ich glaube nicht das die libido im alter so übermäßig schwindet. es gibt ja nicht umsonst auch die sexualbegleiter die ihre dienste für senioren anbieten.
Bbetim_19515814
- 10. Okt 2020
- Beitritt 20. Feb 2020
- 127 Diskussionen
- 1657 Beiträge
- 0 beste Antworten
wenn die sympathie und das vertrauen da ist....warum nicht?
der gedanke mit einem mann mal was zu machen ist auch bei mir nicht neu.- rita57
also...den urthread lese ich ja nicht wirklich so das es die TE um den direkten altersunterschied geht, sondern eher darum das jemand kein geld für eine leistung, statt dessen aber sex wollte.
das er eben ein deutlich jüngerer knabe war und sie dadurch verunsichert das eben ein so junger hüpfer was von einer reiferen frau wollte, kam ja erst im nachhinein.
okay...mal abgesehen das der thread ja schon eeeetwas älter ist...sehe ich das so. im allgemeinen ist ein alterunterschied bei beziehungen ja nur ein problem für die leute drum herum. das paar selber wird sich dessen ja bewusst sein und mit dem altersunterschied auch zurecht kommen.
was das mit dem sex angeht...finde ich persönlich weniger problematisch.
da man gerade als alleinstehende frau, im reiferen alter, nicht gerade das geld knüppeldicke unter dem kopfkissen liegen hat, und hier und da dann auch gerne mal um teure handwerkerrechnungen herum kommen will...finde ich das sich so eine art der Leistung doch anbietet. wenn doch die sympathie stimmt hat doch jeder was davon.
allerdings würde ich da vieleicht nicht gerade jemanden aus dem bekanntenkreis nehmen.
wenn man mal bedenkt das es ja öfter mal den einen oder anderen schaden an den eigenen, oder auch gemieteten, vier wänden gibt, neue möbel aufgebaut werden müssen oder sonst was ansteht, wo frau ja üblicher weise von bekannten oder verwandten hilfe erwartet, die aber eben nicht immer kommt, ist das doch eine gute alternative.
hm...wie frau es mag ist ja schon irgendwo sehr individuell. die eine mag es er so und die andere eben so.
aber...ich als mann versuche doch eigentlich immer genau das heraus zu finden, was sie so richtig anfeuert....um sie dann auch mit dem lecken dahin zu bringen wo ich sie sehen möchte. demnach wäre es ja schon etwas eintönig sich da nur auf die klit zu stürzen.
den spielereien sind doch da absolut keine grenzen gesetzt und wenn man auch etwas das "wie" beachtet...wird es für sie immer ein genuß werden. das wie bezieht sich darauf das ich eben nicht direkt den kitzler bearbeite und wenn dann nur absolut soft. geht man von anfang an zu hart an den kitzler mag es anfangs ja noch schön sein...aber dann wird es eben oft auch immer schwieriger die lust bei der frau noch zu steigern.
oral bedeutet bei mir eben vieles. über die schamlippen lecken ebenso wie auch über die klit. mit der zunge zwischen den schamlippen auf und ab ebenso wie mit der zunge eindringen. mit den lippen zwischen den schamlippen um den nektar heraus zu lutschen während ich mit den fingerspitzen sanft das schambein massiere. die inneren schamlippen in den mund saugen und dabei den kopf auf und ab bewegen kann ebenso reizvoll sein wie auch den po mit einzubeziehen. also...spielarten gibts da ja schon einige
oha...na das wars ja dann wohl jetzt mit dir.
ich würde heute direkt mal schnell zum grünflächenamt bei der stadtverwaltung gehen...und mir 2 quadratmeter rasenfläche neben der kapelle mieten.
also...ich selber mache das auch öfter...und auch nicht nur mal kurz außen.
wenn ich mir überlege was tagtäglich an darmbakterien über deutschlands ladentheken gereicht wird.......ob in der pommesbude...beim becker oder im discounter. ob die bedienung hinter der theke gerade erst auf dem pott war und sich nicht die knochen gewaschen hat...oder der kunde im laden...der mal eben schnell aufm klo war...dann sein geld mit der hand über die ladentheke reicht...oder oder oder.....ich glaube da hast du jetzt den geringsten anlass zur sorge :clin:
und selbst wenn...wass soll schon passieren?...da bekommst du eben mal kurz nen flotten otto...:run:...und dann ist auch wieder gut.- monasmama
sehr gute einstellung :super:
reizt ja dann doch mal meine meinung zu schreiben.
ich gehe mal davon aus, das doch schon einige hier selber kinder haben, die der te mut machen wollen da sie ja fast 18 ist. hat vermutlich auch der eine oder andere überlesen das der freund FAST einen führerschein hat?
hat jemand gelesen wo der see ist ?..wie weit sie fahren wollen?
kennt jemand den freund persönlich und weiß daher das es kein geistiger tiefflieger ist?
natürlich muss man als elternteil auch irgendwann mal loslassen ...und die kinder in ihrer selbstständigkeit aufgehen lassen....garkeine frage.
ob die te nicht eh schon sex hatte...lasse ich da auch mal ganz außen vor.
nur wenn ich solche zeilen lese wie " ich habe einige bekannte die schon 6 jahre autofahren und nicht einen kratzer haben"....toll. dann lass uns mal die jenigen fragen die wärend der fahrt eingepennt sind und an den brückenpfeiler geklatscht sind. oder die jenigen die heute im rollstuhl sitzen weil ein anderes auto in sie hinein gekracht ist. mach mal ne rundfrage bei den hilfsdiensten wie feuerwehr oder polizei....wieviele fahranfänger betroffen sind....und ob die auch alle keinen kratzer hatten.
was man hier auch noch bedenken muss...die zeit ist eine andere.
natürlich gab es auch früher derartige verbote oder eben ängste der ältern und tu dies nicht...mach das nicht.
auch früher gab es fahranfänger...stimmt. nur kam früher auf hundert meter landstraße 1 auto...heute fahren auf hundert meter landstraße 20 autos. untern strich also 20-fache gefahrenquellen...zudem stress den der fahrer zusätzlich unterlegen ist.
falls jetzt die frage aufkommt....ja ich habe selber eine 14 jährige und eine 22 jährige tochter....und weiß schon was es heißt auch mal los zu lassen.
aaaber....sich den führerschein beim Straßenverkehrsamt abzuholen und dann direkt richtung see fahren...wird wohl jedem elternteil ein grummeln im magen verursachen.
das bedeutet ja nicht das er als fahranfänger das kind nicht geschaukelt bekommt....aber auf fahrfehler anderer ...richtig zu reagieren...sehe ich nur bei den wenigsten fahranfängern.
noch zu der te selbst.
mit meinen zeilen will ich ja nicht die aussage deiner mutter bestärken. natürlich sollst du auch deine eigenen wege gehen. ich kann nur nicht verstehen warum hier soviel unverständnis für die entscheidung deiner mutter aufgebracht wird.
den lappen in die hand bekommen und dann gleich in urlaub fahren, würde ich dir sicherlich auch verbieten. anders ist es aber wenn ihr beiden VORHER einfach mal deine mutter schnappt und mal hier und dort hinfahrt. shoppen, spazieren...egal wohin....nur einfach deiner mutter zeigen könnt, ob ihre angst berechtigt ist oder vieleicht doch nicht. okay...ohne dir jetzt da ans bein pinkeln zu wollen....aber
wenn ich deinen text lese hast du selber schon die erfahrung mit einem dreier machen können....auch wenn du dabei festgestellt hast das es nichts für dich ist.
ob man ihr jetzt eben auch mal das umsetzen einer fantasie zugestehen sollte um ihr darin erfahrungen zu ermöglichen ...ist mal ansichtssache. der eine würde es billigen...der andere eben nicht.
aber unterm strich...so ein bisschen dramaqueen bist du ja schon....
sie hat dir lediglich eine frage gestellt...und du tust so als hätte sie dir ne ganzkörperenthaarung mit waxing verpasst.
deine frage hier im forum zeigt eigentlich mehr dass du hier die antwort erhoffst, dass sie vermutlich unbedingt will und du hier dafür bestätigung suchst.
selbst wenn sie es will....sie hat doch gesagt das sie es nicht machen wird. hast du dir schonmal tiefere gedanken über dein vertrauen ihr gegenüber gemacht?
sorry aber unterm strich sehe ich hier nur ein extrem eifersüchtiges weichei welches probleme herauf beschwört wo garkeine sind.also ich für meinen teil...widme mich beim vorspiel eghentlich immer so ganz dem geben.
natürlich habe ich es auch ganz gerne wenn der lulli da auch mal was bespielt wird, sollte dann aber auch wieder nicht so heftig sein das ich dann schon kurz vor dem kommen bin...daher bremse ich die madame dann auch schonmal aus.
wenn sie dann aber auch mal garnichts bei mir macht...finde ich das jetzt nicht wirklich sooo schlimm.- In Bisexualitätschaedelkino
oh...da hat jemand das gleiche im kopf
darfst dich gerne per pn melden
:FOU: na solche fantasien gibts ja nicht nur bei frauen.
gibt ja auch männer díe da mal was mit dem eigenen geschlecht haben wollen.- In Analsexmarisol
ääähm...nur um mal kurz was klar zu stellen...in dem moment wo schmerzen auftreten ist ohnehin der sex gelaufen.
wenn ich schreibe "immer wieder mal etwas mehr in richtung analsex"...ist damit ja nicht gemeint das ich das bei jedem sex haben will und jedesmal ein wenig tiefer eindringe oder so. wäre was hirnrissig.
wenn ich sage das ich es immer wieder mal mit einbinde dann sind das sanfte äußerliche berührungen...die mit der zeit dann auch schonmal lust auf mehr ihrerseits erzeugen. - In Analsexwen_20381958
das nein ignoriert?...ganz sicher nicht.
wie irgend etwas schmeckt....weiß man erst wenn man es probiert hat.
bewust hier und da kleine einlagen mit einbringen...ohne von ihr einwende zu hören...gibt ihr mehr die möglichkeit zu entscheiden ob es ihr gefällt oder nicht.
;-) - In Analsexkhaleesi29
wow....viele köche verderben den brei
wenn dein körper dir den warnschuß liefert....und mit schmerzen antwortet...dann lass es einfach. das ist ja nicht direkt eine dumme aussage....also....sozusagen ...und überhaupt.
darf ich an dieser stelle mal ne gescheite gegenfrage stellen?...natürlich nicht an khaleesi...sondern den teilnehmern hier.
wenn euer kleines kind das fahrradfahren lernt...es hinfällt...kommt das rad dann auf den schrott und das kind soll aufs radfahren verzichten?..???
ist ja eigentlich so die aussage....wenn ich mich nicht irre.
natürlich ist es nicht bei allen menschen gleich. bei dem einen gehts besser...bei den anderen eben etwas komplizierter.
das übungen nicht immer auf anhieb rund laufen, sollte jedem klar sein...und da muss man auch schonmal federn lassen.
das A und O ist aber nicht die frau die ihren arsch hinhält...sondern vielmehr der Mann, der sich nicht gerade als guter grobmotoriker auszeichnen sollte.
zeit und einfühlsvermögen...sollten hier oberstes gebot sein.
gleitmittel...ist eigentlich garkeine frage und sollte in der ersten zeit auch zur grundausstattung gehören.
nur mal so meine erfahrungen aus einer beziehung. partnerin wollte nie analsex. "der arsch ist für was anderes gemacht" waren immer die worte.
irgendwann habe ich aber dennoch immer ein stückchen mehr darauf hin gearbeitet und mehr in das liebesleben eingebunden.
heute ist definitiv fakt...durch anale spielereien ist der orgasmus intensiver als beim normalen verkehr. naja...kann aber auch sein dass sich der mann dabei überfordert fühlt?
er geht ja immerhin davon aus dass er zwei frauen befriedigen muss- betina_19530057
liest sich für mich so dass er sich nur um sich selber einen kopf macht...um selber auf seine kosten zu kommen.
wie...wo ....und auf welche art gevögelt wird...sollte man schon im vorfeld klären. aber das sollte dann auch beide betreffen und nicht nur die wünsche des einen erfüllen.
ich würde ihm etwas entgegen kommen...aber ihm auch klipp und klar sagen das du auch was davon haben möchtest...und wenn er sich dann nur um sich selber kümmert....darf er sein happy end mit der eigenen hand regeln. - lucky80
und hättest du nicht gestillt...wäre jetzt immernoch ein üppiger busen da?
sehe ich mal nicht so.
ich glaube es liegt eher an der haltung deines freundes...der da gerade sein bestes gibt... um dir was einzutrichtern was nicht der rede wert ist.
er ist ja vermutlich auch keine 18 geblieben. wenn er das nächste mal aus der wanne steigt...zeige einfach mal mit dem finger auf seinen sack und lach dir dabei einen weg :moque:...mal sehen ob er das selber auch lustig findet ;-) - zimtschnecke
Oh...aber hallo
würde icb sehr sehr gerne.
Aber leider wohnen die richtigen leute irgenwie immer im falschen ort. Da oasst es von der entfernung nie.
Würde es aber sehr gerne mal umsetzen. ein ratschlag?...okay.
willkommen im leben....
leider ist es immer so...das man alles erst zu schätzen weiß..wenn der zug bereits abgefahren ist.
du hast dich über die jahre nur die rosinen heraus gepickt....denn mit den freunden abhängen ist natürlich schöner als sich intensiv um familie und zukunft zu kümmern.
doch der freundeskreis wird auch nicht auf ewig bleiben...denn die leute werden auch älter...gehen ihre eigenen wege. was folgt ist die erleuchtung. okay...sagen wir mehr die einsicht das die eigene familie dann doch etwas hat was man nicht verlieren möchte. doch der zug ist abgefahren. deine frau hat sich eben ihr leben so eingerichtet dass sie auch damit gut leben kann. dir wird es jetzt langweilig...weil sie nicht für dich da ist...was dich zum grübeln bringt und somit eben auch extremes in sachen eifersucht aufkommt.
einen tip kann ich dir geben. schlag dir die flausen aus den kopf das eure kleine unbedingt mit dir weggehen will. natürlich wird sie noch an dir hängen. wenn du ja früher ständig on tour warst...wird deine frau die erziehung der kleinen übernommen haben. demnach eben auch mal strengere seiten von sich gezeigt haben. wenn papa dann mal zuhause ist...bekommt die kleine prinzessin natürlich jeden wunsch erfüllt. im regelfall kennt sie da keine strengeren töne...was für sie dann bedeuten wird, dass sie eben mit papa mitziehen will.
ob das bei euch jetzt tatsächlich so ist...kann ich nur vermuten. du solltest dir aber mal in ruhiger minute gedanken darüber machen und euer leben mal komplett durchleuchten. wenn dem denn dann tatsächlich so ist....das du bisher nur der gute gewesen bist...allerdings nur auf grund der tatsache dass du eben kaum zuhause warst...solltest du der kleinen die möglichkeit auf eine vernünftige zukunft lassen und sie weiter bei der mutter leben lassen.wow...dir sollte aber auch bewusst sein, dass er es sicherlich nicht nur bei einem date belassen wird. ich gehe mal davon aus dass du dann nach seinem belieben immer wieder die beine breit machen müsstest.
hinzu kommt wie lange er dir die stelle überhaupt zusagen kann.
was die zukunft bringt ist ja nun mal noch offen. ich will hier jetzt nicht nur schwanrzmalen...aber fakt ist nun mal das viele leute knapp bei kasse sind. ich denke mal das werden etliche hotels auch noch eine ganze weile nach der krise zu spüren bekommen.also....ohne auch nur ein fünkchen sympathie...wird sex genau so wenig gehen wie liebe ohne sex.
aber wenn sympathie da ist...kann bei mir auch sex kommen.