Muss ich mir mrken das ich dann zu Hause auch angeblich nichts mehr machen kann :) Sorry damit kann man alles machen
Iisbel_12123808
- 16. Aug 2017
- Beitritt 18. März 2013
- 0 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 1 beste Antwort
- mumu3417
- mumu3417
wegen der arbeit im moment höchstens so lang :) wenn ich Urlaub habe etwas länger :)
- Beste Antwort
Ich hab auch immer solche Nägel, und oh wunder nicht mal unpraktisch im Altag! muss man sich ein paar Tage dran gewöhnen :) wenn man sich schon die Nägel macht dann doch nicht kurz :D
- silvan_12940072
eigentlich immer morgens mittags nachmittags abends nachts
Bin jetzt 38 und wohl eher sehr ruhig :) kann die Partner noch an einer Hand zählen
vielleicht will er dich nur testen...
- In Doktorspieleblackreider
Nee niemals! Außerde habe ich eine Ärztin und bin froh wenn ich von dem Ding wieder runter kann :)
Ich nehme mal an ihr seid beide noch sehr jung und habt garantiert noch nicht so viel Erfahrung. Vielleicht ist er auch nur unsicher. Und du selber vergleichst ihn mit jemanden davor.
Viele Frauen bekommen beim eigentlichen Sex keinen Orgasmus ohne das der Mann oder man selber nachhilft :) Also ich würde dein neues Spielzeug einfach mit einbeziehen :) Kann er ja auch nutzen bei dir :)
Oh das hatte ich alles schon und ich bin mir meinem Mann 20 Jahre zusammen und trotzdem nicht Fremdgegangen! obwohl ich täglich könnte :) Er aber nicht
Wenn man wirklich liebt dann betrügt man den Partner/in nicht :) rede mit ihr. Darüber was du möchtest
- onder_12261200
wenn man es nötig hat aufmerksamkeit so zu gewinnen :)
Sehe ich genauso fisting z. B finde ich persönlich pervers. Was hat man davon sich eine ganze Faust reinschieben zu lassen? Kann ja jeder machen wie er will, aber meines ist es nicht.
Trotzdem bin ich nicht verklemmt :) Sex ist etwas was ich gerne und oft habe. Spreche auch offen darüber ohne Rot anzulaufen :)
Kondome finde ich auch furchtbar :) da geht bei mir nix. Vielleicht ist das ja sein Problem? Dazu die Aufregung
- ainara_11941068
Was ist für dich verklemmt? Das man beim Sex nicht auf alles steht? Nicht alles ausprobieren will was andere Geil finden und man selber ekelig? Ist für mich nicht verklemmt :)
Ich finde diesen Style total scheußlich vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt dafür, ich trage ohnehin am liebsten kurze enge Röcke und nur ganz selten mal eine Jeans :)
frag ihn doch einfach was er davon hält ) Offen sein ist immer das beste :)
Vielleicht hat er auch einfach nur Angst zu versagen :)
Ich finde es albern von ihr :) frag sie mal was sie wirklich für Probleme hat
Frag sie was das soll.