genau :larme::pika:
Bbashar_12954234
- 25. Apr 2018
- Beitritt 25. Okt 2017
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hier laufen ja schon einige gestörte Wesen rum - oft sind es Männner. Warum ist das so?:pika:
- vivavaa
Kurioserweise erregen mich TeensexOldjes Videos auch extrem.
M(27)
ziemlich seltsam:pika: - kiku_879031
ne :-D das würde ich eher in die Kategorie -> "Beziehung" schieben :-D Aber Danke!
Gemeint ist: Singleleben - hätte ich vllt erwähnen sollen:FOU:
:pika: Männer denken, dass ein steifer Penis ausreicht - in Wirklichkeit ist es jedoch nicht so!
Also würde ich am liebsten direkt die Frauen fragen. In Real Life antwortet kaum jemand ehrlich.
Also bitte: Was erregt euch Frauen? Was erregt euch extrem? Was turnt ab, bis auf offensichtliches?
lg:pika:
Diese immer wiederkehrenden Sätze "dann rede doch ganz offen"; "suche ein offenes Gespräch".
Als ob die Dame net selber drauf kommt. Die sucht offentsichtlich eine andere Lösung.
Mein Vorschlag wäre: Gib ihm einmal eine deftige Backpfeife - dann macht er dat net mehr! Zumindest nicht mehr so oft
:pika:Beste :-D:pika:
wurde net beschnitten, aber eine Vorhaut habe ich auch net wirklich. Ich finds schön ohne Vorhaut haha
Jedoch sollte es den Frauen eher gefallen als mir :pika:wurde net beschnitten, aber eine Vorhaut habe ich auch net wirklich. Ich finds schön ohne Vorhaut haha
Jedoch sollte es den Frauen eher gefallen als mir :pika:wurde net beschnitten, aber eine Vorhaut habe ich auch net wirklich. Ich finds schön ohne Vorhaut haha
Jedoch sollte es den Frauen eher gefallen als mir :pika:Ich bin zwar nicht beschnitten, aber habe keine lange Vorhaut. Den wenigen :mryellow: Mädchen, mit denen ich Sex hatte, hat es gefallen :-)
lg:pika: