An die Frauen. Es gibt Frauen die haben die Fantasie auf dem Gynstuhl bei der Untersuchung verführt zu werden. Meine Frage: Wie stellt ihr euch eine solche Verführung im Einzelnen vor.

    ih nein... also da muss ich dich enteuschen. Der Gynstuhl ist so das unerrotischste was ich mir nur vorstellen kann.[s:p/1nqu]

    Danke für Deinen humorvollen Beitrag, der sich mit etwas Übung auch in die Praxis umsetzen läßt.

    10 Tage später
    blackreider

    Beim arzt besuch hat das für mich überhaupt nichts erotisches oder erregendes es ist ok und gehört einfach zum gyn besuch dazu .


    Zuhause hätte ich allerdings gerne ein solches Möbelstück . Ich stelle mir oft vor das mein mann mich auf einen solchen stuhl setzt meine beine hoch legt und dort fixiert. auch meine hände werden dann an den seiten fixiert und dann wird es ein aufregendes erlebniss.

      Also beim Arzt bin ich froh, wenn ich diesen Stuhl wieder verlasse, aber so ins geheime stelle ich mir schon so ein prickelndes Erlebnis vor und wäre bereit, es auszuprobieren. Doktorspiele sind für uns eh schon ein reizvolles Spiel und der Stuhl wäre ein "Mittel zum Zweck" :-D

      Vaginauntersuchung mal nur mit Finger, dann wieder mit Accesoires, wohltuende Massagen als Therapie für einen angespannten Mann oder er hat ein Problem mit der Errektion, was dann durch ein Wunder wieder besser wird ;-). ich zieh mir meist ein kurzes Röckchen an, er nur einen Kittel, je nachdem wer Arzt und Patient ist. wir wechseln und lassen uns überraschen, was einem gerade einfällt.

      isbel_12123808

      Hallo Melanie,
      wie stehst Du dann allgemein auf Einblicke? Ist Sexualität bei Dir mit Schamgefühl behaftet? Bitte nicht falsch verstehen, denn auch Schamhaftigkeit kann durchaus mit erlebnisreicher Erotik im Zusammenhang stehen. All zu große Schamlosigkeit bewirkt sogar das Gegenteil, weshalb der allgemeinen Pornowelt auch die Erotik fehlt.

      Ich kann nicht behaupten, dass ich noch nie eine versaute Fanstaie mit einem Gymstuhl hatte ;-) Ist im Kopfkino auch ganz nett :-)


      In der Realtität geht es mir wie den meisten Vorschreiberinnen. Einfach Mittel zum Zweck.