Bei so nem Ausschnitt darf man keinen BH drunter sehen. Also hier geht's wohl nur ohne.
Llissy_12487341
- 12. Feb 2020
- Beitritt 3. Jan 2012
- 31 Diskussionen
- 326 Beiträge
- 1 beste Antwort
Er sollte schon ganz rein. Aber erstmal langsam, später schneller. Besonders wenn er recht groß ist.
- jojogirl8
Es ist erst dann schade, wenn du die Entscheidung irgendwann bereust. Oftmals ist es dann zu spät. Muss ja bei dir nicht passieren, kann aber.
- kala_12279039
Das stillen war bei mir kein Problem. Hab mein Nippelpiercing in der Schwangerschaft raus genommen und hatte keine Probleme. Ich habs mir von nem Chirurgen bei uns im Ort stechen lassen. Der macht vieke solche Sachen.
- In Ffm oder mmf
Als Single hätte ich es auch schon längst gemacht. Aber in ner Beziehung sehe ich es kritisch. Wenn dann überhaupt nur, wenn beide Varianten gemacht werden, damit beide auf ihre Kosten kommen.
- In Fisting???
Vor Jahren hat das mal einer bei mir ohne Vorwarnung gemacht. Das tat ziemlich weh. Es ging aber am Ende. Seit dem habe ich das nie wieder gewollt, oder machen lassen.
:-/
JETZT ist es noch einfacher möglich aufzuhören. Aber möglich ist es eigentlich zu jeder Zeit. Der Körperliche Entzug ist etwa so schlimm wie eine Erklärung. Und das haben wir alle schon mehrfach geschafft. Dass es so unendlich schwer ist, reden sich die Raucher nur selbst ein.:FOU:
Mehrmals pro Woche. Fast immer, wenn ich alleine bin.- jessie_12536054
Super Beitrag!
Die 6/7/8-Fachimpfung ist aber tatsächlich ein Hammer. Und nicht alles davon macht Sinn:
Hepatitis B: Das Risiko ist im Kleinkindalter nahe 0. Ich würde diese Impfung eher vor der Pubertät empfehlen, dann als Kombiimpfung A&B. Ausgenommen Risikofamilien.
Windpocken: Sind im Kindesalter eher harmlos! Aktuelle Studien zeigen, dass die Impung nicht ein ganzes Leben anhält (im Gegensatz zur durchgemachten Krankheit). Im Erwachsenenalter besteht somit bei geimpften kein ausreichender Sutz mehr. Gerade da sind Windpocken aber sehr gefährlich.
Leider gibt es die Kombinationsimpfstoffe nicht in jeder beliebeigen Kombination. Deshalb lieber ein paar mehr Einzelimpfungen.
:idea:
:redfish:
Bei dem "guten" Vorbild brauchen sie sich ja nicht wundern!
:fete: :fete: :fete::idea:
Wenn ihr dazu schreiben würdet, in welcher Gegend ihr jemanden braucht, wäre das bestimmt einfacher ;-):-)
Mir ging es auch so. Ich bin beim normalen Sex praktisch nie gekommen. Auch wenn ich es mir selbst gemacht habe, ging es nicht. Es liegt auch nicht immer am Mann, denn ich hatte in meinem Leben schon einige, mit manchen hatte ich über eine Stunde Sex. Vor ein paar Jahren haben wir dann mit Sexspielzeug angefangen. Und damit komme ich eigentlich immer. Dann habe ich alleine mit Sexspielzeug geübt, was anfangs keinen Orgasmus brachte. Nach einiger Zeit gelang es mir aber immer besser. Mittlerweile bekomme ich immer einen Orgasmus. Man muss ich halt selbst erstmal kennenlernen. Mittlerweile weiß ich genau was ich machen muss, damit ich recht schnell komme. Und das kann ich jetzt auch beim normalen Sex besser einbringen. So kann ich nun auch beim normalen Sex kommen. Nicht immer, aber schon regelmäßig. Das Sexspielzeug nutzen wir aber weiter regelmäßig.:cool:
Wenn du schon begriffen hast, dass du nicht mehr rauchen möchtest, dann ist das wichtigste schon passiert. Jetzt brauchst du nur nich aufhören. Und das geht einfach so. Die Lüge, dass es so verdammt schwer sei, verbreiten nur die Raucher die zu schwach sind. Es haben schon Millionen vor dir geschafft!:NON:
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass du deine rechte Hand nie benutzt, oder?:shy:
mir geht es genau wie dir. Wir haben gemeinsam einen Vibrator gekauft. Ich habe ihn immer öfter alleine benutzt, wenn er nicht zu hause war. Irgendwann hat er mir einen gößeren neuen Vibrator geschenkt. Natürlich fürs gemeinsame Liebesspiel. Der ist echt deutlich größer als ein normaler Penis. Seit dem der da ist, nehme ich fast immer den großen, wenn ich es mir selbst mache.
Der Sex mit ihm ist eher pflichtübung. Manch mal macht er es mir auch mit nem Vib. Das ist auch schön, mir aber zu selten.
:-) :idea:
ich komme auch sehr schwer. Mit nem Mann ist es sehr selten bei mir. Auch normale ... reicht meist nicht. Aber mit Sextoys schaffe ich es. Am liebsten natürlich zusammen mit einem Partner.Hallo,
ich hatte am WE einen ONS mit einem Typen, den ich vorher nicht kannte. Wir haben uns in einer Bar getroffen und es hat sich mehr draus entwickelt. Auf jeden Fall war ich dann bei ihm zu Hause und wir hatten Sex. Danach hat er mich geleckt und gefingert. Doch plötzlich spürte ich einen starken Schmerz. 4 Finger waren wohl schon drin, dann hat er mir einfach mit einem Ruck die ganze Hand reingeschoben. Ich habe aufgeschrien, denn das hatte ich erstens nicht erwartet und 2. noch nie gemacht. Aber der Schmerz hielt sich in Grenzen, da er jetz still hielt. Ich habe ihn vorsichtig weiter machen lassen, denn ich wollte erst wieder etwas entspannen, um das Rausziehen zu überstehen. Das ging dann aber nach ein paar Minuten ganz easy.
Auf jeden Fall möchte ich die Männer warnen: Macht das nicht einfach ohne Vorbereitung, das tut echt weh.
Ich war sehr feucht und bin auch nicht allzu eng gebaut (ein Kind), vermutlich ging es deshalb relativ glimpflich ab.
Aber ich bin erst Mal von solchen Typen geheilt.
Malias
- In Dehnen?
:-)
Hast du keinen Freund? Hi
Ich habe auch so ein Teil. Ab und zu hole ich ihn auch raus, wenn mein Freund nicht da ist. Aber eigentlich ist mir ein echter schon lieber. Gibts leider nur nicht so oft in der Größe. Lass ihr doch den Spaß, oder machst du es dir nie selbst?
Malia
:BIEN:
Ich habe so einen.
Den habe ich mir damals selbst gekauft, da ich ab und zu gerne etwas größeres habe.
Mittlerweile benutze ich ihn auch mit meinem Mann zusammen, das macht uns beiden auch viel spaß.
Also zur Größe:
Ich hatte vorher auch nur die normalen Vibratoren. Das Teil ist schon ordentlich dick und vibriert auch richtig kräftig. Er hat aber von anfang an super gepasst.
Auf jeden Fall ist das mein lieblings Vibrator. Also, es lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß
Malia