E
elfie_13653382

• 1. März 2020
  • Beitritt 9. März 2019
  • 26 Diskussionen
  • 3036 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh ja, das kenne ich auch sehr gut.
    War während der Schwangerschaften auch meist extrem heiß. Gab zwar auch in und wieder Zeiten, in denen ich weniger Lust hatte, aber meist hatte ich sehr viel und oft Lust. Gerade auch gegen Ende der Schwangerschaften. Zum Glück war mein Schatz auch meistens daheim, und hatte auch entsprechend viel Lust.
    Wenn er mal nicht da war, habe ich es mir natürlich dann auch selbst gemacht.

• holzmichel90

Bei uns war es ganz ähnlich. Ich hatte während den Schwangerschaften, teilweise auch extrem viel/oft Lust auf Sex. Zum Glück ging es meinem Schatz nicht anders. ;)
      Daher hatten wir auch während den Schwangerschaften viel Sex, und das bis ganz zum Ende hin. War nie ein Problem und immer sehr schön und befriedigend.

• kira_19371954

Hallo Kira,

wie häufig es wirklich ist, kann ich gar nicht genau sagen. Aber, gerade bei jugendlichen Mädels kommt es gar nicht so extrem selten vor.

War bei mir damals auch so. Zwar stand ich nicht ausschließlich auf Ältere, aber es kam schon öfter mal vor, dass ich was von einem deutlich älteren Mann wollte. Habe es dann auch öfter mal ausgelebt. ;)

LG Annika

• bellahairs

Ich bin zwar auch eine Frau, aber kenne das Phänomen durchaus. Wobei es doch eher in jüngeren Jahren der Fall war.
          Bei meinem Schatz kommt es zwar auch oft vor, dass sein Penis dabei feucht wird, aber das sind dann "nur" Lusttropfen.
          Aber, in meiner Jugend, mit jungen (unerfahrenen) Teens, ist es schon auch mal vorgekommen, dass mal einer beim Knutschen bereits gekommen ist.
          Ich fand das auch absolut nicht schlimm, nur ab und an mal lustig. Und natürlich war es auch irgendwie eine Art Kompliment. Wirklich gestört hat es mich jedenfalls nie. Die Jungs schon eher. War ihnen meistens schon sehr peinlich. ;)

• Um ehrlich zu sein, finde ich die Reaktion deiner Freundin, ihren Sohn raus zu schicken, ziemlich lächerlich und verklemmt. Wirklich schade sowas.
            Was ist denn bitte am Stillen so schlimm?
            Klar, wenn eure stillende Freundin es gewollt hätte, dass die Jungs raus gehen, wäre das was Anderes gewesen, wobei ich auch das nicht wirklich nachvollziehen könnte.
            Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, unsere größeren Kids raus zu schicken. Warum auch? Wir machen viel FKK, gehen gemeinsam in die Sauna, und sind auch daheim öfter nackig. Daher kennen unsere Kinder natürlich auch meine Brüste.
            Wenn Freunde unserer größeren Kids dabei waren, habe ich es natürlich denen überlassen, ob sie dabei bleiben wolten, oder lieber raus gehen wollten. Habe es ihnen natürlich nicht aufgedrängt, mir beim Stillen zusehen zu müssen.

• Bei uns ist das nicht so ganz streng geregelt. Man könnte es wohl "Teilzeit-Familienbett" nennen.
            Wir hatten bei allen Kindern von Anfang an ein Beistellbett in unserem Schlafzimmer. Aber, gerade am Anfang wollten sie sehr oft nicht alleine in ihrem Bettchen schlafen, also waren sie eben meist bei uns mit im Bett.
            Später wurde es dann eben immer seltener. Kam aber trotzdem immer wieder mal vor. Auch bei den größeren Kids kommt es immer mal vor, dass sie mal bei Mama und Papa im Bett schlafen möchten, oder auch mal nachts zu uns kommen. Und, das dürfen sie auch jederzeit.

Unser Schlafzimmer ist immer offen für unsere Kinder, und wenn es ihnen danach ist, kommen sie eben zu uns ins Bett gekrochen.

Uns ist allerdings auch wichtig, dass sie eben lernen, in ihren eigenen Betten zu schlafen. Daher gibt es bei uns eben kein "klassisches" Familienbett, in dem die Kids schlafen müssen.

• Ja, das ist wirklich extrem traurig, dass Eltern teilweise wirklich nicht in der Lage sind, ihren Jungs die einfachsten Dinge bei zu bringen.
            Gerade als Mutter sollte es doch selbstverständlich sein, dass man sich eben auch über solche Dinge informiert, wenn man es eben nicht genau weiß, wie man damit umgehen sollte.
            Und, dass man als Eltern zu verklemmt dazu ist, ist ja wohl schon extremst lächerlich. Sorra, aber der Penis gehört nun Mal zum Körper eines Jungen dazu. Er muss genau so, wie der rest des Körpers auch, ordentlich gewaschen werden. Und dazu gehört eben auch, dass die Vorhaut zurück gezogen wird, sobald es eben problemlos geht.
            Ist ja auch eigentlich gar keine große Sache. Man muss den Jungs nur ab und an mal sagen, dass sie versuchen sollen, die Vorhaut zurück zu ziehen. Da muss man als Eltern gar nicht selbst Hand anlegen. Das machen die Jungs von ganz alleine, wenn man sie nur lässt.

• honoka_12517062

Hey mali,

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Nein, so lange der Arzt nicht sagt, dass ihr keinen Sex haben sollt/dürft, spricht da überhaupt nichts dagegen. So lange die Schwangerschaft "normal", also ohne Komplikationen verläuft, wird er das auch bis zum Ende nicht sagen.

Wenn ihr Beiden also Lust aufeinander habt, könnt ihr so viel Sex haben, wie ihr wollt! Das schadet absolut nicht. Ganz im Gegenteil!

Klar, je runder der Bauch wird, desto "schwieriger" wird es. Manche Stellungen funktionieren dann eben nicht mehr so gut, aber das merkt ihr dann schon. Das ist aber auch schon das Einzige, worauf ihr achten müsst.

Wir hatten in den Schwangerschaften immer bis zum Ende Sex, teilweise sogar sehr oft. Haben es immer sehr genossen.

LG Annika

• janae_12639733

Hallo,

ich würde dir raten, mal mit dem Kinderarzt des Kleinen darüber zu reden.

Gerade, wenn die Verengung so stark ist, dass dein Sohn Schmerzen bei einer Erektion hat, solltet ihr da vielleicht mal mit einem Arzt drüber reden.

Ich finde es zwar super, dass ihr ihn ermutigt, seine Vorhaut zu dehnen. Aber, er wird schon gemerkt haben, dass er gerade dann schnell eine Erektion bekommt, und es dann eben auch weh tut. Daher kann ich es gut verstehen, dass er das eher nicht will.

Trotzdem ist es natürlich super, dass ihr ihm nicht sagt, dass das eklig sei. Das ist es ja schließlich auch nicht!

Wie gesagt, redet mal mit dem Kinderarzt darüber. Der kann euch da bestimmt weiter helfen. Eventuell kann er ja eine Salbe verschreiben, oder eurem Sohn erklären/zeigen, wie er mit seiner Vorhaut am besten umgeht. Wenn es gar nicht anders geht, könnte er auch einen kleinen Eingriff vornehmen. Muss ja nicht gleich eine Beschneidung sein!

LG Annika

• Na, das Aussehen ist ja Geschmackssache. Vielen gefällt es ja sogar besser, ohne Vorhaut.
              Das ist doch toll, dass sie beim Freund von deinem Bruder versuchen, dass sie ihn nicht beschneiden lassen müssen. So sollte es eigentlich auch sein!

• Nein, das ist so leider nicht richtig. Das kann leider bei jedem Jungen so sein. Natürlich beugen die Jungs in gewisser Weise einer Verengung vor, in dem sie an ihrem kleinen Mann spielen. Aber, es kommt trotzdem vor, dass die Vorhaut entweder von Geburt an extrem eng ist, oder auch später so eng wird, dass operiert werden muss. Natürlich ist die Gefahr dafür etwas geringer, wenn man die Jungs da machen lässt. ;)

• Genau so sieht es aus! Freut mich, dass du deine Söhne da ordentlich erziehst, und sie sich daher auch gut um die Sauberkeit ihrer "kleinen Männer" kümmern! Genau so soll/muss es sein!
              Trotzdem ein kleiner Zusatz zu deinem letzten Satz: In ganz wenigen Ausnahmefällen ist eine Beschneidung aufgrund einer Phimose tatsächlich notwendig. Aber, wie gesagt, nur in ganz wenigen Ausnahmefällen!

• Hallo lauras1999,

das war bei uns ganz genau so. Der Gedanke, dass man gerade nicht nur zum Spaß Sex hat, sondern eben aus dem Grund, ein Kind zu zeugen, war für uns immer extrem erregend. Die Hoffnung, dass es genau in dem Moment klappen könnte, macht den Sex doch zu etwas Besonderem.
              Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurem Vorhaben!

@ waldweg38

Das kann man so pauschal absolut nicht sagen! Klar gibt es Frauen, die während der Schwangerschaft keinen Sex möchten, oder eben auch keinen haben können/dürfen. Aber, das ist eben nicht immer so.
              Ich selbst hatte während der Schwangerschaften teilweise sehr viel Lust auf Sex. Zum Glück verliefen die Schwangerschaften auch problemlos, und daher durften wir auch bis zum Ende Sex haben.

• lene_18531014

Vielen Dank für deine zustimmenden Worte!
              Ja genau so ist es. Eine Beschneidung ist wirklich nur in ganz wenigen Fällen notwendig. In den aller meisten Fällen verwächst sich eine Verengung von selbst, oder kann ganz einfach gedehnt werden.

• ai_18454549

Ganz genau so ist es! Und selbst das muss noch nicht unbedingt ein Grund für eine Beschneidung sein. In den meisten Fällen kann man eine Verengung nämlich auch ohne Beschneidung behandeln bzw. sie verwächst sich oft auch noch von ganz alleine.

• ozzy_12157122

Ganz genau so kenne ich es eben auch, dass Jungs es auch bei der SB genau so machen. Daher mögen sie es eben auch beim Handjob meist genau so. Aber, natürlich gibt es auch Ausnahmen. ;)

• andrea_18259601

Das freut mich, dass es bei dir geht. Ich hatte eben auch Jungs/Männer, bei denen überhaupt nichts verschiebbar war. Und, allein die Reibung am Schaft bringt da oftmals gar nichts. Daher wollen viele eben auch direkt an der Eichel berührt werden. Sei es nun mit oder ohne Gleitmittel.

• andrea_18259601

Klar, etwas verschieben kann man die Haut meis schon noch. Kommt aber auch sehr darauf an, wie straff beschnitten wurde. Teilweise gibt es dann tatsächlich keine bewegliche Haut mehr.
                Aber, eigentlich geht es ja eher darum, dass man beim unbeschnittenen Penis eben die Vorhaut über die Eichel hin und hier schiebt. Das geht eben bei einem beschnittenen Penis meist überhaupt nicht.

• Hm, das hatte ich so tatsächlich noch nicht. Zwar ist die Vorhaut bei einer Erektion oft von selbst hinter der Eichel, aber meist kann man sie trotzdem wieder nach vorne schieben. Da ich viele Jungs/Männer mit Vorhaut hatte, kann ich da durchaus aus Erfahrung reden. ;) Und ganz nebenbei ist es bei meinem Mann eben auch so.

• Habe ich gelesen. Aber, das ist doch eher die Ausnahme. Bei den meisten unbeschnittenen Jungs/Männern ist durchaus auch bei einer Erektion genug Vorhaut da, zum verschieben. Vielleicht hatte dein Freund einfach eine recht kurze Vorhaut.