- Beste Antwort
Kenne ich
War bei mir nicht anders in allen 5 ss
Kenne ich
War bei mir nicht anders in allen 5 ss
wie bist du damit umgegangen ? Hast du dich abgelenkt oder hast du dem verlangen nach gegeben?
.
mein Mann war immer an Ort und Stelle wenn ich Sex wollte. Ansonsten... selbst ist die Frau!
.
mein Mann war immer an Ort und Stelle wenn ich Sex wollte. Ansonsten... selbst ist die Frau!
Ich frage mich echt wie ihr das macht. Ich bin jetzt in der 22. Woche und habe seit Monaten keine Lust
Ist doch super. ABER MIT DEM Vibi nicht zu tief eindringen und auch am Knubbel rummachen.
Meine Ex war bei 4 ss immer heiß je dicker sie wurde umso mehr
Also meine Frau war zu der Zeit auch immer scharf, leider reduzierte sich die nach der SS wieder....
mit deinem mann schon mal darüber geredet
War echt eine geile Zeit ;)
Oh ja, das kenne ich auch sehr gut.
War während der Schwangerschaften auch meist extrem heiß. Gab zwar auch in und wieder Zeiten, in denen ich weniger Lust hatte, aber meist hatte ich sehr viel und oft Lust. Gerade auch gegen Ende der Schwangerschaften. Zum Glück war mein Schatz auch meistens daheim, und hatte auch entsprechend viel Lust.
Wenn er mal nicht da war, habe ich es mir natürlich dann auch selbst gemacht.
Ja , das ist schon sehr geil gewesen, die Schwangerschaft ;)
Mal umgekehrt betrachtet! Als Mann hätte ich auch mal Lust mit einer schwangeren Frau Sex zu haben!
Ich weiß nicht warum, aber diese Rundungen finde ich sehr Geil! Naja, vielleicht ergibt sich ja mal etwas
Auch ich war die ganze Schwangerschaft über geil und hab mich täglich meist mehrfach fi..en lassen. Da mein Freund und Kindsvater gleich nach der frohen Kunde das Weite gesucht hatte hab ich mich im Freundeskreis bedient.
Das kommt mir bekannt vor. Gerade jetzt zum Ende hin. Allerdings bin ich zurzeit auch auf mich selbst angewiesen da mein Mann genug mit Arbeit eingedeckt ist und keine Zeit hat.
War bei mir ähnlich....nahm nach der Geburt aber abrupt ab und ist nun wieder auf einem normalen Level...
mein Mann meinte aber damals war ich so schön versaut und habe mehr ausprobiert als früher
War bei mir während der Schwangerschaften nicht anders. Ich war da auch die meiste Zeit ziemlich geil. Vor allem gegen Ende wurde es schon teilweise recht heftig. ;)
Ich war während der Schwangerschaft auch geiler, obwohl ich so schon eine recht aktive Libido habe :-D
Mein damaliger Freund war zu der Zeit aber auch geiler als sonst, auf Grund so mancher hormonellbedingter Veränderung meines Körpers ;-)
Oh ja, zu dieser Zeit war meine Frau für "ALLES" offen!!!