Natürlich gibt es die. Viele scheinen hier auch einer Meinung zu sein:
Hodensack: Rund und voll
Schaft: lang, dick, gerade, mit sichtbarer Äderung
Eichel: dick und prall, breiter als der Schaft
Natürlich gibt es die. Viele scheinen hier auch einer Meinung zu sein:
Hodensack: Rund und voll
Schaft: lang, dick, gerade, mit sichtbarer Äderung
Eichel: dick und prall, breiter als der Schaft
Hallo,
kennt das jemand von euch auch? Seit meiner Schwangerschaft bin ich deutlich schneller und öfter erregt als zuvor. Das ist ja erstmal nichts ungewöhnliches.
Ich habe aber zunehmend sehr intensive (Tag-)Träume, die teilweise äußerst real wirken. In diesen Träumen und Gedanken, die ich habe, denke ich aber nie an meinen Partner, sondern an Bekannte oder mir völlig fremde Männer. Mehr möchte ich hier jetzt nicht ins Detail gehen.
Haben andere Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin oft am Wochenende, wenn ich ausschlafen konnte, sehr erregt am Morgen. Manchmal mache ich mir dann auch ein paar nette Gedanken und schaue einen schönen Film.
Für mich klingt das nach eindeutigen Signalen. Wenn für dich nichts dagegen spricht und du sie attraktiv findest, trotz ihres Alters, dann kannst du ja darauf eingehen.
Mich würde aber tatsächlich interessieren, wie man in dem Alter noch wirklich attraktiv sein kann. Die Dame würde ich gerne mal sehen :O
Ich war während der Schwangerschaft auch geiler, obwohl ich so schon eine recht aktive Libido habe :-D
Mein damaliger Freund war zu der Zeit aber auch geiler als sonst, auf Grund so mancher hormonellbedingter Veränderung meines Körpers ;-)