hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren, wie als kind eure geschlechtsteile bezeichnet wurden.
meine mutter sagte zuerst mumu oder muschi, dann später scheide oder auch vagina.
ich hab das bei meiner tochter eigentlich gleich scheide gesagt und bei meinem buben penis. beide sind damit zurecht gekommen. im kindergarten haben sie dann natürlich andere wörter dafür aufgeschnappt…
ich denke man sollte die geschlechtsorgane einfach so benennen wie es sich gehört, oder?
Ggodwin_18352753
- 10. Okt 2019
- Beitritt 11. Juni 2019
- 24 Diskussionen
- 863 Beiträge
- 4 beste Antworten
also was ich dazu weiss ist folgendes:
1.) die frau sollte nicht ihre schamhaare weg machen. die sind eine art schutzschild.
2.) nach dem verkehr sollte die frau aufs klo gehen und pipi machen. das schwemmt alles raus.
vielleicht hilft das was.
ich habe für mich festgestellt, dass ein orgasmus auch nicht immer so wichtig für mich ist. mir genügt manchmal einfach nur die nähe von meinem mann, sein glied in mir spüren, die geborgenheit… so was können aber männer nicht verstehen. als junge frau habe ich es auch nicht verstanden. diese weisheit kommt erst mit dem alter…
da könntest du recht haben.
am besten nicht rasieren! schamhaare gehören nun mal zu einer erwachsenen frau dazu…
orgasmus: bei uns frauen ist es halt nicht so einfach. wir müssen lernen zu kommen. geschlechtverkehr ist was ganz anderes als masturbieren. ausserdem musst du im kopf dafür bereit sein. du darfst dir auch keinen druck machen, weil dann klappt es ganz sicher nicht. am besten ganz entspannt sein!
alkohol und sex ist keine gute kombination!
- shashi_11875230
das machen wir aber nicht absichtlich. es passiert halt manchmal in der hitze des gefächts...
- user15152
er bleibt ja dann steif und dann machen wir weiter. das dauert dann zwar etwas aber er bekommt dann einen richtigen orgasmus und schlafft dann auch ab. nur eben sperma kommt dann keines mehr...
kannst mir auch gerne eine PN schicken. - Beste Antwort
bei meinem mann ist das so, wenn ich ihn zu stark reite und er kurz vor seinem orgasmus aus meiner scheide rutscht. da kann es passieren, dass er ejakuliert aber keinen orgasmus hat. dann bleibt er aber hart und kann weitermachen. wenn er dann kommt, kommt kein sperma mehr.
ich muss nicht was schauen beim masturbieren... aber es kann schon mal vorkommen...
- In dirndlanette
danke dir!
- In dirndl
also um die hitzige diskusion zu lockern, hier ein bild von mir in einem dirndl. ist aber sicher kein traditionelles...
vielleicht postenauch andere mädels ein foto, würde mich freuen! das finde ich super, dass du einfach deinen weg gehst. leider denken wir nicht alle so...
ja da hast du recht. entweder sind wir so erzogen oder es ist genetisch...
- elnora_18288943
ja das kenne ich, meine tochter ist 14 und auch bei ihr und ihren freundinnen ist es ein thema..
frau hat einfach mehr druck was ihr aussehn anbelangt. egal wie und wo. frauen machen das aber auch untereinander... dem zu entkommen ist nicht leicht!
man kann es schon als druck der gesellschaft bezeichnen und auch fühlen. ich spiele basketball und da sind wir bis zu 12 mädels (alle schon um die 40). in der dusche sie man natürlich alle nackt und die meisten sind glatt. man fällt da schon auf wenn man ein natürliches dreieck hat…
ich und 2 andere mädels sind meist nicht rasiert. ich habe glück, ich bin auch unten blond und nicht so stark behaart wie andere frauen also bei mir macht es nicht viel unterschied ob ich rasiert bin oder nicht…
ein druck ist aber definitiv da, man will ja nicht die sein, die von allen angestarrt wird. bei jungen mädels ist es sicher noch viel mehr druck.bei meinem ersten kind dauerte es ca. 7 oder 8 wochen. bei meinem 2. kind waren es auch so um die 8 wochen.
meine geburten verliefen alle ganz natürlich. trotzdem kann ich mich erinnen hatte ich die ersten paar male schmerzen beim GV. nach der 2. geburt war es nicht so.
jetzt bin ich zum 3. mal schwanger und bin gespannt wie es diesmal wird...- In NuvaRing
ich würde alle diese fragen meiner frauenärztin stellen. dafür ist sie ja da. alles was dir hier geantwortet wird, ist sicher nicht das richtige.
also geh und frage deine ärztin! ich finde auch beides schön und gut