W
wyn_18846161

• 13. Feb 2020
  • Beitritt 6. Dez 2019
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kira_19371954

Ich persönlich fand es immer sehr angenehm, als junges Mädchen/junge Frau ältere Männer zu haben. Ich fühlte mich einfach "aufgehoben". Schwer zu erklären. Heute sehe ich das anders. Es relativiert sich eben.

• nawal_19321905

Mag sein, wenn Du dies so siehst.
    Aber irgendwo hört der Spaß doch auf, oder?
    Es ist auch so kein schöner Anblick. Das meine ich damit.
    Führt hier zu weit, dies genau zu beschreiben.
    Habe ich auch echt keine Muße.

• chrisforflr

Ich denke, dass kann man nicht so einfach beantworten.
    Wie genau definierst Du Selbstbewusstsein bei einer Frau. Eine selbstbewusste Frau ist zwangsläufig keine Emanze und schon gar keine Zicke, die ihren Mann/Partner herumkommandiert.Eine selbstbewuste Frau sollte für mich auch warmherzig und gütig sein, zärtlich und gefühlvoll usw. ...
    Ich persönlich mag die ruhigeren Männer, die aber dennoch keine Duckmäuse sind und sich alles gefallen lassen.
    Labil sollte er auch nicht sein und schon eigenverantwortlich und vor allem veranwortungsbewusst handeln.
    Denke, dass ist alles nicht so einfach.

• sonia_18755340

Ja, auch ich habe es getan und mit Frauen geschlafen und würde es wieder tun. Es ist einfach eine wunderschöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

• juvela_18245409

Es scheint eine fürchterliche Denkfalle zu sein und wer das so sieht, hat irgendwie ein numerisches Problem
      Man liest 50 und verbindet dies mit alt und "Omatyp", aber die Zeiten sind doch schon lange vorbei.
      Schaut man sich in der Realität um, sind Frauen ab 50 doch streckenweise sehr attraktisch und wirken jugendlich.
      Die Männer werden auch nicht jünger und sind, auch wenn sie sich nicht so sehen, ab 50 auch nur noch "Gebrauchtwagen". Sie sehen sich mit dem inneren Auge und haben eine andere Wahrnehmung von sich.
      Also nicht traurig sein ..... nur realistisch bleiben :-)