K
keelin_11981983

• 13. Nov 2017
  • Beitritt 28. Sept 2017
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jayda_12130073

Vielleicht gucken sie euch an weil du größer bist. 1,80 ist schon gross. Glaube aber nicht dass es mit dem sex einen Zusammenhang gibt

• Hey Leute,

bin seid kurzen in einer Beziehung . Hatte auch schon sex. Ist meine erste Beziehung deswegen meine Frage.

Besteht ihr auf einen Test für sexuell übertragbare Krankheiten. Wenn man ohne Kondom Verhütung klar... Aber ein Kondom kann ja auch mal reissen und viele Krankheiten können auch oral übertragen werden.

Also wie haltet ihr es mit einem Test und auf welche Krankheiten würdet ihr Testen.

Danke schon mal

• tomer_12733659

Da machst du dir ja früh Gedanken...

Da wird es schon ne Möglichkeit geben. Die Mutter , Verwandte ist ja nicht für lang.

Oder ihn mitnehmen

• Hallo Leute,

Zunächst einmal zu mir. Ich bin 24 und hatte noch nie eine Freundin geschweige denn Sex. Nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte ist es doch nun endlich dazu gekommen.

Wir verstehen uns super und mögen uns sehr. Und wir wollen sehr gerne miteinander schlafen. Zunächst hat sich einmal rausgestellt das auch sie komplett unerfahren ist, was natürlich Vor- und Nachteile mit sich bringt.

Mein Hauptproblem ist die Verhütung. Erstes Mal und Kondom ist natürlich logisch. Nur könnte ich mir vorstellen, dass es beim ersten Mal gut wäre ein Backup zu haben. Ich weiss das ein Kondom bei richtiger Anwendung sicher ist, aber wie gesagt Unerfahrenheit auf beiden Seiten.

Nur weiss ich nicht wie ich das Thema ansprechen soll. Nimmt das nicht die Spontanität und Romantik. Oder einfach offen ansprechen ? Was denkt ihr. Viel Wirbel um nichts ?