vivavaa

Hallo,

ich würde mal sagen dass das jeder selber ausprobieren muss. Ich bin 60 Jahre alt und hate noch nie Sex mit einer Frau die mehr als 10 Jahre jünger war als ich. Mir steht auch nicht der Sinn danach.

Zum Thema. Natürlich hat ein älterer Mann/Frau mehr Erfahrung. Das ist, glaube ich auch, der springende Punkt. Wem das gefällt, haut rein. ;-)

LG

vivavaa

Hallo,

ich würde mal sagen dass das jeder selber ausprobieren muss. Ich bin 60 Jahre alt und hate noch nie Sex mit einer Frau die mehr als 10 Jahre jünger war als ich. Mir steht auch nicht der Sinn danach.

Zum Thema. Natürlich hat ein älterer Mann/Frau mehr Erfahrung. Das ist, glaube ich auch, der springende Punkt. Wem das gefällt, haut rein. ;-)

LG

ich muss nicht 40+ sein um auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen ich bin 30+ und das reicht.Mir gehts beim Sex schon lange nicht mehr darum selber zum Orgasmus zu kommen denn ich bin Befridigt wenn ich weis das Frau durch mich mindestens zwei mal gekommen ist und je heftiger um so schöner für mich.

fionan_12181328

Seh ich genauso. Es ist sehr befriedigend wenn die Frau zum Höhepunkt kommt. Und dann macht der cumshot ins Gesicht auch viel mehr Spaß.:love:

turin_12710642

War eine wilde Zeit. Zudem waren die alle älter als ich. Und sie haben mich heiß geliebt.
    doch das ging schon sehr ins extreme. In der früh hab ich die eine geliebt und am Abend dann die andere.

• [gelöscht]

kyoko_12923347

hast dich jetzt hierhin verirrt?? Willst weiter deine Thesen schmettern,du Psycho? na dann viel Spaß.

Es gibt die Einen und die Anderen.. hatte einen, der mit Anfang 50 steif wie ein Brett war und nur möglichst schnell abspritzen wollte.. wer weiß, vielleicht hatte er Angst, dass es nicht mehr lange geht.. und hatte einen mit Mitte Vierzig, der wirklich gut war und tatsächlich sehr daran interessiert war, es mir schön zu machen. :super:

vivavaa

Also ich glaube ich kann von Erfahrung sprechen.Habe alter in alter von 17 bis heute gehabt.Alle waren 10-18 Jahre älter.Definitiv war der Sex und das drumherum 1000 mal besser als mit gleichaltrigen.Bestimmt gibt es auch welche die perfekt im gleichen alter sind, aber aus meinen Erfahrungen lief es mit älteren viel besser als mit jüngeren.Ein mann der auf die Bedürfnisse eingeht,Zeit und Geduld hat bis die Frau befriedigt ist,seine Gefühle freien lauf lässt, dem es nicht unangenehm ist offen zu reden usw...das ist doch das was man will.Ich auf jedenfall schon.Bei mir kommt nichts unter 45 mehr ins Haus.Für mich gibt es einfach wichtigeres als ein Adonis Körper

Jede Frau ist anders. Manche kommen leichter zum Höhepunkt. Manche schwerer. Ich glaube wichtig ist es einer Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit zu geben. Orgasmus ist nicht unbedingt für jede wichtig ...

Ein Mensch, der einfühlsam genug ist, sollte auf dich eingehen können. Man merkt ja, ob sich ein Mensch anlehnen will, oder mir auf Augenhöhe begegnet. Das ist meiner Meinung nach altersunabhängig, wobei viele Mensche eine Zeit brauchen, bevor sie ihre Persönlichkeit voll entwickelt haben.

Ich habe eine deutlich jüngere Bekannte, die 17 war, als ich sie kennen gelernt habe. Da sie gut geschminkt war und ein entsprechendes Auftreten hatte, habe ich sie für eine Ü30 gehalten. Wir sind immer noch gut befreundet und sie ist in keiner Weise einer deutlich älteren Frau unterlegen. Es ist nie mehr daraus geworden, da entweder ich oder sie immer in einer Beziehung waren. Aber ich hätte mir schon vorstellen können, dass es etwas geworden wäre. Interessanterweise ist sie auch meist mit deutlich älteren Männern zusammen.

Ich bin 52 und suche schon längere eine jüngere ... vielleicht meldet sich ja mal eine aus der nähe von Trier??? Bin sogar besuchbar... Wäre schön wenn daraus ein dauerhaftes (Sex)Verhälltnis werden würde. Sorry ich stehe einfach auf jüngere...

vivavaa

Kurioserweise erregen mich TeensexOldjes Videos auch extrem.
      M(27)
      ziemlich seltsam:pika: