Sex mit einer Frau was löst dieser Satz in Euch aus? Durftet ihr die Erfahrung bereits machen? Ist dieser Wunsch da?
Bisexualität
Ich habe die Erfahrung gemacht und ich würde es wieder machen,, Aber nur mit einer gewissen Frau. Ich kann nur sagen , ich habe es nicht bereut.
- Beste Antwort
Der Wunsch ist stets da. Bin sicher, dass jede die das mal genossen hat, das wiederholen mag. Die Harmonie ist einfach himmlisch.
Ja, auch ich habe es getan und mit Frauen geschlafen und würde es wieder tun. Es ist einfach eine wunderschöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Wer bitte versteht eine Frau besser als eine Frau?
Ja, immer wieder
Liebe Christine,
wie gehst du damit um? Kannst du
deine Phantasie ausleben?
Ich zum Beispiel kann es nicht wirklich, da sich die Möglichkeit nie bietet.
Hättest du Lust an einem Austausch?
lg von Holly
Wie würdet ihr reagieren, wenn da ein Altersunterschied bestehen würde?
Von mindestens 19 Jahren?
Wäre das ok für euch?
Schönen Sonntag an alle.
Ich habe es erlebt und es war eine sehr schöne Erfahrung.
Frauen wissen, was Frauen mögen.
Schönen Tag
L G
Ich
Ab einem gewissen Alter spielten 20 Jahre keine Rolle wenn alles passt...
Das glaube ich, kommt ja auch immer auf den Menschen an.
Ich werde mich mein Leben lang ärgern, zu spät drauf gekommen zu sein, das sie mehr wollte.
Jetzt hab ich sie verloren.
lg holly
Hi Holly,
ja manchmal denkt man nicht so weit und dann ist der Zug abgfahren.
Ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass ich Andeutungen falsch verstanden habe, auch ne doofe Situation:-/
but no risk, no fun, manchmal muss man sich einfach trauen;)
Jaaaaa,das ist so ärgerlich...in der Zwischenzeit...denkt das Gegenüber wahrscheinlich auch zu viel nach und kommt zu dem Entschluss..ach,ich lass es lieber.
Glaube so war es in meinem Fall.
Ich finde Frauen ü50 gepflegt..mega erotisch.
Ich habe es bei einem Dreier erlebt und denke seitdem immer wieder daran. Leider habe ich noch nicht die richtige Frau dafür gefunden.
Ich fände es schön mit einer jüngeren Frau diese Gefühle auszuleben. Einander entdecken, miteinander genießen, einander gut tun :-)
Oh das sagst du was.
Aber entweder findet das immer nur im Forum statt..oder im Geheimen:-)
Für mich ist das wie ein Mythos.
Mein großer Traum.
es ist schon eine gewisse zeit her...aber es war wunderschön und nährt den wunsch es wieder zu erleben...
Bitte meldet euch
Ich suche dschon seit Jahren eine Gelegenheit, bin aber in echt zu schüchtern... freue mich über Nachrichten
Den Wunsch haben viele Frauen und Männer, weiss ich aus meinem Freundeskreis.
Ich steh dazu und wollte es nicht missen.
gibt aber auch männer die diesen wunsch hegen....
Ich hatte die Situation als Mädchen im Internat. Heute wäre das undenkbar bzw. mit erheblichen Strafen bedroht, ja auch zurecht. Dennoch ich werde immer daran denken. In zwischen lebt sie leider nicht mehr. Was zwischen uns war lebt in der Erinnerung, niemand kann es uns rauben, kein Richter der Welt.