J
julide_20239356

  • 12. Mai 2020
  • Beitritt 7. Mai 2020
  • 0 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • War bei mir während der Schwangerschaften nicht anders. Ich war da auch die meiste Zeit ziemlich geil. Vor allem gegen Ende wurde es schon teilweise recht heftig. ;)

  • Bin schon ziemlich oft beim Sex "erwischt" worden. Wobei ich das Wort eigentlich falsch finde. Schlißelich ist Sex doch etwas völlig natürliches und nicht schlimes/schlechtes.

  • lorne_20349129

    Ich denke mal, dass du mich damit meinst?!? Ich finde nicht, dass ich große Anforderungen habe. Habe ja nur geschrieben, was mir eben besonders gut gefällt.

  • Wichtig ist mir das Aussehen des Penis eigentlich überhaupt nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher noch keinen wirklich "hässlichen" Penis gesehen habe. Natürlich gibt es schon Kriterien, die einen Penis für mich "schöner" bzw. "weniger schön" machen. Nur mal kurz zu den von dir aufgefähren Kriterien: Die Farbe ist mir eigentlich egal. Sieht natürlich schon schön aus, wenn die Farbe zur restlichen Hautfarbe passt. Natürlich sieht ein gerader Penis toll aus, aber auch eine Krümmung (vor allem nach oben) finde ich persönlich sehr schön. Vorhaut ist so ein Thema für sich. Ich liebe die Vorhaut an einem Penis. Vor allem beim Verwöhnen des Penis kann man schön damit spielen. Trotzdem muss ich sagen, dass mir auch eine blanke Eichel, rein optisch, sehr gut gefällt. Bei der Größe der Eichel muss ich tatsächlich sagen, dass mir da eine sehr kleine Eichel, rein optich weniger gefällt. Sind aber alles nur Vorlieben. Hätte niemals einen Jungen/Mann abgelehnt, wenn etwas nicht gepasst hätte. Schließlich besteht ein Mann ja nicht nur aus seinem Penis!

  • Man kann ja auch ohne Trauschein durchaus glücklich werden in einer Beziehung.

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Sex in der Schwangerschaft ist grundsätzlich erlaubt und sogar gut für das Kind. Dabei ist auch völlig egal, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist. So lange der Arzt nichts dagegen sagt bzw. es verbietet, könnt ihr natürlich auch Sex haben. Gerade in den ersten Wochen der Schwangerschaft haben fast alle Paare Sex, weil man es ja oft noch gar nicht weiß, dass man schwanger ist. ;) Wir hatten in allen Schwangerschaften durchgehend Sex, also vom Beginn der Schwangerschaft bis direkt vor der Geburt. Weder mir, noch den Kids hat es in irgend einer Weise geschadet! LG Annika

  • Eine 2. Runde kommt bei uns nur noch relativ selten vor. War früher anders, aber man wird ja nicht jünger. ;) Aber hin und wieder ergibt es sich schon auch mal. Mit Überzeugen hat das bei uns dann aber nichts zu tun. Er muss es schon wollen und eben auch können. Dann geht das von ganz alleine nach einer kleinen Pause mit Küssen und Kuscheln.

    • Dass es grundsätzlich überhaupt nicht auf die Größe ankommt, ist vielleicht nicht ganz richtig. Aber natürlich sieht das auch jede/r anders.
      Bei mir ist es so, dass mir die Größe de Penis auch nie wirklich wichtig war. Zumindest mal, wenn sie in einem "normalen" Bereich lag. Wobei ich persönlich nicht nur "extrem" klein, sondern auch "extrem" groß nicht wirklich mag.
      Das heißt jetzt aber auch nicht, dass ich einen Jungen/Mann bei einem ONS stehen gelassen hätte, wenn "er" beispielsweise sehr klein gewesen wäre. Klar weiß man in dem Fall, dass der Sex vermutlich nicht besonders toll werden wird, aber ich denke, damit kann man dann auch mal leben. Schließlich kann man bei einem ONS im Vorfeld nie sagen, wie gut der Sex sein wird. Ganz egal, wie groß/klein der Penis ist.
      Klar, bei einer Beziehung stelle ich es mir schon etwas schwieriger vor. Natürlich besteht eine Beziehung nicht ausschließlich aus Sex, aber er sollte doch irgendwie schon dazu gehören. Zumindest mal ist das bei den meisten Menschen so.
      Wenn ich mir da vorstelle, dass mein Partner einen extrem kleinen Penis hätte, wäre das schon nicht so einfach. Aber ich rede hier jetzt lediglich von einem extrem kleinen Penis, der ja auch nur extrem selten vorkommt.
      Was meine Oberweite angeht, so hatte ich damit nie ein Problem. Und das obwohl ich recht kleine Brüste habe. Viele haben ja gerade in der Jugend ein Problem damit, was ich sehr schade finde. Ich bin offen erzogen und auch dementsprechend aufgeklärt worden. Daher wusste ich früh genug, dass es auch bei den Brüsten eben nicht auf die Größe ankommt. Auch wusste ich, dass es eben viele Jungs/Männer gibt, denen es entweder völlig egal ist, oder die sogar kleine Brüste bevorzugen.

    • Mein Schatz darf eigentlich auch kommen, wo er möchte. Nur in den Haaren muss ich es nicht wirklich haben.

      • Direkt nach dem Duschen mag ich es auch überhaupt nicht. Vor allem auch, weil es dann auch evtl. nach Duschgel schmecken kann. Muss ich irgendwie nicht haben. Dann doch lieber der natürliche Geschmack von meinem Schatz.
        Natürlich auch nicht übertrieben stark. Wenn er sich also angestrengt hat, oder eben länger nicht geduscht, muss das natürlich auch nicht sein. Aber, in dem Fall kann man den Penis ja auch mal kurz unter fließendes Wasser halten bzw. mit einem Waschlappen säubern. Muss ja nicht gleich duschen sein.

        • Bei uns ist es recht unterschiedlich, wie oft wir Sex haben. Mal gibt es Phasen, in denen wir es täglich (auch mehrmals) machen. Aber, es gibt auch Phasen, in denen wir maximal 1 Mal in der Woche Sex haben oder auch seltener. Liegt zum Einen an der Lust, zum Anderen auch an der Zeit bzw. Gelegenheit.
          Im Schnitt kann man wohl sagen, dass wir so ca. 2 Mal in der Woche Sex haben, was auch für uns Beide absolut in Ordnung ist.
          Ich bin inzwischen 40, und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet.
          Natürlich hatten wir früher öfter Sex. Gerade am Anfang der Beziehung natürlich deutlich öfter. Wird eben meist mit der Zeit und dem entsprechenden Alter etwas weniger. Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber schon auf die Meisten.
          So lange Beide mit der Häufigkeit zufrieden sind, ist aber ja alles perfekt.