M
miren_12312771

• 17. Apr 2022
  • Beitritt 29. März 2017
  • 10 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist sehr unterschiedlich aber wenn mein Partner es richtig anstellt dann schafft er es auch das ich Lust bekomme da muss er sich dann einfach etwas Mühe geben . Unter der Woche ist das allerdings oft aufgrund der Arbeit kein Thema

• Ich liebe es geleckt zu werden ich komme leider nur sehr sehr selten in das Vergnügen das gebießen zu dürfen . Meine ex Partner waren da auch extrem ungeschickt das es nicht sehr erregend war . Mein jetziger Partner mag es leider nicht gern daher komme ich nur selten in den Genuss aber wenn dann ist es einfach Hammer . Ich liebe es wenn es sich hauptsächlich an der Klit abspielt mal zärtlich umspielt und mal durch die ganze Spalte geleckt und dann leicht dran saugen ....

• Intim Haarentfernung wie handhabt ihr es ?
    ich möchte gern immer schön glatt sein intim aber das rasieren nervt und hinterlässt oft Rötungen oder gereizte Stellen.
    wie macht ihr es ? Wachsen ? Epilieren?

Mich würde interessieren womit ihr gut fahrt .

• Ja er hat es schon probiert und zu Beginn der Beziehung auch ganz selten mal gemacht vermutlich weil er gedacht hat er müsste ( da wusste ich nicht das er es nicht mag ) seit ich es weis macht er es natürlich nicht mehr und ich bitte ihn auch nicht .
    aber es fehlt mir . Das letzte mal ist Jahre her.

ich habe weder eine Krankheit noch sonst was in die Richtung das wurde alles schon mal abgeklärt bzw. Wird regelmäßig gecheckt.

• Hallo an alle ,
      hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem.
      meil Partner mag mich nicht lecken er sagt er mag den Geschmack und Geruch nicht .
      Ich kann und will ihn natürlich nicht zwingen oder versuchen ihn zu erpressen aber vielleicht gibt es ja was womit ich es ihm vielleicht wieder schmackhaft machen könnte ?
      hatte jemand das Problem auch und hat es gelöst ? Ich liebe es einfach sehr und würde es gern wenigstens ab und zu genießen dürfen .

• An die Mädels unter euch . Ich bin neugierig und würde gern neue Sachen probieren .
        was macht ihr am liebsten wo kommt ihr schnell und wo könnt ihr lang genießen?
        freu mich über Austausch .

• leenaa99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • alesson

Das glaube ich sofort . Ich hatte noch kein Toy was mirnwoninzensive gefühle verschafft hat

• Wer kennt sie und wer hat Erfahrung damit . Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und kann es kaum glauben aber es ist das geilste überhaupt orgasmus garantiert und einfach geil !

• kemo34

Am Anfang unserer Beziehung haben wir extrem
            viel sex gehabt da haben wir manchmal 6 Samenergüsse und ich sicher 10-15 orgasmen gehabt an einem
            abend / Nacht inzwischen kommen wir manchmal
            auf 3-5 Samenergüssen am
            tag

• Hallo ,
            Kennt es jemand ?
            Seit ich schwanger bin bin ich ständig extrem heiß ich könnte mich dauernd selbst befummeln.....
            Mein mann ist leider unter der Woche immer komplett auf Montage und desswegen bin ich da auf mich selbst angewiesen.

Ich könnte grade schon wieder anfangen mich zu streicheln....

• hanna_12870675

Ja es ist aber schon Lange her. Ich war mit meinem ex auf einer Party und haben und draußen im ruhiges Eck zurück gezogen und geknutscht .ich hatte einen Mini an und er ne Jeans . Wir schmiegten und fest
              aneinander und rieben unsere Körper langsam aneinander . Unsere Beine so das sein eines beim zwischen meinen war und eins meiner zwischen seinen .

Mein Höschen war schnell Klatsch nass und ich stürte seinen harten in der hose .
              wir rieben gegenseitig unsere Scharm am Bein des anderen .
              bald endwichen uns leise stöhner. Er fuhr mit seiner Hand unter meinen Rock und massierte meine !@#*! durch das nasse hösschen und rieb sich gleichzeitig an meinem bein
              seinen harten er stöhnte auf und ich spürte es zucken dann massierte er mich weiter und ich Kamm intensiv stöhnte leise und sackte zuckend in seine Arme war sehr geil
              un. Zuhause gab es noch ne Nummer .

• Ich brauche auf jeden Fall die klitorale Stimulation ohne komme ich nicht zum orgasmus entweder nur klitoral verwöhnen z.b. Oral oder gerne auch zB in Löffelchen das er tief eindringen kann und gleichzeitig meine perla massieren kann anders komme ich nicht

• blackreider

Beim arzt besuch hat das für mich überhaupt nichts erotisches oder erregendes es ist ok und gehört einfach zum gyn besuch dazu .

Zuhause hätte ich allerdings gerne ein solches Möbelstück . Ich stelle mir oft vor das mein mann mich auf einen solchen stuhl setzt meine beine hoch legt und dort fixiert. auch meine hände werden dann an den seiten fixiert und dann wird es ein aufregendes erlebniss.

• Hallo , ich bin weiblich und wüsste gerne mal von Frauen und auch gerne männern die Meinung zum
                Blasen .

Wie habt ihr / eure Freunde oder Männer es am liebsten ?

Habt ihr tipps oder was was sich lohnt aus zu probieren ?

Also ich bin glücklich und schon ein paar Jahre verheiratet und Blase meinem Mann gerne mal seinen Schwanz .

Bin jetzt einfach neugierig beispiele zb gerne tief rein und "nur" rein und raus , gerne mit Eier massieren und mehr die eichel mit Lippen und Zunge verwöhnen , eher "leicht " mit den Lippen umschließen oder ruhig mal
                fester saugen?
                Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen

• casey_12646663 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Ich sauge ihn manchmal richtig aus wen ich auf dem Rücken liege und er über mir ist,nicht 69 stellung.so kan ich seinen Schwanz blasen saugen spiele dabei auch mit deinen Eiern,und wen er kommt blase ich weiter ein teil bleibt in meinem Mund und ein teil läuft dan auf meinen oberkörper und titten.sauge ihn dan so lange aus bis er nicht mehr kan:-Dich liebe es!und er auch;-)

• Kennt es jemand ? Ich bin weiblich 25 Jahre alt .

Ich finde es sehr erregend wenn meine Blase richtig voll
                  ist und es immer weiter aus zu reizen.bis man es einfach nicht mehr halten kann und einem
                  etwas entwischt .

Geht es jemandem auch so und wenn ja wie und wo
                  spielt ihr damit und wie lebt ihr es aus?

• Ich liebe es auch. Meistens nach dem aufwachen und dann noch etwas an mir Rum spielen bis man es fast nicht mehr halten kann.Dann aufs klo und während des Befriedigen es einfach laufen lassen,meistens Stück für Stück ,tropfen für tropfen ....es fühlt sich so gut wenn es läuft und alles so angeschwollen ist.Anpisseln oder so finde ich nicht so gut aber unter geilheit mich zu entleeren ist schon echt toll. Bekomme glatt lust😉

• Ja ist schon klarmachenr natürlich nicht während der Fahrt. Das find ich verantwortungslos . Desswegen ja auch wo man mit dem
                  auto war . Rastplatz , Waldweg ....

• Hallo ,
                  ich habe im Moment so
                  viel Lust.
                  vorhin unter der Dusche wurde ich so heiß .... nun bin ich mit meinem
                  mann unterwegs und überlege ihn nacher schon im Auto zu "verführen"

hat da jemand Erfahrung . Hat schon mal jemand Sex im
                  auto oder sich gegenseitig befriedigt oder andere Erfahrungen ??? Wie kam
                  es dazu wo wart ihr also mit dem
                  auto und wie war es ?

• Kam Hemmungen habe ich ab und zu auch aber wir haben eh so wenig Gelegenheit und da muss ich immerhin hoffen das es überhaupt klappt