C
casey_12646663

• 26. Mai 2017
  • Beitritt 26. Mai 2017
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • danke für deinen tip, aber das wär ja von der grösse her auch zu klein für ihn... und zudem 2 cm mehr durchmesser halte ich nicht mehr aus haha

• emmmi_12269020

uhhh jetzt kommen wir wieder zu meinem lieblingsthema :mryellow:
    also ich habs auch mega gerne, vorallem wenn der mann die kontrolle übder das stossen übernimmt. Bin aber eigentlich immer noch lernende, da ich nicht zum anschlag beimeinem freund komme und ich das unbedingt schaffen möchte, aber mit seinem Riesen in seiner hose, verstehe ich dass ich länger brauche ;-)

Probiert doch mal das aus: Ihr liegt (auf dem rücken) auf der Bettkante und eure kopf guckt umgekehrt vom bett raus und dann kommt euer mann und dringt in eurer mund ein, das ist sehr sexy

• richie_11977295

Hat niemand bisher erwähnt dass es drauf ankommt wie feucht man ist und wie gross freund des mannes in seiner hose ist ;-)haha
    Einer seits liebe ich wenn er tief und fest in mir einstösst:AMOUR:
    aber ich hatte mal einen, wenn der mit seinem Teil fest und tief in mich gestossen hätte, würde ich glaube ich jetz noch probleme beim laufen haben haha:mryellow:

• esyllt_12898225

Ich habe schon einige mal das vergnügen gehabt einen Dreier zu haben. Iich glaube das wichtigste ist, dass man beide Männer gleichbehandelt (auch wenn man es vlt nicht zuerst will) sonst fühlt sich jemand ausgegrenzt und das ist nicht gut. Du willst ja auch dass dich beide Männer gleich gut verwöhnen ;) haha

• Hallo Leute ich hab mal ne frage.

Ich bin seit einiger Zeit auf das Thema spezialkondome gestossen und bin jetzt sehr interessiert daran. Nach einer kleiner recherche sollen solche Noppen oder Ringelkondome noch recht angenehm sein.
    Das Problem ist das mein derzeitiger Liebhaber relativ gross ist, und sich daher schwer kondome in dieser Grösse finden lässt. (nach meiner recherche)

Die Frage ist banal, hat jemand ein ähnliches Problem und vlt gerade eine Lösung dazu? Wenn nicht hat jemand allgemein Erfahrung mit diesen Spezialkondomen (vlt sind die nicht mal so toll)

Danke eure Marija;-)

• miren_12312771

Jeder hat glaube ich seinen eigenen Stil.... Iich glaube männer sehen es gerne wenn man einigermassen enthusiastisch dabei ist. Aber sonst von den Tipps her sicher mal immer mit der hand mitmachen.... dann habe ich mir antrainiert deepthroat zu machen (was aber eher glaube ich mehr eine fantasie einer männer ist, als dass es sich so gut anfühlt) dann mit dert zunge viel arbeiten und dann geht das locker :) haha