W
willis_19938289

• 25. März 2020
  • Beitritt 16. März 2020
  • 46 Diskussionen
  • 218 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schon klar das sich das Virus gleichermaßen verteilt, allerdings sind die Maßnahmen von Stadt zu Stadt, oder auch zu Bundesland sehr unterschiedlich. Hauptsächlich fragte ich wie lange der Zustand so anhalten soll! Weiß aber inzwischen schon mehr..

Und jetzt entspannt euch mal..

PS. Fitness ist gesund 😎

• Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit verschiedenen Ernährungsformen und mit welcher fühlt ihr euch am besten?

Die einen essen kein Fleisch, andere erst Garkein tierischen Produkte, weitere machen das Gegenteil und essen nur Fleisch und Fett in Form von Low Carb, andere schwören auf Rohkost. Mich interessiert wer selbst Erfahrungen gemacht hat mit einer Ernährungsweise die er befürworten kann.

Kriterien wären z.B. das man sich wohl fühlt, gesund ist und sich gesund fühlt, Abnehmen, Leistungsfähigkeit steigern und und und

Paleo, vegeratisch, vegan, Low carb, High Carb, Rohkost was meint ihr dazu?

Bitte nicht schreiben "essen was schmeckt und in Maßen", das kann zwar richtig sein, aber in meiner Frage geht es explizit um eine Ernährungsform! Habe auch keine Probleme mit der Ernährung, interessiert mich nur, wie man seine Ernährung etwas optimieren kann

Viele Grüße

• Hallihallo,

heute haben ja sämtliche Geschäfte bei uns geschlossen, bzw mussten unter Zwang schließen, nach Fitnessstudio etc braucht man erst garnicht fragen. Wie lange ist dieser Zustand denn für Berlin geplant? Ist das jetzt in allen Bezirken so radikal oder nur bei uns in Charlottenburg?

Viele Grüße

• heda_18851539, umminti, und grazia_12329395 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • willis_19938289

Machst du dir denn (noch) keine Gedanken um deine Gesundheit?
          Und Fitnessstudios sind jetzt überlebenswichtig???
          Du wirst dich noch an ganz andere Einschränkungen gewöhnen müssen.
          Sei dann mal froh, wenn du nicht aus irgendwelchen Gründen ins
          Krankenhaus eingeliefert werden musst!!!

• amie_19536054

Du und dein Freund seit vielleicht abstoßend.
          Und wenn ich dich abstoße brauchst du mich nicht zu vollzutexten. Ich frage ob es gleigesinnte gibt, denen es auch so geht. Ich habe es mir nicht ausgesucht es ist einfach so

Und jetzt geh mit deinem kleinen Freund kuscheln und gib ihm ein bussi dem kleinen süßen

• gwenhy

Das höre ich immer, deshalb fragte ich ja nach den wenigen denen es vielleicht so geht wie mir!

• Irgendwie trenne ich Liebe und Sex mehr als die meisten Menschen von einander, ist mir mal so aufgefallen. Für mich ist geiler Sex versaut und hat nicht viel mit Liebe zu tun. Wie siehts bei euch aus? Gibt es da Leute die ähnlich denken?

• leesa_18825790, hatice_19548365, honey_19557617, und leni97 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Beste Antwort

Ich kann und mag Sex und Liebe nicht trennen. Es ist doch die schönste Art sich seine Zuneigung und Liebe zu zeigen und gerade das Exklusive in einer monogamen Beziehung ist doch wunderschön.

• Mal umgekehrt betrachtet! Als Mann hätte ich auch mal Lust mit einer schwangeren Frau Sex zu haben!
            Ich weiß nicht warum, aber diese Rundungen finde ich sehr Geil! Naja, vielleicht ergibt sich ja mal etwas

• Ich bin glücklich vergeben und habe trotzdem das Verlangen nach einem Seitensprung

Ich habe keine Erklärung dafür, es läuft alles sehr gut, aber vielleicht einfach Lust auf Abwechslung!

Gleich vorab, darüber offen zu sprechen bei uns ist keine Option!

Geht es anderen auch so? Und lebt ihr es aus? Oder bleibt es Phantasie?

• ivah_12718967, melody_18481721, amie_19536054, und 15 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • ich glaube viel Frauen und die meisten Männer gehen ab und zu mal fremd.
              Mein Mann und ich hatten darüber schon vor langer Zeit ein Gespräch und er hat eben manchmal lust mit einer anderen zu schlafen und für mich ist das ok. Ich weiss das er mich liebt und er kann ja dann auch wieder wenn er zuhause ist.