A
adora_11946647

• 23. Dez 2019
  • Beitritt 5. Apr 2017
  • 17 Diskussionen
  • 128 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • corona_18309561

:AMOUR: Wenn mein Freund seine Ladung in meiner Vagina abgeladen hat, empfidne ich dies wie wenn plötzlich viiel Gleitmittel drinn wäre. Aber kurz darauf schlaft sein Penis ab und erkann nicht mehr weiter stossen.

• mai_12572115

Es sind verschiedene Dinge, die zu beachten, nämlich:

Wie alt sind Deine Kinder?
    Wie alt bist Du?
    Hat dein Mann eine gute Position, um dir auch nach der Scheidung ein fianziell gutes Leben zu garantieren?
    Könntest du im Haus/in der Wohnung bleiben und der derzeitige Mann würde es verlassen müssen?
    Wem gehört das Haus?
    Könntest du mit deinen Kindern beim neuen Mann wohnen?

Tendenziell sind die Gerichte den Frauen gegenüber recht wohlwollend eingestellt, auch wenn die Frau der Grund der Scheidung ist.

Hier einige Denkanregungen.

Liebe Grüsse Rosa

• Ist doch super. ABER MIT DEM Vibi nicht zu tief eindringen und auch am Knubbel rummachen.

• fila_12343475

Es kann davon ausgegangen werden, dass die ellaone keinen Schaden verursacht. Ich finde es aber in jedem - ich betone in jedem - Fall vernünftig, den neuen Bluttest in SSW 16 oder etwas später zu machen, um festzustellen, ob eine schwere Trisomiebehinderung besteht. In diesen Fällen ist die Frist ja aufgehoben und Du kannst abtreiben. Weshalb hast denn nicht die zuverlässigere Kupferspirale legen lassen bei der Panne? Die verwehrt es ja dem befruchteten Ei, sich einzunisten.
    LG Rose

• Hallo zusammen,
      Mich interessiert, ob es hier Frauen oder Mädchen gibt, die die GyneFix tragen und wie deren Erfahrungen sind. Die Methode ist ja sehr zuverlässig. Wie ist es mit den Schmerzen beim Legen und während der Tage? Können die auch stärker werden wie bei einer herkömmlichen Kupferspirale? Dauern die Tage länger? Kann das sexuelle Verlangen gehemmt werden durch die GyneFix?
      Grund der Anfrage ist, weil meine jüngere Tochter ihre Maxim nicht gut verträgt. Zwar ist sie gut geschützt, aber eben begleitet von dauernden Nebenwirkungen seit sie 14 Jahre alt ist. Offensichtlich ist meine Tochter einfach nicht der Hormontyp. Schade. Nun dachten wir an eine einfache hormonfreie Verhütung. Natürlich könnte ich das auch alles unseren FA fragen. Nun trägt der natürlich keine Kupferspirale und kann somit nicht live berichten, versteht sich.
      LG
      Rose

• lorena_12499069

Hallo Reisemnausi
        Bangkok ist wirklich super, keine Frage, besser als Singapur, wo ich auch schon war. 12 Tage Phi Phi Island wäre nichts für mich. Muss ja tödlich langweilig sein, aber super allerdings, wenn nur sonnen angesagt ist (aber bitte nicht oben ohne oder nackt). Wie alt seid ihr denn? Wunderbare Landschaft, aber sonst wirklich nichts. Echt für Ruhesuchende (Rentner), ausser tagsüber, wenn alle Touris anrauschen und am Abend wieder wegtuckern. Kein Nachtleben, was ja in Thailand in der Regel super ist. Ich fände Phuket besser als Phi Phi, aber es lässt sich ja bestens kombinieren. Individuell gar kein Problem für zwei Mädels, wenn sie etwas reiseerfahren sind. Aber Achung auf Linksverkehr und die fahren auch ganz idiotisch dort. Noch Fragen? Einfach Mitteilung schreiben.
        LG und viel Spass im LOS. Rose

• jacki_12520186

Hallo
        Eine meiner Töchter schützt sich mit dem Stäbchen :love:. Am Anfang war das echt mühsam mit NW wie unregelmässige Blutungen. leichte Übelkeit (ohne Erbrechen) und Spannung in den Brüsten. Das hat sich aber total gelegt und nun hat sie nicht mal mehr die Tage, was für sie sehr wichtig ist, weil sie mit ihrem Freund nur von Freitagabend bis Montagmorgen zusammen ist und auch Schwimmsport betreibt. Alles in allem ist es für sie die beste Lösung jetzt wo alles rund läuft. Die zweite Tochter nimmt Maxim und ich lasse mich seit einem Jahr Spritzen. Ich glaube es wäre ein Versuch wert für dich, wenn du Angangschwierigkeiten in Kauf nimmst.