.
aber schön dass alle hier die Nonnen schlecht hin sind. alle Engel?
Iimma_12059405
- 29. Juli 2017
- Beitritt 23. Juli 2017
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 2 beste Antworten
- imma_12059405
- koki_12677149
.
leider gehöre ich auch zu den jenigen die sich ausgetobt hat und nach der Hochzeit fremdgegangen ist... zum Glück hat mein Mann mir verziehen - modya_12250520
.
dann hast du aber keine gute Wundheilung. ich war nach 1 Woche wieder topfit und hatte sogar in Woche 2 Sex mit meinem Mann. 5x nicht mal annähernd solche Probleme - flicka_12742965
.
Also ich hatte im April meinen 5ten Kaiserschnitt. Warum solltest du dein Baby nicht heben dürfen? Ich bin ein paar Stunden später sogar nach draußen gegangen und habe mich komplett um mein Baby gekümmert. man ist nur weil man einen Kaiserschnitt hatte, krank oder sonstiges. .
du beziehst es aber generell auf Männer- alis_12950227
.
habt ihr alle nur Sex um Kinder zu bekommen? Wenn die Periode ausbleibt, dann merkt man das schon noch. - shayla_12845880
.
das ist mir egal was du meinst. wenn du meinst, dass ich männlich schreibe dann ist das so. Dein empfinden .
Schwachsinn. Mein Mann würde nie an eine andere Frau gehen. Ich bin die schönste und beste für ihn und so soll's sein.
mein Mann steht darauf wenn ich meine Finger reinstecke oder ihn fis**!- saam_12859723
.
die Frau die an meinem Mann wollte hat es zu spüren bekommen .
ins Gesicht und dann schlucken- miren_12312771
.
mein Mann war immer an Ort und Stelle wenn ich Sex wollte. Ansonsten... selbst ist die Frau! - miren_12312771
.
mein Mann war immer an Ort und Stelle wenn ich Sex wollte. Ansonsten... selbst ist die Frau! Kein sex???
Also wenn mein Mann keinen Sex mehr mit mir wollen würde, dann würde ich ihn fragen warum er nicht möchte! Für mich persönlich wäre das ein Grund mich zu trennen, denn läuft der Sex nicht, dann hat alles andere für mich keinen Sinn. Sex steht bei uns an höchster Stelle.- Beste Antwort
miren_12312771Kenne ich
War bei mir nicht anders in allen 5 ssAlso es reicht!!!
ich will keine privaten Nachrichten mehr wo sich Typen als meine Slaven anbieten oder mich als Stute halten wollen!!!!!.
Ja, das stimmt auch- kyano_12943679
Abnormal
sagen meine Freundinnen zu mir. Rede gar nicht mehr darüber Hallo. Irgendwie finden alle meiner Freundinnen pervers, wie es zwischen mir und meinem Mann im Bett zugeht. Was macht ihr mit eurem Partner und wie oft? Ich muss gestehen, dass ich/wir eher sadomaristisch bin/sind und wir voneinander nicht genug bekommen können, ohne Grenzen! Eine Handvoll Kinder haben wir auch :) Das jüngste im April geboren! Freue mich auf Austausch
Hallo. Irgendwie finden alle meiner Freundinnen pervers, wie es zwischen mir und meinem Mann im Bett zugeht. Was macht ihr mit eurem Partner und wie oft? Ich muss gestehen, dass ich/wir eher sadomaristisch bin/sind und wir voneinander nicht genug bekommen können, ohne Grenzen! Eine Handvoll Kinder haben wir auch :) Das jüngste im April geboren! Freue mich auf Austausch