Hi, grüße aus Trier.... also ich bin 55 und liebe es einfach mit eine jüngere sex zu haben... es ist einfach bviel unkomplizierter und freier... ohne die erwartungen einer festen Beziehung... ausserdem mag ich es meine erfahrung einzubringen... :-)
Leider suche ich schon wieder eine ganze weile... LG
Jjorik_877915
- 1. Okt 2023
- Beitritt 25. Sept 2015
- 5 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- olya_983472
Hi , ja hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin ganz einfach auf der suche nach eine Frau (sie darf gerne jünger sein) die auch einfach eine lockere sex affäre sucht, gerne länger gehend.
Ich wohne unter der Woche in TRIER (wegen meine Arbeit) und kann auch besuch empfangen.
Suche, wenn es passt, etwas dauerhaftes... ohne den üblichen Beziehungsstress.
Welche Frau kann sich das auch vorstellen?
Bin sportlich, gepflegt und durchaus gut aussehend...
Mittlerweile 54 jr. aber sehe jünger aus...
Traust Du dich?
Ich bin 52 und suche schon längere eine jüngere ... vielleicht meldet sich ja mal eine aus der nähe von Trier??? Bin sogar besuchbar... Wäre schön wenn daraus ein dauerhaftes (Sex)Verhälltnis werden würde. Sorry ich stehe einfach auf jüngere...
ich würde mich sehr geschmeichelt fühlen. Vorallem wenn Sie jünger wäre als mich...
Wer fühlt sich angeziogen von ein Mann wie mich? 54 jr, 192 cm, 94 kg, gut gebaut und sympatisch und gepflegt? Trier und Umgebung
Mir würde das gefallen... Bin 54 aus Trier.... :-) Gross, sportlich, gepflegt und unter der woche alleine und auch besuchbar :-)
Trier und Umgebung
Hey, echt schade... ja ich hätte einiges zu bieten. Bin gut gebaut und sehr potent... Ich mag mehr als nur n quicki... Eine junge Frau hat einfach mehr ausdauer ;-)Junge Frau aus Trier oder Umgebung gesucht
Hey, welche Junge Frau hat interesse auf eine Affäre mit einen 52jr. Mann der verheiratet ist? Ich bin unter der Woche alleine und BesuchbarSchade, keine junge Frau aus Trier und Umgebung hier die einen ällteren sucht
:-((Trier und Umgebung
es scheint in Trier und Umgebung keine junge Frauen mehr zu geben die einen älteren suchen :TRISTE:- hisunny
Anlehnen
Hi Sunny,
ja du hast es auf dem Punkt getroffen.
Leider hat sich noch niemanden aus Trier oder Umgebung gemeldet...
Ich bin ja sogar unter der Woche alleine... und besuchbar
Woher bist du? Lebenserfahrung
genau dass ist der Punkt. Gute Gespräche sind auch schön. zwischendurchIch finde es einfach geil mit eine viel jüngere Frau zu schlafen. Ich suche keine Beziehung. Hätte aber nichts gegen eine längere Affäre..
Ob es jemanden aus Trier und Umgebung gibt?
:kikou: :happy: