Hallo
wie häufig ist das Frauen oder Männer auf viel ältere stehen . Ich meine nur sexuell . Und wird es auch ausgelebt ?
lg
Altersunterschiede
Dazu den schon vorhandenen Thread :
https://liebe.gofeminin.de/forum/sex-mit-altersunterschied-fd996344-p5
wo das Thema schon ausgiebig behandelt wurde / wird. Wenn man alles darin geschriebene glaubt kann man daraus seine Schlpüsse ziehen.
Die Frage bekommst du wohl nur beantwortet wenn du eine Befragung durchführst und eine Statistik anlegst ;-)
- Beste Antwort
Keine Ahnung wie häufig das vorkommt.
Ich habe einen Mann an meiner Seite der einige Jahre jünger ist als ich und komme sehr gut damit klar. Besser als meine Umgebung.
Ich habe für mich festgetellt dass das Alter alleine keine sexuelle Chemie ausmacht und je älter man(n) ist, nicht unbedingt erfahrener.
Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast .... :taquin:
Hallo Kira,
wie häufig es wirklich ist, kann ich gar nicht genau sagen. Aber, gerade bei jugendlichen Mädels kommt es gar nicht so extrem selten vor.
War bei mir damals auch so. Zwar stand ich nicht ausschließlich auf Ältere, aber es kam schon öfter mal vor, dass ich was von einem deutlich älteren Mann wollte. Habe es dann auch öfter mal ausgelebt. ;)
LG Annika
Stimmt genau, grade Mädchen ab dem gewissen Alter orientieren sich oft gerne an erwachsenen bzw. an vermeintlich erfahrenen Männern.
Ich persönlich fand es immer sehr angenehm, als junges Mädchen/junge Frau ältere Männer zu haben. Ich fühlte mich einfach "aufgehoben". Schwer zu erklären. Heute sehe ich das anders. Es relativiert sich eben.
Eben deshalb ja selber eine "Befragung" durchführen :-D
Ich kann mir durchaus vorstellen dass das relativ häufig der Fall ist. Vor allem bei jüngeren Frauen.
Ich stand lange und war auch mit älteren Männern zusammen, Altersabstand teilweise 12-15 Jahre. Aber jetzt, wo ich selbst eher im "Mittelalter" bin, steh ich tatsächlich eher auf gleichaltrige bis jüngere Männer. Ältere Manner haben nicht immer die bessere sexuelle Erfahrung, dafür aber leider teilweise Ansichten, die nicht mehr in meine Welt passen.
Ich sag immer, es kommt auf den Mann und die Situation an und nicht auf das Alter. Wobei ich auch schon ältere hatte und ich nicht direkt darauf steh.
Ältere Männer haben durchaus einen gewissen Reiz.
"Befragung" alleine reicht nicht. Man muss auch praktische Feldversuche durchführen. Direkt am Objekt der Begierde, quasi.
Bei Ansicht der daraus erstellten Statistik aber bitte bedenken: es gibt Lügen, schmutzige Lügen und Satistik.
Das gibt es aber leider auch umgekehrt. Außerdem ist "Mittelalter" ebenso relativ wie "ältere" oder "jüngere" Männer. Liegt alles im Auge der Betrachterin, entscheidend ist immer der Mann oder die Frau an sich.
Ein gewisser Altersunterschied ist immer "das Salz in der Suppe".
Das war bei mir früher schon so und hat sich bis heute nicht verändert.
Hallo lunaluz,
bis zu welchem Alter hattest du denn mehr interesse an älteren Männern?
Lg
Lena