Z
ziba_608333

• 14. Mai 2018
  • Beitritt 8. Jan 2017
  • 8 Diskussionen
  • 174 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ja wie schon geschrieben kommt es auf die Stärke des haarwuchses an.Ich muss mich täglich rasieren damit ich keine stoppeln habe. Habe mir ein Öl gekauft zum rasieren.Rasiere mich beim Duschen. Erst normal waschen , dann Öl verteilen, dann wichtig die Haut glatt ziehen und rasieren (klinge sollte gut ausgespült werden und nicht zu alt sein).Nach dem rasieren mit Zink Salbe eincremen und Babyöl eignet sich auch super zur beruhigen der Haut.Nur schauen das keine parfümieren Cremes drauf kommen, das reizt die Haut nur.Ach ja und schauen das vorm rasieren die Haare bisschen weich sind(Öl oder was auch immer bisschen einwirken lassen).Pickel frei geht eigentlich fast nie bei der täglichen Rasur, aber man kann es auf ein Minimum reduzieren

• Hallo, versteh dein Problem nicht.Wenn ihr Sex hattet, beide damit zufrieden waren, warum dann nicht weiter machen. Außer es war nur eine einmalige Sache, jemand von euch hat ne Beziehung.

• Also je entspannter du bist, je mehr du dich fallen lässt umso intensiver sind aich die Orgasmen.Kann dir ans Herz legen dir ein Vibrator oder Finger zu nehmen und damit dein Körper selber richtig zu erkunden.Dann weißt du auch und somit auch dein Partner was dich richtig in Fahrt bringt.Hatte auch schon langweilige Orgasmen, ist halt ne Technik Frage..
      Also üben üben üben...eigentlich geht da immer mehr😍

• Ich würde mir da kein Kopf machen.Passirten kann zwar immer was (sind schließlich schon welche Schwanger geworden mit täglicher Pillen einnshmd), aber wenn du sie regelmässig und schon länger nimmst hast du ein guten Schutz das ein paar Stunden nichts ausmachen.
      Habe früher nie, wirklich nie die Pille zur gleichen Zeit genommen. Mal war es um 18 Uhr, mal 20 Uhr, mal 23 oder noch später.Es soll ja nur dir So viel Schutz wie möglich geben wenn du dich an genau 24 Std. Rythmus hältst.Ausnahmen gibt es immer....
      Als ich die Pille abgesetzt habe um Schwanger zu werden, dauerte es 3 Monate bis es geklappt hat.
      Also ne 100% Sicherheit kann dir So keiner geben.Da musdt du selber entscheiden. Wenn du zuviel Angst hast dann hole sie dir,denk aber dran das man sie so früh wie möglich nach dem Sex nehmen soll.
      Alles gute

• Oh ich finde es schon schön ein Bein auf den Badewannen Rand zu stellen und mir von hinten den Dildo rein zu schieben.Wenn ich ganz motiviert bin dann nehme ich die Handbrause noch für die klit.😍.Nur das Wasser bremst ist nicht so schön dabei.Aber wenn es ein überkommt.....

• vivavaa

Also ich glaube ich kann von Erfahrung sprechen.Habe alter in alter von 17 bis heute gehabt.Alle waren 10-18 Jahre älter.Definitiv war der Sex und das drumherum 1000 mal besser als mit gleichaltrigen.Bestimmt gibt es auch welche die perfekt im gleichen alter sind, aber aus meinen Erfahrungen lief es mit älteren viel besser als mit jüngeren.Ein mann der auf die Bedürfnisse eingeht,Zeit und Geduld hat bis die Frau befriedigt ist,seine Gefühle freien lauf lässt, dem es nicht unangenehm ist offen zu reden usw...das ist doch das was man will.Ich auf jedenfall schon.Bei mir kommt nichts unter 45 mehr ins Haus.Für mich gibt es einfach wichtigeres als ein Adonis Körper

• loulou_12122696

Hey habe zufällig gerade vor kurzen von diesen E book auch gelesen. Da der Mann den ich liebe auch viel zu schnell fertig ist.Wollte ihn irgendwie helfen und schaute mal bei Google.
      Hört sich echt gut an,glaube auch das es funktionieren könnte.Nur ob da ein Trick hinter steckt weiß man ja nur wenn man es ausprobiert. Finde es preislich auch in Ordnung. Pillen oder sowas kosten ja auch Geld und 100% Garantie bekommt man js nie .na vielleicht gibt es ja jemand der es schon probiert hat. Wenn du es dir kaufst dann würde ich mich über Information freuen.

• Ich habe die Mirena seid April. Das legen Tat auch sau weh,musste mich Zuhause erstmal mit ner schmerztablette und Heizkissen hinlegen.Ging dann 2 Std. später zum Glück besser.Schmerzen hatte ich noch ca.2 Wochen, Blutung dann 5 Wochen dauerhaft. Fa meinte aber das es normal ist ,der Körper muss sich erst da ran gewöhnen. Bis zu Einen halben jahr ist lange Blutung, zwischen Blutung, schmerzen (natürlich keine starkrn) normal. Habe leider ziemlich starke Anzeichen wenn ich meine tage bekomme,von Brustschmerzen,ständig harte nippel,stimmungsschwankung und unglaubliche Lust auf Sex.Anfangs auch starke Unterleib schmerzen,hat sich aber nun gelegt. Hoffe das der Rest sich nun auch einspielt. Hatte vorher mit der Pille nicht solche Probleme. Am schlimmsten sind die Brustspannung und Stimmungsschwankung. Aber auch das ich immer mindestens 7 Tage Blutung habe nervt total. Vorher hatte ich höchstens 4-5 Tage Blutung und die nie doll. Gebe die Hoffnung aber noch nicht auf,wenn es
      bis ende des Jahres nicht besser wird dann lass ich sie wieder raus nehmen.wäre nur schade ums Geld. Also habe Geduld ,hoffe das es bei dir schneller geht.LG

• svenja_12637414

Also ich hatte mit meinen Ex schon paar mal ein heftigen Streit. Haben dann mal 2 Tage nicht mit einander gesprochen. Allerdings hat immer einer das Gespräch gesucht und man hat sich wieder zusammen gerauft. Habe das ganze 3 Jahre durch gemacht mit Höhen und tiefen.Bin zu dem Entschluss gekommen es zu beenden,aber in einen normalen Gespräch ,an einen normalen Tag. Finde es nicht gut sich im Streit zu trennen. Oft fallen Worte die nie so gemeint sind.Man sollte sich trennen weil man es will und nicht aus Einen Streit heraus.Lieber 1-2 Tage drüber schlafen und nachdenken,sich gemeinsam zusammen setzten und drüber sprechen.Wenn es dann keine Lösung gibt kann man sich ja trennen.Man hat sich dann aber ausgesprochen .Eigentlich habe ich mich immer vernünftig getrennt. Zu meinen andern ex hatte ich immer Guten kontakt (leider hat mein letzter ex es nicht gern gesehen,somit blieb der Kontakt eher selten).Reden ist einfach das A und o ,wenn man das nicht mit einander kann ist die Beziehung oft zum scheitern verurteilt. Sich unter Zoff wirklich zu trennen ,nie mehr ein Wort zu wechseln ist für beide Seiten keine Lösung. Man macht sich nur verrückt ,was wäre wenn.....

• Na also Gummi ist schon sehr sicher.Wenn sie natürlich abgelaufen oder älter sind passiert natürlich eher was.
      Finde es aber mega unerotisch mein freund vorher zu beten ein Test zu machen.Glaube an Hand seiner Art usw.erkennt man schon ob er mit Gott und der Welt Vögel oder eher gewählt vorgeht.Einer der jeden Monat ne neue hat ,würde nie bei mir ran dürfen.Restrisiko bleibt immer,ist leider so.Habe aber immer Sex ohne Gummi und es ist alles gut.
      Die Entscheidung steht immer bei dir.Vieles kann aber auch nur über Blut (Wunden) übertragbar sein.Dann reicht schon küssen bei kaputten Lippen oder so.Wenn du zuviel angst hast dann musst halt Single bleiben.Wenn du Spaß willst dann benutze Condome und habe Spaß. Es gibt 1000 Sachen wo krankheiten übertragen werden.Krankenhäuser,Toiletten,Türgriffe ,ach und so weiter.......deshalb sperrt man sich ja nicht ein.Häufig Händewaschen,aunpassen und leben.

• lumusi_12929047

Ach ja habe auch gedacht das ich nicht schwanger werden kann.Dachte soviel Glück kann man ja garnicht haben.Doch nach dem ich 3 Monate komplett die Pille abgesetzt hatte, wurde ich auch schwanger .Bin einfach der Meinung das der Schutz nicht gleich voll verloren geht wenn man lange die Pille nimmt und sie mal einmal vergisst. Allerdings gibt es da keine Garantie, ganz klar. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wie gesagt oft hört man auch schwanger trotz täglicher Pillen Einnahme.

• Das haben ich aber auch geschrieben.Das es vielleicht auch viel Glück gewesen ist bzw. viele Dinge dabei eine Rolle spielen wie eisprung,Spermien, Medikamente usw...habe ja schließlich auch geschrieben das es sogar mit Einnahme der Pille zum Volltreffer werden kann.Möchte bestimmt nicht sagen das es nicht schlimm ist die zu vergessen.Sie soll nur nicht gleich panisch werden,rückgängig kann man es eh nicht mehr machen.Sie scheint es aber öfters zu vergessen. Da sollte man sich dann eventuell mal ne alternative einfallen lassen. Sage ja nicht jeder hat so viel Glück wie ich.Habe mich nach der Geburt meines Kindes ja für eine Spirale entschieden. Hätte sie schon gern vorher genommen (da ich oft vergessen habe die Pille zunehmen)aber weder die kleine noch große passte.Nun nach der Ss geht alles.Kind war aber Wunschkind.

• yared_12297901

AlsO ich würde mich da nicht so verrückt machen.100% igen Schutz gibt es eh nicht. Aber ich kann nur von mir erzählen ,habe früher nie zur gleichenzeit die Pille eingenommen.Mal war es 6 mal,9,mal 11 oder ganz vergessen. Bin trotzdem nicht schwanger geworden. Gehört vielleicht auch viel Glück dazu ,gerade mit dem vergessen.Es waren auch mal 3-4 Tage hintereinander wo ich sie vergessen habe.Der Schutz ist aber nicht gleich weg,wenn man sie einmal vergisst. Also es gibt auch Frauen die trotz Pille schwanger werden.Das hängt von ganz vielen Dingen ab.Der Frauenarzt wird dir morgen aber auch nicht viel sagen können.Entweder nimmt du sicherheitshalber die Pille danach oder wartest einfach erstmal ab ob deine Periode wie gewohnt kommt.Beim Sex dann erstmal mit Gummi.Vielleicht solltest du mal über eine andere Verhütung nach denken,wenn du die Pille so oft vergisst. Ich hatte viel Glück, aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
      Vielleicht legst du dir die Packung irgendwo hin wo du sie 100% siehst und nehmen kannst.Handy täglich als errinerung stellen kann auch helfen. Eventuell einfach mal über eine Spirale nachdenken? Einmal gelegt und 3- 5 Jahre Ruhe bei Verträglichkeit .Alles Gute

• Anschein bist du dir selber unsicher .Abgeneigt scheinst du ja nicht 100%zu sein,sonst hättest du ihn schon vergessen. Mach doch einfach ein treffen klar und schaue ob es nicht doch einfach passt.
        Ich persönlich stehe mirlerweile nur auf ältere (deutlich ältere) Männer.Sie sind erfahrener, reifer, stehen im leben (meistend).Habe nur negative Beziehung gehabt mit jüngeren.Ein Date heißt ja nicht heiraten. Wenn du auch nur ein bißchen Interesse hast und nicht komplett abgeneigt bist,dann nutze die Chance...

• Naja aber er tut sich doch selber damit kein gefallen.Mache mir dann nur Hoffnung und versuche natürlich mehr zu bekommen. Er weiß das ich die Augen verdrehe wenn er es sagt.Meistens geh ich dann und er sagt es nochmal ,mit das ist ernst gemeint.Was denkt er sich dabei.Ein Hab dich lieb ist da einfach besser angebracht.Denk ich vielleicht zu altmodisch? Sage sowas nur wenn es auch wirklich so ist.Würde ich es zu ihm sagen, wäre es die Wahrheit, mache es aber nicht .Weiß ja das es ein uns nicht geben wird.

• Ja ich habe eine Affäre ,bin selber schuld bla, bla.Darum geht es jetzt aber nicht.
          Ich frage mich nur warum er mir mitlerweile fast täglich sagt das er mich liebt?
          Wir haben nun seid fast 1 Jahr eine Affäre,er wird sich nicht trennen. Wir reden viel, albern rum, trinken Kaffee ,haben Sex und ab und an treffen wir uns auch privat.Ich weiß das er mich gern hat, habe ihn aber drum gebeten diese 3 Worte nicht zu verwenden .Habe ihn dafür einfach zu gern und er würde mir so nur Hoffnung machen.Er hat mir auch schon die Entscheidung gelassen es zu beenden.Habe echt manchmal Zweifel das ich das einfach nicht kann.Also mich bei Laune halten muss er eigentlich auch nicht. Habe einfach gemerkt das es mir mit ihm besser geht,so wie es ist .Der Gedanke das alles vorbei ist macht mich fertig.Habe dem ganzen deshalb noch ne Chance gegeben.
          Warum sagt er es nur? Sage dann immer ,das er sowas nicht sagen soll und ich ihm eh nicht glaube. Aber immer wieder sagt er das und nicht nach dem Sex. Hat jemand ne Ahnung? Denken Männer nur nicht nach? Er weiß doch was er mir da antut:snif:

• Also ich sehe da auch kein Problem. Aber es kann natürlich dein auftreten sein.Frauen wollen angesprochen werden und nicht ansprechen. Vielleicht hast du einfach ein Beutechema die einfach nicht auf dein Typ stehen.Mach dich auf die suche,sei Selbstbewusst und Fang an sich selbst zu lieben,dann funktioniert es auch mit den Mädels

• yun_12287788

Sag ihm wie du dich fühlst,das dir das weh tut.Wenn er darauf das nicht einschränkt bzw.beendet dann ist er es nicht wert.Hat er keine Interesse an ihr und liebt dich,dann lässt er es dir zuliebe auch sein.Viel Glück

• kyan_12470992

Mh wenn es nie weiter wie flirten geht ,denke ich das du wahrscheinlich vor irgendwas angst hast.Angst vor Bindung, was falsch zu machen usw.Wenn bei dir mit 20 noch nichts lief muss es tiefere Gründe haben.Das kannst aber nur du raus finden.Vielleicht solltest du einfach mal über dein Schatten springen und die Nr. nicht gleich löschen blocken...
              Mit 20 bist du zwar noch ziemlich jung aber das macht es ja auch nicht besser.