Eine kurze Minute reicht aus. Ich halte die Wahrscheinlichkeit gering, Möglichkeit besteht jedoch.
Ungeschützter Sex im Wasser
Ja, ich bin keine Frau, aber im Ernst, ja, ich weiss das auch alles, aber ICH denke, das ist Theorie pur, das sollte mit dem Teufel zugehen so schwanger zu werden. Zumal ja echt selten eine reife Eizelle in der Nähe ist.
ok danke dir, ich hatte eher angst wegen dem sperma von davor.. dann muss ich jetzt daumen drücken :(
Sperma von davor: Die Spermien sterben an der Luft "sofort" ab.
Hattest Du denn überhaupt deine fruchtbaren Tage?
- Beste Antwort
ja leider schon und der typ war halt auch noch ein ons
Dann heißt es wirklich wohl Daumen drücken, auch wenn die Chance gering ist, dass Du wirklich schwanger wirst.
Ja, gering, zumal er ja ne Stunde vorher abgespritzt hat beim Sex, da ist ihm sein Sperma von dem bisschen rummachen im Wasser noch nicht aus den Ohren rausgekommen. Und weniger Samenzellen im Sperma, als wenn er zuvor nicht gerade erst gespritzt hätte.
danke trotzdem, hab leider schon was vermutet... bin jetzt bloss nicht sicher ob ich das mal mit ihm besprechen soll...
na wenigstens etwas ;)
Abgesehen davon das ich mich frage warum du nicht einfach einen Test machst sondern hier im Forum danach fragst besteht die chance durchaus. Wusste er denn das du derzeit fruchtbar bist als er in dich eindrang?
Dein ONS zeigt sich garantiert hocherfreut ;-)
ja wusst ich, aber es war halt einfach so aus der situation raus... test geht erst 14 tage nach befruchtung und es ist ja erst ne woche her..
Ich würde es nicht mit ihm besprechen. Im Endeffekt kommt nachher noch das Gerücht auf, dass Du wirklich schwanger bist.
das glaub ich auch :(
ich hatte nicht gefragt ob du es wusstest. Davon gehe ich aus :)
Wusste er es denn?
Mach Dich bloß nicht verrückt deswegen!
ne wusst er nicht
lach genau das versuch ich grad zu vermeiden
Hake das ab, wird schon alles gut sein.