Am Anfang nur mit der Eichel eindringen, wieder raus. Ein bisschen mit der Eichel und dem Kitzler spielen... dann wieder nur die Eichel rein und raus und dann tief. So tief es geht und fast wieder rausziehen. :AMOUR:

So ist es mir beim drüber nachdenken jedenfalls eingefallen.

Oje, das artet doch wieder in einer P€xxxl@ngendiskussion aus. :mrgreen:
Jedenfalls, wenn man es nicht im Zusammenhang sieht.

Ja, das hab ich auch so verstanden. Ist mir nur in den Sinn gekommen.

Ist es dabei egal ob er dabei immer ein wenig drinnen bleibt oder darf er auch gerne kurz raus, um erneut einzutauchen?

Diese Eintauchen ist für mich auch immer noch mal ein schönes Gefühl.

Zwischendurch auch mal, wenn er tief drin ist, einfach etwas warten und vielleicht noch kreisende bewegungen machen:super:

Ich mag es schon wenn er tief in mir ist und ihn fast wieder ganz rauszieht .
am Anfang jedenfalls .
später wenn er mich schneller nimmt , bleibt er dann eher tief in mir

Er sollte schon ganz rein. Aber erstmal langsam, später schneller. Besonders wenn er recht groß ist.

Ich mag es wen sein Schwanz zuerst meine Schamlippen umkreist,da werde ich mega heiss.dan langsam reinschieben und wieder raus,am Schluss brauche ich es tief und hart .gerne auch danach weiter stossend bis der Schwanz schlaf ist!:-D

richie_11977295

Hat niemand bisher erwähnt dass es drauf ankommt wie feucht man ist und wie gross freund des mannes in seiner hose ist ;-)haha
Einer seits liebe ich wenn er tief und fest in mir einstösst:AMOUR:
aber ich hatte mal einen, wenn der mit seinem Teil fest und tief in mich gestossen hätte, würde ich glaube ich jetz noch probleme beim laufen haben haha:mryellow:

richie_11977295

Das ist ein bisschen Stellungsabhängig und auch wie erregt ich bin... aber gerne tief rein und dann soweit wie möglich rausziehen das treibt mich diesen wunderschönen Berg der Lust hoch :AMOUR::AMOUR::AMOUR: