Hallo , ich bin weiblich und wüsste gerne mal von Frauen und auch gerne männern die Meinung zum
Blasen .

Wie habt ihr / eure Freunde oder Männer es am liebsten ?

Habt ihr tipps oder was was sich lohnt aus zu probieren ?

Also ich bin glücklich und schon ein paar Jahre verheiratet und Blase meinem Mann gerne mal seinen Schwanz .

Bin jetzt einfach neugierig beispiele zb gerne tief rein und "nur" rein und raus , gerne mit Eier massieren und mehr die eichel mit Lippen und Zunge verwöhnen , eher "leicht " mit den Lippen umschließen oder ruhig mal
fester saugen?
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen

• casey_12646663 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich sauge ihn manchmal richtig aus wen ich auf dem Rücken liege und er über mir ist,nicht 69 stellung.so kan ich seinen Schwanz blasen saugen spiele dabei auch mit deinen Eiern,und wen er kommt blase ich weiter ein teil bleibt in meinem Mund und ein teil läuft dan auf meinen oberkörper und titten.sauge ihn dan so lange aus bis er nicht mehr kan:-Dich liebe es!und er auch;-)

miren_12312771

Jeder hat glaube ich seinen eigenen Stil.... Iich glaube männer sehen es gerne wenn man einigermassen enthusiastisch dabei ist. Aber sonst von den Tipps her sicher mal immer mit der hand mitmachen.... dann habe ich mir antrainiert deepthroat zu machen (was aber eher glaube ich mehr eine fantasie einer männer ist, als dass es sich so gut anfühlt) dann mit dert zunge viel arbeiten und dann geht das locker :) haha

6 Tage später

Ich sauge ihn manchmal richtig aus wen ich auf dem Rücken liege und er über mir ist,nicht 69 stellung.so kan ich seinen Schwanz blasen saugen spiele dabei auch mit deinen Eiern,und wen er kommt blase ich weiter ein teil bleibt in meinem Mund und ein teil läuft dan auf meinen oberkörper und titten.sauge ihn dan so lange aus bis er nicht mehr kan:-Dich liebe es!und er auch;-)

ein Monat später

Ui ja manchmal blase ich einfach weiter und er wird wieder steif und wir machen weiter,dan ist er so richtig wild und nimmt mich hart so verschmiert ich dan bin😉

Hauptsache, es wird geblasen ;-)
    Wie genau - da lass ich mich überraschen :-D