Hey Leute,

bin seid kurzen in einer Beziehung . Hatte auch schon sex. Ist meine erste Beziehung deswegen meine Frage.

Besteht ihr auf einen Test für sexuell übertragbare Krankheiten. Wenn man ohne Kondom Verhütung klar... Aber ein Kondom kann ja auch mal reissen und viele Krankheiten können auch oral übertragen werden.

Also wie haltet ihr es mit einem Test und auf welche Krankheiten würdet ihr Testen.

Danke schon mal

Na also Gummi ist schon sehr sicher.Wenn sie natürlich abgelaufen oder älter sind passiert natürlich eher was.
Finde es aber mega unerotisch mein freund vorher zu beten ein Test zu machen.Glaube an Hand seiner Art usw.erkennt man schon ob er mit Gott und der Welt Vögel oder eher gewählt vorgeht.Einer der jeden Monat ne neue hat ,würde nie bei mir ran dürfen.Restrisiko bleibt immer,ist leider so.Habe aber immer Sex ohne Gummi und es ist alles gut.
Die Entscheidung steht immer bei dir.Vieles kann aber auch nur über Blut (Wunden) übertragbar sein.Dann reicht schon küssen bei kaputten Lippen oder so.Wenn du zuviel angst hast dann musst halt Single bleiben.Wenn du Spaß willst dann benutze Condome und habe Spaß. Es gibt 1000 Sachen wo krankheiten übertragen werden.Krankenhäuser,Toiletten,Türgriffe ,ach und so weiter.......deshalb sperrt man sich ja nicht ein.Häufig Händewaschen,aunpassen und leben.

Hey,
mein Freund und Ich haben uns beide am Anfang der Beziehung auf alle gängigen Krankheiten testen lassen. (da musst du einfach deinen Arzt fragen) Bei mir wurde das einfach bei der Forsorgeuntersuchung beim Frauenarzt mitgemacht und er hat es von ich aus machen lassen (musste er allerdings bezahlen), seitdem Schlafen wir ohne Kondom miteinander.

Allerdings musst du bedenken, dass der Partner auch fremdgehen kann, da weiß man ja nie was man sich da für Krankheiten holen kann....muss man sich also alles gut überlegen:NON:

tja, so ist das Leben...

​In so einem Tect geht es auch um Hepatitis A-D, Papillomaviren, Feigwarzen?
Interessant...:FOU: