Ist doch schön wenn er in dir kommt.... Was verstehe ich da nicht?

Wirkliche Absprachen gab es da eigentlich nur ganz ganz selten. Wenn ich mit einem Jungen/Mann ohne Kondom Sex hatte, war das für mich eigentlich schon immer eine "stille Absprache", dass er eben auch in mir kommen darf. Zwar gab es auch welche, die extra gefragt haben, aber viele haben dann einfach in mir gespritzt. Finde ich auch absolut normal so, denn "vorher rausziehen", ist ja bekanntlich kein Verhütungsmittel. ;)

Wenn zwei einvernehmlichen Sex ohne Kondome haben, ist es doch wohl klar, dass sein Sperma dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Ihrer Vagina landet. Natürlich sind andere Orte möglich, aber in dieser Situation kann sie damit rechnen. Ich würde sagen, da bedarf es dann auch keiner besonderen Erlaubnis mehr für den Mann....

Als Form von Dirty-Talk zum Heissmachen kann das ja auch ganz reizvoll sein, oder? ;-)

Na also, und jeder ist zufrieden.

Jetzt haben wir aber das nächste Problem: Zu heißer Dirty-Talk kann unter Umständen zum vorzeitigen Erguss führen.

Dann haben wir die Verwicklung: War der Gedanke ans "Blanke" der Auslöser oder der Dirty-Talk, um sicher zu sein "blank" zu dürfen.

Und wer ist jetzt Schuld?

Sehe ich auch so!

Allerdings gibt es genut Threads, wo das "zu früh kommen" angeprangert wird.

ich mag die 2. Runde sogar wirklich gerne. Ist dann alles so schön "glitschig"

elfie_13653382

Ja, so ist es. Herausziehen ist für mich, als Mann, auch schwierig. Beim Höhepunkt kann „man“ das fast nicht.
    carlos

Das ich als Mann in ihr komme wenn kein Kondom genutzt wird ist doch ganz natürlich. Ob da jetzt verhütetet wird oder nicht ist relativ egal da es am Ende immer darauf hinaus läuft. Und was soll dieses rausziehen bitte bringen? Es bietet kaum Schutz und dann auf ihr zu kommen ist ne größere Sauerei als ihn ihr. Es ist doch ausserdem das schönste den Orgasmus gemeinsam zu erleben

oona_18443025

Hey,
    das ist absolut nicht okay und grenzüberschreitend auf jeder Ebene. Ich habe das zum Glück noch nicht erlebt, würde den Menschen aber richtig eine Korb geben und gehen. Er hat dich ja potentiell geschwängert oder dich mit einer Krankheit infiziert - das geht gar nicht!

eltje_18449362

Das wäre dann höchstwarscheinlich ohne das Kommen passiert also wenn du angst vor Krankheiten oder Schwanger werden hast wieso lässt man ihn dann erst blank rein.. :roll:

Als es bei Anja und mir beim schmusen und fummeln offensichtlich war, dass es zum Sex kommt. Lautete unser Gespräch kurz so.
      ich; sollen wir einen Gummi nehmen?
      sie , ich nehhme die pille.
      ich, ich bin sterilisiert.
      ich, wegen krankheiten ?
      sie, wir werden halbjährlich untersucht.
      ich, wegen mir ?
      sie, ich kenne dein bludbild.
      :AMOUR::roule:

Jetzt wird man ja fast wuschig.....

Ja, da gibt es viele Möglichkeiten. Musst dann aber auch den neigungswinkel und die windrichtung berücksichtigen. :super:

Wenn ich Geschlechtsverkehr habe , dann soll der Mann auch in mir abspritzen .
      Absprachen gab nur wegen der Verhütung . Da wurde aber auch pur eingespritzt , da ich die Pille naham .

oona_18443025

und in dem reingespritzten sind sehr gute Enzyme die quasi ein jungbrunnen für die gespritzte sind. sie sollte darauf bestehen das gepritzt zu bekommen

... genau, wenn ich einen Penis in meine Spalte lasse, dann ist doch klar, dass der vielleicht spritzt ... und wenn ohne Gummi dann spritzt er hinein
      Ausser wenn man sich vorher auf Koitus interuprus geeinigt hat ... aber das ist doch totaler Quatsch

oona_18443025

Naja wenn ich mit jemandem Sex habe und kein Kondom benutze weiß ich ja, dass es wahrscheinlich genau so enden wird. Da erwarte ich nicht dass er mich noch 3 mal vorher fragt ob das okay ist.
      Wenn man jedoch vereinbart hat dass das nicht geschehen soll, geht es natürlich gar nicht wenn er es trotzdem macht, zumindest wenn er es bewusst bzw. absichtlich macht.