munro_18433390

Ich würde es nicht mit ihm besprechen. Im Endeffekt kommt nachher noch das Gerücht auf, dass Du wirklich schwanger bist.

munro_18433390

das ist doch schon mal gut. Das Risiko besteht weiterhin. Allerdings kann ich von mir sagen das wenn ich es weiß das meine Erregung dann entsprechend größer ist und eben alles was dazu gehört. Aber wie annakorte schon sagte. Mach dich nicht verrückt und warte ab bis du den Test machen kannst. Und wenn du dann doch schwanger bist... als Papa von zwei Jungs kann ich dir sagen das dich eine sehr schöne Zeit erwartet.

munro_18433390

Ich bin so gut wie nie krank. Dann bekam ich eine Bronchitis und musste Antibiotikum nehmen. Das erst mal überhaupt in meinem Leben. Am Donnerstag bin ich damit angefangen. Erst ein Swingerwochenende (ohne Kondome) später fiel mir ein, dass es die Pillenwirkung aufhebt und ich bin auch nicht schwanger geworden.

phocas_16070993

danke dir, bin ja auch schon mum ;)... aber du hast ja auch ne feste beziehung, da ist es natürlich was mega schönes..
      wie meinste das mit der erregung größer und so?

munro_18433390

Nein du ich bin alleinerziehend. Meine Ex hat uns drei sitzen lassen als mein ältester 4 war. Heute ist er 9.

Wenn ich weiß das sie fruchtar ist ist meine Eichel feuchter. Der Penis wird härter oder fühlt sich größer an und ich spritze am Ende mehr Samen als sonst. Dazu kommt das ich durch die erregung dann auch versuche möglichst tief in ihr zu kommen.

zubin_11891758

wow... lach aber das mit antibiotikum kenn ich ;)
        ich so seit nem guten jahr die pille nicht mehr und am anfang hat zum glück mein ex immer dran gedacht, dass wir ja gummis hernehmen müssen :D
        also ich dacht immer als single lohnt sichs nicht die pille zu nehmen, aber gummis haben halt auch immer so ihren haken...

zubin_11891758

ja ich weiss aber bin halt auch schon 31.. und ewig soll man sie ja auch nicht nehmen..ich würd jetzt eher auf was anderes umsteigen..

Ich hatte auch schon mal über ein Hormonstäbchen nachgedacht, aber bei der Pille weiß ich das ich sie gut vertrage. Eine Spirale kommte für mich nicht in Frage, da ich noch keine Kinder habe.

blair_18432857

Schmunzel, so ein bisschen reinstecken macht noch nicht schwanger.
          Also ich bin absolut zeugungsfähig, haben schon zwei Kids, wir machen das ab und an mal, das Spiel mit den Feuer, beim Vorspiel mal ohne Kondom ein bisschen in Ihr bewegen, bevor wir eins überziehen. Das Spiel geht schon recht lange gut. Wenns dann nochmal schnackeln würde, wäre es aber auch nicht schlimm.