Vielleicht ist da gar nichts zwischen dem Arbeitskollegen und deiner Frau ...
Tturin_12710642
- 20. Nov 2017
- Beitritt 23. Okt 2017
- 3 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kyoko_12837107
- ayo_12092700
Ich würde das ganze an deiner Stelle noch einmal überdenken. Die Scheidung zurück ziehen. Und ihr noch mal eine Chance geben. :BIEN:
- maile_12152338
Ich habe sie nie bedrängt. Sondern immer verführt.
Mir geht es nur mächtig am sack wenn es nur um sie, ihre Kinder und ihre Bedürfnisse geht. Und ich dabei auf der Strecke bleibe.
- maile_12152338
Wenn die Kinder gerade nicht daheim sind werden die wenig mitbekommen.
und in der nacht auch nicht wenn jeder in seinem Zimmer ist und die Lautstärke beim paaren sich auf flüsterlautstärke hält ...
Was willst du damit sagen?
Jede Frau ist anders. Manche kommen leichter zum Höhepunkt. Manche schwerer. Ich glaube wichtig ist es einer Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit zu geben. Orgasmus ist nicht unbedingt für jede wichtig ...
- fionan_12181328
Geiler Hengst trifft es eher. ;-)
- turin_12710642
War eine wilde Zeit. Zudem waren die alle älter als ich. Und sie haben mich heiß geliebt.
doch das ging schon sehr ins extreme. In der früh hab ich die eine geliebt und am Abend dann die andere. Definitiv.
Ich hatte mal 3 Frauen gleichzeitig ...- herbstblume6
Sie würde ja zusammen ziehen wollen. Weil sie gerne hätte dass ich den väterlichen part für ihren Sohn übernehme.
wieder so eine Sache. Zu Beginn unserer Beziehung hab ich gesagt dass ich keine Kinder möchte. Und sie hat gemeint dass sie keinen vaterersatz für ihre Kinder sucht.
den eigentlichen vater gibt es ja. Nur ist zwischen ihr und ihm das Verhältnis verhärtet.
6 Wochen nachdem ich die Kinder kennen gelernt habe, hat mir ihr kleiner ein vatertagsgeschenk gegeben. Ist ja lieb. Aber so wollte ich das eigentlich nicht ... - fionan_12181328
Seh ich genauso. Es ist sehr befriedigend wenn die Frau zum Höhepunkt kommt. Und dann macht der cumshot ins Gesicht auch viel mehr Spaß.:love:
- maile_12152338
Die Kinder haben davon nie was mitbekommen.
Und guter sex ist einfach toll. Die ersten Monate war es ja auch so. Nur irgendwann hat sich das aufgehört. Ich habe es angesprochen. Wurde aber nicht ernst genommen. Gelegenheiten kann man sich genügend schaffen wenn man will. Und die Kinder dass auch nicht mitbekommen.
es ist halt auch so ich habe viel gegeben und mich auch für die Kinder eingebracht. Meine eigenen Bedürfnisse zurück gestellt. Fühlte mich schon sehr energielos. Das geht auf die Dauer halt auch nicht gut wenn man 100% gibt und vielleicht 30% zurück bekommt ...
- goar_880398
Überzeugen tut mich die Antwort nicht ...
- ayo_12092700
Normal ist das nicht.
ich fürchte da läuft mehr zwischen deinem Kollegen und deiner zukünftigen ex .... - goar_880398
Immer für einen witz gut.
:razz::FOU::lol: Ja. Ich habe es lange toleriert und hingenommen dass man mich für dumm verkauft.
ich hatte ab einem gewissen Zeitpunkt ein ungutes Gefühl ... als ich bemerkte dass die Wahrheit und dass was sie mir erzählt hat sich nicht deckt.- lizzie_11912354
Ganz so ist es auch wieder nicht. Wenn alles passen würde wäre es jetzt nicht so. Das trifft auf dich sicher auch zu.
ich kann es nicht ausstehen wenn man mir was verheimlicht oder mich für dumm verkauft. Kann auch sein.
Ich meine Lügen erfindet man auch nur wenn irgendwas faul ist.
ich meine ich bin mit keiner meiner ex Freundinnen in Kontakt. Es interessiert mich auch nicht und gebe dem auch keinen Platz.Bis mein herz ausgeschüttet ist
Wenn man nicht live dabei ist bleibt einem ja nichts anderes über das zu glauben was man gesagt bekommt.
nur wenn man drauf kommt das manches mal es dann doch anders ist als behauptet wird fängt man an sich Gedanken zu machen.Ja. Also wenn dem bei mir so wäre dann würde ich den Mund halten. und frei heraus keinen blödsinn erfinden.
Weil wenn ich die Wahrheit schon nicht sagen will wozu das Gegenteil behaupten ...