Hauptsächlich geht es an uns Frauen diese Frage, aber antworten kann natürlich jeder ;)

Manche Frauen behaupten ja das sie, wenn der Mann sein Sperma in die Scheide spritzt, es nicht spüren. Nur das es nass bzw warm wird .

Manche wiederrum sie sagen , Sie spüren es wenn das Sperma in die Scheide zerspritzt.

Meine Erfahrung ist, das es unterschiedlich ist. Es kan von Mann zu Mann unterschiedlich sein, auch ob der Mann eher weit sprizt oder es eher läuft, ob das Sperma wässrig ist oder eher zäh, dickflüssig.

Wie sind eure Erfahrungen?

wünsche einen sonnigen warmen Dinestag! :)

• jayne_18290434, gilles_13690116, kirsi_12442537, und 4 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • also das spritzen habe ich noch nie in meiner scheide gespürt. das zucken und den orgasmus von meinem partner schon, aber auch nicht immer. wir frauen spüren ja nur im vorderen drittel der scheide…

corona_18309561

Ich fühle das Abspritzen in meiner Vagina nicht, egal wie das Sperma beschaffen ist. Klar fühle ich den Orgasmus von ihm, am Atmen, an der Spannung, am schnelleren Zustoßen und ich spüre den harten Penis in meiner Vagina, das Abspritzen selbst aber nicht. Das sehe und merke ich nur, wenn es dann rausläuft.

corona_18309561

Als Mann ist das auch ganz unterschiedlich, es gab Frauen, da war für mich das Abspritzen in ihr kaum zu spüren. Klar ich habe mich selbst schon wahrgenommen, aber nicht die Umgebung in der er es passierte. Bei anderen Frauen hingegen war es sehr intensiv an der Eichel für mich. Meine Theorie: Es kommt darauf an wie Frau gebaut ist (als Mann). Umgekehrt kommt es für die Frau sicher auch darauf an, wie er gebaut ist. LG Dirk

corona_18309561

Ich spüre es nur sehr selten wenn er in mir abspritzt.
    Seinen Orgasmus spüre ich eher an seiner Reaktion oder daran, dass er mir sagt dass er kommt.

also das spritzen habe ich noch nie in meiner scheide gespürt. das zucken und den orgasmus von meinem partner schon, aber auch nicht immer. wir frauen spüren ja nur im vorderen drittel der scheide…

Das Spritzen und das Sperma spüre ich überhaupt nicht. Bei meinem Ex konnte ich allerdings deutlich spüren, wie sein Schwanz beim Orgasmus gezuckt hat. Das merke ich allerdings auch nicht bei jedem Mann, das ist sehr unterschiedlich.

Was auch auffält das meistens der mann beim abspritzen, er sein Penis fete in die Scheide drückt

Leider kann ich dieses Gefühl nicht teilen.
        Umso mehr allerdings, wenn das Ejakulat die pralle Eichel in der Scheide verlässt....und ja, mit ein paar tiefen Stössen versuche ich schon, das Sperma möglich spürhaft abzuspritzen.

Guuuuut, das ist ein Argument :lol:;)wer 's da nicht spürt..... weiß ich auch nicht.....

Ja das sollte sich meinersteits ja auch nicht als Beanstandung klingen :taquin:

corona_18309561

:AMOUR: Wenn mein Freund seine Ladung in meiner Vagina abgeladen hat, empfidne ich dies wie wenn plötzlich viiel Gleitmittel drinn wäre. Aber kurz darauf schlaft sein Penis ab und erkann nicht mehr weiter stossen.

corona_18309561

Das Ejakulieren selber spüre ich nicht aber ich spüre natürlich wenn mein Partner kommt... er atmet dann intensiver, stösst bisschen fester... ein sehr schöner Moment... :love: