Hallo Leute ich hab mal ne frage.

Ich bin seit einiger Zeit auf das Thema spezialkondome gestossen und bin jetzt sehr interessiert daran. Nach einer kleiner recherche sollen solche Noppen oder Ringelkondome noch recht angenehm sein.
Das Problem ist das mein derzeitiger Liebhaber relativ gross ist, und sich daher schwer kondome in dieser Grösse finden lässt. (nach meiner recherche)

Die Frage ist banal, hat jemand ein ähnliches Problem und vlt gerade eine Lösung dazu? Wenn nicht hat jemand allgemein Erfahrung mit diesen Spezialkondomen (vlt sind die nicht mal so toll)

Danke eure Marija;-)

Kann mich meinem Vorredner anschließen. Ich hab noch nie nen Unterschied gespürt. Nicht zu vergleichen mit beispielsweise einem Dildo mit Ringeln oder Noppen. Und mein Freund ist durchaus gut bestückt - daran liegt es also nicht.

Haben mal die von Ritex mit Noppen ausprobiert , merkt man nicht wirklich hat meine Partnerin gesagt :MAL:

Wir benutzen beide Durex Natural Feeling und sind soweit sehr zufrieden. Kein Gummigeruch, tragen sich angenehm, empfinde nix was stört.

Wie sind denn die neuen Intense Orgasmic?

danke für deinen tip, aber das wär ja von der grösse her auch zu klein für ihn... und zudem 2 cm mehr durchmesser halte ich nicht mehr aus haha