Das zucken und pumpen spüre ich immer!
Das ejakulieren spüren?
Ich spüre das selten. Sicher, die Reaktion, die Bewegung, das Zucken nehme ich als solches schon wahr.
Ich meine, das zucken und vibirieren mehr als deutlich zu spüren. Damit auch das Ejakulieren in der Scheide.
Was auch auffält das meistens der mann beim abspritzen, er sein Penis fete in die Scheide drückt
Leider kann ich dieses Gefühl nicht teilen.
Umso mehr allerdings, wenn das Ejakulat die pralle Eichel in der Scheide verlässt....und ja, mit ein paar tiefen Stössen versuche ich schon, das Sperma möglich spürhaft abzuspritzen.
Guuuuut, das ist ein Argument :lol:;)wer 's da nicht spürt..... weiß ich auch nicht.....
Ja das sollte sich meinersteits ja auch nicht als Beanstandung klingen :taquin:
Das mache ich genau so, ich denke das ist eine art Reflex damit das Sperma einen möglichst kurzen Weg zur Eizelle hat
:AMOUR: Wenn mein Freund seine Ladung in meiner Vagina abgeladen hat, empfidne ich dies wie wenn plötzlich viiel Gleitmittel drinn wäre. Aber kurz darauf schlaft sein Penis ab und erkann nicht mehr weiter stossen.
Das Ejakulieren selber spüre ich nicht aber ich spüre natürlich wenn mein Partner kommt... er atmet dann intensiver, stösst bisschen fester... ein sehr schöner Moment... :love:
Oh ja :love:Ganz genau so :love: