen Test machst sondern hier im Forum danach fragst besteht die chance durchaus. Wusste er denn das du derzeit fruchtbar bist als er in dich eindrang?
Ach einer dieser ausgelutschten Themen in denen du als Mann nicht deine größe rein schreibst denn schreibst du was größeres ist es "Der Angeber" schreibst du was kleineres ist es zu klein. Deswegen sag ich es mal so ich hatte schon mal mit ein paar Frauen gespräche darüber deren Sexpartner mehr oder weniger länge als ich hatten und es kommt immer darauf an wie er damit umgehen kann aber natürlich auch darauf wie erregt beide sind.
Frage: Dein Freund ist beschnitten oder? Das zusammen damit das du die Pille nimmst was bei vielen Frauen zu weniger Lust führt und übrigens bei Männern kann dazu führen das es zu sehr reibt.
- corona_18309561
Das mache ich genau so, ich denke das ist eine art Reflex damit das Sperma einen möglichst kurzen Weg zur Eizelle hat
- In stoltzgodwin_18352753
also Stolz sind vlt meine beide Söhne oder ihre Freunde auf ihre. Die meisten Männer sind so wie ich zufieden mit oder eben nicht. Stolz hab ich noch keinen erlebt. Warum denn auch ?
Wenn ihr zusammen passt und euch liebt ist es doch in Ordnung. Ein Freund meines Sohnes hat auch Eltern die weit im Alter aussenander sind. Sie ist gerade 23 und er kurz vor 60 jetzt
ist es ein neuer Trend darüber zu schreiben ob es ok ist Sex zu haben wenn Kinder im Schlafzimmer sind?
also mal ehrlich... Such dir ne andere.
Wenn du oder sie kein Kind will ok aber dann verhütet richtig. Nicht zu verhüten und dann abzutreiben ist das letzte. Und glaubst du wirklich das sie das macht? Ne die wird das Kind behalten und du würdest dir wünschen nach der Hautpschule mit dem Lernen aufgehört zu haben.
Es gibt Situationen wo ich außer in einer festen Beziehung es verstehe wenn beide nicht verhüten. Bei euch kann ich es überhaupt nicht verstehen- m`iri_11973943
genau das sagte ich
Wie und ich dachte es eher andersrum
Ich würde es aber genau so handhaben egal ob ich jetzt Söhne oder Töchter hätte oder wenn ich statt Mann eine Frau wäre.Könnte man hier mal diese Fäkalscheisse lassen. Ich find es schon bisschen pervers das Frauen sich hier Stundenlang über den Po und die Kacke ihrer Kinder unterhalten aber wehe ich Mann setze ein Komma falsch.